Quote:
Originally Posted by milKyShape
ich hab noch mal ne frage zu den pickit einstellungen. wenn ich z.b. nen normalen rohling suche (ohne ed, ethereal) MIT sockeln, wie sähe dann der nötige eintrag in der .nip datei aus?
ich bekomme immer einen pickit error wenn ich einfach schreibe:
[name] == berserkeraxe && [sockets] == 5
infolgedessen sammelt er die axt ja auch nicht ein, weil es falsch geschrieben ist. ich kann mir aber nicht erklären, wie ich es sonst schreiben soll. steht irgendwo, was die ganzen symbole && oder == usw bedeuten? (affix, suffix oder was weiß ich?^^)
habs:
[name] == berserkeraxe && [quality] <= normal # [sockets] == 5
die frage bleibt: warum so?
|
die .nip ist immer so aufgebaut:
Code:
eigenschaften1 # eingenschaften2 # einschränkungen
in eigenschaften1 gehört alles was du sehen würdest wenn das item auf dem boden liegt, in eigenschaften2 alles was du siehst wenn das item im inventory ist bzw. bei magics/rares/sets/uniques nach dem identifizieren.
in einschränkungen kommt sowas wie maxQuantity rein.
sockel kannst du erst sehen, wenn du das item im inv hast, deswegen gehört es zu eigenschaften2 (auch wenn der bot das auslesen kann, solange das item am boden liegt, also nicht wundern wenn er nicht alles mitnimmt. ;) )
hintere teile können fehlen, also wäre
Code:
[name] == berserkeraxe
ein gültiger ausdrück.
wäre falsch, wohingegen
zumindest formal richtig wäre (wenn es auch kein sinn macht alles was +20 life hat mitzunehmen). ich hoffe das ist nicht ganz so verwirrend. ;)
Quote:
Originally Posted by masterempty
Hallo zusammen :)
ich hab ein kleines problem, und zwar lass ich nen 1pt smiter mit zeal laufen, teilweise steht er nur da und schlägt zu ohne das mob zu treffen, weil er etwas weiter weg steht. Ich denke mal es hat mit der shift gedrückt halten in der Attacks.js config zutun. Könnte mir jemand erklären wie ich das umgehen kann, bzw wegbekomme?
vielen dank!
|
schau dir mal in d2bs\kolbot\libs\common\Attacks\Paladin.js Zeile 29-36 an.
da wird die skillrange von zeal auf 3 gesetzt.
schau mal hier nach was für eine reichweite deine waffe hat und pass den wert an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wäre spontan das einfachste was mir einfällt.
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
könnte man das dia script so umschreiben das die sorc bo kriegt,ins cs telt dort seis öffnet zurück zum star da tp macht und town geht?
|
klar kann man das, wieso nicht?
das meiste ist schon da. du kannst zum einen das bo-script verwenden und zum anderen lohnt sich ein blick auf das vizer.js (unter bots).
da hast du schon mal ins cs teln und seals öffnen.
das kopierst du, wirfst alles ab line 41 raus und kopierst die star koordinaten aus dem dia script rein. dann fehlt noch eine tp- und toTown-anweisung und im einfachsten fall eine endlosschleife mit nem delay drin.