Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Halt dich mal etwas zurück klar? Ich spiele das Spiel schon seit dem EU Release und mir war auch nicht bewusst, dass overclocking eine Auswirkung darauf hat bis vor ~2 Jahren.
Das mit dem Drücken hat allerdings weniger mit overclock zu tun - klar es hat auswirkungen darauf, aber ist nicht 100% davon abhängig. Das liegt viel mehr an den Servern. Beispielsweise 'drückt' jemand mit einer schlechten Verbindung viel mehr, als jemand mit einer guten. Das ist FAKT.
Ausserdem gibt es dieses "drücken" erst seit diesem Chapter 3 Update, bei welchem wohl die ganze Serverstruktur über den Berg geworfen wurde.
Früher (CH1/CH2) war es so: Treffer kommt an, Charakter zuckt etwas zusammen (soll die realness erhöhen dies das), crosshair bewegt sich um einen geringen Weg in eine Richtung. Irgendwas bewirkt nun, dass sich das Crosshair um den doppelten sogar bis zum 3 fachen weg bewegt 'serverlags'
Noch 15 thanks dann 10k *Q*
|
Mir ist klar , dass ich etwas überreagiert habe . Dass er es nicht weiß finde ich überhaupt nicht schlimm , darüber rege ich mich auch nicht auf , aber dass er , wenn ich es ihm erklären will , mich beleidigt und auslacht ist einfach unnötig oder ? Ich bin so nett und versuche es ihm zu erklären und zu beschreiben , er bezeichnet mich nur als noob und sagte ich solle mein Maul halten , wenn ich keine Ahnung habe.
Es ging auch eher darum , dass Overclock gar keine Auswirkung auf WarRock hat . Als ich sagte dass man damit einen Vorteil hat bekam ich nur die Antworten : "Halts Maul" und "Wenn man keine Ahnung hat , sollte man lieber leise sein du noob"
Es hat mich einfach so aufgeregt dass er so getan hat als ob er alles über WarRock wüsste und ihn niemand belehren könnte . Am Anfang sagte ich noch dass es zwar schwer zu glauben sei , weil wr das einzige mir bekannte Spiel ist bei dem oc so viel bringt , aber dass sie gerne fragen können und dass ich das ernst meine . Wie soll man den reagieren wenn man nett sein will und jemandem etwas erklären will und nur beleidigt wird ? ;)
Noch 11^^