Fifa Chit-Chat

05/27/2014 20:53 Eclipse#2266
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
habe mal als Spass nen Account angefangen wo ich nur mit gezogenen Spieler ziehe, also Erstbesitzer, is echt lustig, mein bester ist aktuell Diego Milito :o
Machst du eine Art "Pack to Glory"? :) Habe ich auch mal gemacht, macht ziemlich viel Spaß. Wie viele Packs hast du bisher gezogen und wie läuft es? Schon was gutes gezogen? :)
05/27/2014 21:19 SGDynamite#2267
Quote:
Originally Posted by Blyx View Post
Machst du eine Art "Pack to Glory"? :) Habe ich auch mal gemacht, macht ziemlich viel Spaß. Wie viele Packs hast du bisher gezogen und wie läuft es? Schon was gutes gezogen? :)
habe erstmal alle pokale + packs abgegrast (B/S/G) und nun mache ich Liga, habe bisher fünf 7,5k packs gezogen, naja und da freut man sich schon über Spieler wie Hoilett, Milito ^^ viel besser kam noch nicht
05/27/2014 21:23 Eclipse#2268
Das ist genau die Herausforderung dabei, die mir so viel Spaß gemacht hat.
Durch die Packs freut man sich über jeden Spieler, den man sonst abgestoßen hätte.
Außerdem bekommt man so die Gelegenheit, Spieler auszuprobieren, welche man sonst nie probiert hätte. So kann man auch einige Überraschungen finden.
05/27/2014 21:47 SGDynamite#2269
so schauts aus, und man ist erstbesitzer eines jeden spielers ;)
05/27/2014 21:49 Eclipse#2270
Und vielleicht zieht man wirklich mal was richtig gutes, das motiviert dann ebenfalls noch.

Apropos Packs, was habt ihr dieses Jahr schon so gezogen? :)
Bei mir waren es bisher 9 oder 10 TOTS, und sehr viele IFs (meistens Abstoßpreis).
Das liegt aber auch daran, dass ich sehr viele Packs ziehe.

:D
05/27/2014 21:58 zia089#2271
Quote:
Und vielleicht zieht man wirklich mal was richtig gutes, das motiviert dann ebenfalls noch.

Apropos Packs, was habt ihr dieses Jahr schon so gezogen? :)
Bei mir waren es bisher 9 oder 10 TOTS, und sehr viele IFs (meistens Abstoßpreis).
Das liegt aber auch daran, dass ich sehr viele Packs ziehe.

:D
lacht mich ruhig aus, aber mein bester Spieler war diese Saison Mesut Özil :(
1-2 mal ein IF aber der war direkt zum abstoßen.
Habe circa für 500.000 Packs gezogen (über die Saison verteilt)...Ich lass den Mist aber auch zukünftig, hatte eigentlich noch nie wirklich Glück beim Kartenziehen.
05/27/2014 22:02 Hiesan#2272
Quote:
Am 29. kommt die WM-Erweiterung für Ultimate Team raus, werdet ihr es ausprobieren? :)
Ja, aber nur so lange bis ich Echtgeld benötige um mir Verträge / Packs zu kaufen, da man die Coins nur durch Spieler kriegt, da ja alle untradable sind & ich bezweifel, dass das auf die Dauer reicht^^
05/27/2014 22:23 FIFA_#2273
Also ich freu mich richtig druf :)
05/27/2014 23:02 Reska#2274
Hat jemand ein paar tipps für nen Voll Noob? :D Ich habe das Spiel erst seit heute und habe direkt Özil gezogen aber kriege ihn einfach nicht verkauft :/ btw hat jemand nen Vorschlag für ein gutes und günstiges team? Mfg Reska
05/27/2014 23:10 Eclipse#2275
Quote:
Originally Posted by Reska View Post
Hat jemand ein paar tipps für nen Voll Noob? :D Ich habe das Spiel erst seit heute und habe direkt Özil gezogen aber kriege ihn einfach nicht verkauft :/ btw hat jemand nen Vorschlag für ein gutes und günstiges team? Mfg Reska
Schau auf FutHead oder auf dem Transfermarkt nach dem billigsten Preis von Özil. Momentan sind die Preise wie Folgt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde ihn einfach für 1.000 weniger draufstellen und zack ist er weg. Dann würde ich mir ein Gold-Bundesliga Team bauen, mit Goldspielern für maximal 450 Münzen. Damit kannst du dich dann hochspielen und nach und nach Spieler nachrüsten.

Das ist so die Anfangstaktik die ich immer mit neuen Vereinen anwende. Das du jetzt schon ein Startkapital besitzt, ist natürlich perfekt.
05/27/2014 23:42 SGDynamite#2276
yeah Rooney im nen Pack bei meiner Pack RtG
05/28/2014 12:30 .sTaRbReAkEr#2277
Geht bei euch auch der Transfermarkt nicht?
05/28/2014 14:35 Eclipse#2278
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
yeah Rooney im nen Pack bei meiner Pack RtG
Nice, ich sag's ja. :)
Hast du momentan ein BPL Team oder baust du auch Hybrids aus dem Packs?
05/29/2014 09:32 .Quicky#2279
WM Addon wegen Problemen verschoben - Our team is currently working hard to have the update ready to release in the coming days.

Solche erbärmlichen Untermenschen bei EA. Bald verschieben die bestimmt auch kurzfristig den offiziellen FIFA 15 Termin usw. :Awesome:

Kein Verständnis.
05/29/2014 11:52 smooky2003#2280
Warum verschieben ? Wir sind doch so oder so die beta tester von ea :D der modus wird eh zusammen brechen war bei fut bis jetzt auch immer so .....naja transfermarkt probleme gibts zum Glück ja nicht der bleibt von anfang an weg haha ....