Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

03/21/2014 23:30 Roi3iN#2266
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
hab mich heute registriert, auf die hp kann ich mich einloggen aber ingame kommt immer Fehler beim verbinden, wo könnte das problem liegen?
Schalt mal deine Firewall/dein Virensystem aus :b
03/21/2014 23:38 Vasukiツ#2267
Diese Vorstellung bombastisch!

Dennoch, bin ich in der Meinung das ihr etwas netter sein könntet vom Support her.

(+) Server bockt sich Ingame.
03/22/2014 10:33 kekse40#2268
Quote:
Originally Posted by Roi3iN View Post
Schalt mal deine Firewall/dein Virensystem aus :b
ist aus, das ist jetzt nur bei Pandora2 so..
03/22/2014 10:51 Dєℓicια#2269
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
ist aus, das ist jetzt nur bei Pandora2 so..
Könnte mehrere Ursachen haben, zb kann es sein, dass unsere Firewall dich nicht zulässt.
Einfach mal in Skype adden, dann schauen wir mal, was die Ursache dafür ist:
delicia.pandora2
03/22/2014 10:58 vfl1900#2270
Könnt ihr nicht Pandora2 neu on bringen? Ich habe da am Anfang gespielt und ganze Zeit keine Zeit gehabt. Jetzt hab ich wieder Zeit aber jetzt lohnt es sich nicht mehr zu starten^^
03/22/2014 11:10 alikessel#2271
Quote:
Originally Posted by vfl1900 View Post
Könnt ihr nicht Pandora2 neu on bringen? Ich habe da am Anfang gespielt und ganze Zeit keine Zeit gehabt. Jetzt hab ich wieder Zeit aber jetzt lohnt es sich nicht mehr zu starten^^
hahahah^^ als ob die den server extra für dich neu starten, die könnten höchstens einen 2. Server auf machen.
03/22/2014 12:18 Dєℓicια#2272
Quote:
Originally Posted by vfl1900 View Post
Aber sonst geht es dir gut oder? :D
Es lohnt sich immer noch, neu anzufangen, viele Leute in Game werden dir deinen Start auch versüßen.
03/23/2014 12:14 DonKing'#2273
Es lohnt sich Aufjedenfall neu anzufangen.
Habe vor ca. 2 Wochen angefangen bin nun lvl 151 und mache mich schon langsam im PvP :D
03/23/2014 13:45 .VitaCrystal'#2274
Server ist einfach nur Klasse.
Ich spiele dort schon seit knapp 5 Monaten drauf.
Hab vor dem Comeback auch drauf gespielt.
Habe 3 175er Charakter mit jeweils recht gutem Eq.
6 Kollegen spielen auch noch drauf.
Neu Anfangen ist kein ding, die Community ist sehr Nett und Hilfsbereit.
Einfach fragen und man bekommt die ein oder anderen Sachen für ein guten Start.
Server hat sich auch sehr Verändert also Positiv geändert.
Design etc. :)

PS: Natürlich gibt es auch Asoziale die ab und zu nerven ( Gehört zu Metin2 ).

Gruß
.VitaCrystal'
03/23/2014 19:24 Dєℓicια#2275
Liebe Community,
dieses Mal wird es ein besonderes Update geben. Wir haben euch gefragt, welche Ideen ihr habt, somit ist es auch für uns eine Überraschung, so dass wir es noch gar nicht so genau wissen.
Aber hier mal ein paar Stichpunkte, was so kommen wird:
  • FKS DMG wird bei allen Rasse etwas angehoben (dieser ist momentan zu wenig, mit dem Update wird es ausgeglichen sein)
  • 2-3 Ideen der User werden umgesetzt (ein paar Dinge sind schon im Aufbau ;))
  • Switchbot minimal schneller
  • Neue Sicherheitseinstellungen Serverside

Bei den Ideen haben wir uns schon einige Dinge rausgesucht & setzen diese um, deswegen sind wir fleißig dabei, alles dafür zutun, dass die Ideen schnell umgesetzt werden können.
Gar nicht so einfach, denn wir müssen viel Coden & viel überlegen, wie man es am besten macht & anstellt.
Aber bisher ist das Ergebnis sehr gut geworden & ich denke, es wird euch sehr freuen.
Auch können sich nun die FKS Rassen wieder mehr freuen, dank DeinEnde wurde mir gesagt, dass es dort Mangel gibt, nochmal ein großes Dankeschön an ihn von uns.

Wir sind stets bemüht, unseren Server zu verbessern & ihn so zu gestalten, wie er euch gefällt, deswegen scheut euch bei Ideen oder Verbesserungsvorschlägen nicht, uns diese mitzuteilen.

Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
03/23/2014 19:39 .HC'Zeklow#2276
Hallo,

Ich wurde aus dem Team geworfen/habe es verlassen..
Pandora ist ein wirklich großartiger Server und ich wünsche dem ganzem Team (Vorallem Delicia) weiterhin viel Erfolg mit Pandora2.

-Zeklow
03/24/2014 23:11 mittenimleben99#2277
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Liebe Community,
dieses Mal wird es ein besonderes Update geben. Wir haben euch gefragt, welche Ideen ihr habt, somit ist es auch für uns eine Überraschung, so dass wir es noch gar nicht so genau wissen.
Aber hier mal ein paar Stichpunkte, was so kommen wird:
  • FKS DMG wird bei allen Rasse etwas angehoben (dieser ist momentan zu wenig, mit dem Update wird es ausgeglichen sein)
  • 2-3 Ideen der User werden umgesetzt (ein paar Dinge sind schon im Aufbau ;))
  • Switchbot minimal schneller
  • Neue Sicherheitseinstellungen Serverside

Bei den Ideen haben wir uns schon einige Dinge rausgesucht & setzen diese um, deswegen sind wir fleißig dabei, alles dafür zutun, dass die Ideen schnell umgesetzt werden können.
Gar nicht so einfach, denn wir müssen viel Coden & viel überlegen, wie man es am besten macht & anstellt.
Aber bisher ist das Ergebnis sehr gut geworden & ich denke, es wird euch sehr freuen.
Auch können sich nun die FKS Rassen wieder mehr freuen, dank DeinEnde wurde mir gesagt, dass es dort Mangel gibt, nochmal ein großes Dankeschön an ihn von uns.

Wir sind stets bemüht, unseren Server zu verbessern & ihn so zu gestalten, wie er euch gefällt, deswegen scheut euch bei Ideen oder Verbesserungsvorschlägen nicht, uns diese mitzuteilen.

Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß & Erfolg auf Pandora2.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
bin mal richtig gespannt was beim update so alles dazu kommt.
03/24/2014 23:26 #Primus#2278
Hier läuft der Hase.
Viel Glück mit diesem Projekt weiterhin.
Hoffe du nimmst Legonia auch noch in
die Mangel und machst was draus.
03/25/2014 07:57 FRITZ1982#2279
hmmm war eeeeeeeewigkeiten nicht mehr on und meinen 175er und 75er gibt es nimmer ... gab es da mal nen reset oder so ?
03/25/2014 08:11 Dєℓicια#2280
Quote:
Originally Posted by FRITZ1982 View Post
hmmm war eeeeeeeewigkeiten nicht mehr on und meinen 175er und 75er gibt es nimmer ... gab es da mal nen reset oder so ?
Nein, es gab keinen Reset.
Vlt hast du einfach deine Daten vergessen, einen 175iger Char kann man nicht löschen.