hey coders,
ich habe einen minibot für metin geschrieben. er ist für den kamerbot ausgelegt, um genau zu sein fürs angeln.
da kamersfarmbot keine random angeldelay hat sieht mein script so aus.
#requireadmin
WinActivate("METIN2")
WinSetTitle("METIN2","","M2BY")
WinMove("M2BY","",0,0,1030,797)
while 1
While 1
Sleep(250)
Opt("MouseClickDownDelay", 50)
MouseClick("left",705,490,1,0) ;react delay klicken
sleep(100)
send("{backspace 4}") ;zahl löschen
Sleep(200)
$zufallszahl = Random(2.43,3.07) ;random zahl erstellen
$zufallszahl = Round($zufallszahl, +2) ;auf 2 stellen kürzen
Send($zufallszahl) ;zahl senden
sleep(100)
MouseClick("left",705,517,1,1) ;fishing delay klicken
sleep(100)
send("{backspace 4}") ;zahl löschen
Sleep(200)
$zufallszahl = Random(0.91,1.09) ;random zahl erstellen
$zufallszahl = Round($zufallszahl, +2) ;auf 2 stellen kürzen
Send($zufallszahl) ;zahl senden
sleep(99)
MouseClick("left",575,724,1,1) ;angeln starten
Local $bCoord = PixelSearch(504,300,527,320,0xFFFFFF,10) ;suche nach fisch angebissen
If Not @error Then
Local $aCoord = PixelSearch(560,717,593,736,0x2F89A5,40) ;suche nach angelstartsymbol
If Not @error Then
Opt("MouseClickDownDelay", 150)
MouseClick("left",578,727,1,0) ;angeln stoppen
$zufallszahl2 = Random(1.00,15.00) ;random zahl erstellen
$zufallszahl2 = Round($zufallszahl, +2) ;auf 2 stellen kürzen
sleep("{zufallszahl2}")
EndIf
endif
WEnd
das problem ist, das script läuft bis zur fishingdelay, klickt in das feld, gibt den wert ein startet den angelzyklus aber macht dann nicht weiter mit pixelsearch.
eigentlich soll er dann den angelbot stoppen, neue werte eingeben und den angelbot starten, und das in endlosschleife.
macht er aber wie gesagt nicht.
wenn ich den part @ pixelsearch in ein neues script packe und starte, findet er das angelsymbol und bewegt die maus auf das angelbotsymbol, klickt, aber metin nimt den klick nicht an, bzw von 10 mal nimmt metin7-8 mal den klick an.
ein weiteres problem das ich habe ist, wenn ich nur den oberen teil vom script alleine laufen lasse , also bis zum pixelsearch, und das als endloschleife, dann durchläuft das script 2-3 mal die aufgaben, feld1 klicken zahl eingeben feld 2 klicken zahl eingeben und von vorne, und dann nach2-3 mal bewegt sich die maus nicht mehr weiter.
wer kann mir sagen woran das liegt? mache ich was falsch?
blockiert gameguard mein script? cih habe es auch schon versucht das ganze in 3 scripts aufzuteilen, 1 script für bypass und starten, das startet dann das script mitder gesamten funtion von oben durläuft das script einmal und startet am endedas zweite script, was genau wie das erste ist nur am ende wider das erste script startet....
habe schon uca der wie es heist komplett deaktiviert damit keine admin abfrage kommt und das programm trozdem läuft.... hat aber auch nix gebracht.... sitze jetzt schon fast ne woche an dem teil und ich komme einfach nicht weiter....
bitte helft mir!!