Der längste e*pvp Thread XXXI

06/02/2013 17:59 Jason Ulrich#2266
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
<Obligatorischer Süddeutschlandflame>

Du hast vergessen zu erwähnen, dass deine 4 Kameraden (unter denen ich ganz bestimmt nicht dabei war!) dich schwer verletzt zurückgelassen haben.
Ich hab gar keine Ferien bis im Herbst. Bis dahin gelten 42 Stunden Wochen + Arbeiten an jedem Samstag. Ich heule nicht :rolleyes:

Quote:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass deine 4 Kameraden (unter denen ich ganz bestimmt nicht dabei war!) dich schwer verletzt zurückgelassen haben.
Das musst du doch nicht gleich mit einem Ausrufezeichen darstellen
06/02/2013 17:59 fgump#2267
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Als mein Auto explodiert ist und die Lawine darübergerollt ist musste ich mich ausgraben und schleppte mich mit einem gebrochenen Fuss und mit meinem Kumpel auf den Schultern die restlichen 280Km ins Fitnesscenter.
Signaturenreif

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:cool: Benutzertitel
06/02/2013 18:01 getToasted#2268
Quote:
Ich hab gar keine Ferien bis im Herbst. Bis dahin gelten 42 Stunden Wochen + Arbeiten an jedem Samstag. Ich heule nicht :rolleyes:
Es war eigentlich eine Frage aus Interesse.
Der Flame kommt automatisch, wenn Bayern erwähnt wird.
06/02/2013 18:03 Dörp#2269
Hallo :D
06/02/2013 18:03 Jason Ulrich#2270
Quote:
Mit Deutschen Inlandgebräuchen kenne ich mich nicht aus :>

Bei uns sind es immer die Berner und Zürcher.
06/02/2013 18:03 dannie98#2271
Hallöchen OT.
06/02/2013 18:10 fgump#2272
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Wirst du überhaupt noch entbanniert?
Ich glaube kaum. Die Sache ist die, dass die Ausweiskopien benötigt werden. Hab zwar kein Problem damit mein Perso vorzuzeigen, jedoch ist mein Froind von dem anderen Account nicht dazu bereit, aus dem Grund, dass er sowieso nicht aktiv auf epvp ist (bestimmt schon 1 Jahr inaktiv, finde sein Profil nicht) und sich mit dem Fall nicht auseinandersetzen will. Warte aber noch auf eine klare Antwort. Sofern ich nicht entsperrt werde, werde ich für eine Ewigkeit wegbleiben
06/02/2013 18:13 Sycs Honeyboy#2273
Quote:
Süddeutschland bestes Deutschland

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Flaggen demonstrieren schon unsere Überlegenheit gegenüber dem Rest Deutschlands.

Saarland ist übrigens nicht teil unserer Überlegenen Allianz.

Saarland is gay.
06/02/2013 18:16 Che#2274
Quote:
1 Befehl und jedes gegnerische Ziel wird komplett aus ihrem Weg eliminiert, Sir.
Oke. Du solltest ein Exempel statuieren um die Stärke meiner Privatarmee zu zeigen. Bye Michi :)
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
sex?
oke :3
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
werdet alle breaditoren, los. wir haben eine eigene sektion, wir holen uns dieses forum zurück!
Dann musst du mich aber auch langsam mal addieren lassen, oke ich schreib wieder aktiver :(
Quote:
Zufällig lebe ich in Bayern. Ich finde wir sollten ein eigenes Land werden und uns von Schland abwe.. ach lassen wir das, eh immer das gleiche Ende.

Guten Morgen miteinander btw.
06/02/2013 18:22 getToasted#2275
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Süddeutschland bestes Deutschland

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Flaggen demonstrieren schon unsere Überlegenheit gegenüber dem Rest Deutschlands.

Saarland ist übrigens nicht teil unserer Überlegenen Allianz.

Saarland is gay.
Diese Flaggen sind unglaublich primitiv und erinnern eher and 2 rivalisierte Fußballvereine.

Was ist schon eine Flagge ohne Pferde..
06/02/2013 18:24 Sycs Honeyboy#2276
Quote:
Diese Flaggen sind unglaublich primitiv und erinnern eher and 2 rivalisierte Fußballvereine.

[IMG][IMG]
Ihr Nördlichen erkennt nur nicht diesen Raffinierten minimalistischen Schachzug der Flaggenwahl.
06/02/2013 18:26 .LanCe#2277
Morgen leute.
06/02/2013 18:26 Jason Ulrich#2278
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unsere Flagge ist ein Einhorn, gg, ihr habt alle verloren.
06/02/2013 18:27 Exakan#2279
Quote:
Originally Posted by .LanCe View Post
Morgen leute.
hi na wie gehts :>
06/02/2013 18:27 getToasted#2280
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Ihr Nördlichen erkennt nur nicht diesen Raffinierten minimalistischen Schachzug der Flaggenwahl.
Minimalistische Flaggen kann nur Gaddafi entwerfen.