Du scheinbar auch nicht. Die 300px beziehen sich auf die gesamte Signatur, inklusive etwaiger Texte, Links, Spoiler etc. Die 200px beziehen sich nur auf Bilder, also kannst du ein Bild in der Signatur haben das 200px hoch ist und hast dann noch 100px um Text unterzubringen.Quote:
Du steigst wohl nicht so ganz durch.
Naja, sei's drum, ich bin raus.
You can auch Japanisch sprechen, okay.Quote:
Die gelbe Leiste oben
hahaha nicht nur du.Quote:
"ist es falsch ein pen*s zu haben?" i lold
... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich würde jetzt bilder von traps posten aber dann bekomme ich wieder ne infra und ich habe doch gerade erst meinen 2 punkt verloren D:Quote:
"ist es falsch ein pen*s zu haben?" i lold
... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zwei Bilder, zwei Bilder mit einer Gesamthöhe von 200px sind erlaubt :[Quote:
Du scheinbar auch nicht. Die 300px beziehen sich auf die gesamte Signatur, inklusive etwaiger Texte, Links, Spoiler etc. Die 200px beziehen sich nur auf Bilder, also kannst du ein Bild in der Signatur haben das 200px hoch ist und hast dann noch 100px um Text unterzubringen.
RTL, RTL2, SuperRTL und der ganze Mist mit RTL im Namen ist bei mir gesperrt, aber die Anspielung auf den GC Beitrag von vor 2 Jahren oder so verstehen hier sowieso nur noch wenige... Zu wenige :[Quote:
Macht mal rtl2 an.
Wenn ich ein Problem habe frage ich ab jetzt Salomon und wenn ich dann Stress bekomme schicke ich einfach einen Screen ein mit der Einschrift "Salo sagts also ist es Gesetz".Quote:
Steht aber so im Regelwerk :[
Hier ist nebenbei nicht irgendein absolutes Füsick-Genie, welches mir den Klausurrelevanten Stoff noch flott erklären könnte? Ich glaub ich hab morgen früh n Problem :[