Naruto Shippuden fans topic

08/16/2013 13:20 Saphusn#2266
Im neuen Chapter will Obito alle töten und erwähnt nebenbei noch, dass Narutos Eltern an dem Tag an dem er geboren wurde gestorben sind. Minato und Naruto werden eine Kombo benutzen um ihn aufzuhalten.

ps: Obito hat sich einfach am Anfang des Chapters regeneriert in ein paar Sekunden. Also war der Angriff nutzlos.
08/16/2013 14:02 TIMΣ™#2267
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Im neuen Chapter will Obito alle töten und erwähnt nebenbei noch, dass Narutos Eltern an dem Tag an dem er geboren wurde gestorben sind. Minato und Naruto werden eine Kombo benutzen um ihn aufzuhalten.

ps: Obito hat sich einfach am Anfang des Chapters regeneriert in ein paar Sekunden. Also war der Angriff nutzlos.
Sag bloss :eek:. Wir wissen doch schon längst das seine Eltern am selben Tag gestorben sind... Und das er alle töten will ist auch nichts neues. Btw. woher hast du die Infos? Sind die Spoiler schond draussen? Klingt für mich ehrlich gesagt schon wieder nach einem scheiss Chapter. Ich freue mich bei Naruto demnächst nur noch auf die Anime Folgen.
08/16/2013 14:03 Issho#2268
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
HAHA :D shinichi, ich glaub du weißt nicht was naruto ist :0.
Fangen wir von 0 an. Naruto ist ein Junge der Hokage werden will, er hat blonde Haare und ist in Sakura verliebt.

Kakashi brauch nicht mal sein MS einzusetzen. Allein das 3. Sharingan zersägt den Speed von Gai, zeitlupe?

Ich denke das ist echt Quatsch, Gai kann nicht mal mit Kakashi ansatzweise mithalten...
In Scheiße labbern bist du echt gut.
08/16/2013 14:05 Saphusn#2269
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Sag bloss :eek:. Wir wissen doch schon längst das seine Eltern am selben Tag gestorben sind... Und das er alle töten will ist auch nichts neues. Btw. woher hast du die Infos? Sind die Spoiler schond draussen? Klingt für mich ehrlich gesagt schon wieder nach einem scheiss Chapter. Ich freue mich bei Naruto demnächst nur noch auf die Anime Folgen.
Obito hat das gesagt um Naruto zu demütigen, nicht um ihn zu informieren.
Und ja Spoiler sind schon da und nein das Chapter ist gut.
08/16/2013 14:45 Ultragrsbot#2270
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
In Scheiße labbern bist du echt gut.
Wirste böse :*?
08/16/2013 14:48 Issho#2271
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post

So schnell hat der sich nicht regeneriert, etwas Schaden wird er schon genommen haben.

Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Wirste böse :*?
Als ob ich mich wegen etwas wie dich aufregen müsste, dein Avatar sagt ja genug über dich aus.
08/16/2013 15:11 Saphusn#2272
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
So schnell hat der sich nicht regeneriert, etwas Schaden wird er schon genommen haben.

Ich hab die Scans gesehen. Er hat 3 Panel gebraucht um sich zu regenerieren. Kurz darauf bereitet er einen Angriff vor um alle zu töten um endlich Mugen Tsukuyomi zu starten.
08/16/2013 15:13 Mecco-Pekko#2273
will mich auch mal in das thema kakashi und gai einmischen :D

gai ist eine bestie die im taijutsu jeden schlägt!
kakashi beherscht tai und ninjutsu relativ gut vorallem ninjutsu durch sein sharingan

allerdings muss ich ehrlich sagen das gai mit 8 inneren toren offen (gibt ja glaube 9 oder?) um einiges schneller und stärker ist als kakashi ... da hilft kakashi auch nicht sein sharingan weiter (z.b. wegen der zeitlupe denn selbst in zeitlupe wäre gai noch so krass schnell das kakashi nicht mithalten kann)
das einzige warum kakashi in etwa mithalten kann ist sein sharingan und wenn er dieses nicht hätte würde gai ihn locker wegstecken

e/ erinnert euch ma an den fight gaara - lee .. da hieß es auch lee hat keine chance etc gaara hat eine 100% rüstung die alles fernhält bla bla und dann KABOOOOOOM
08/16/2013 15:16 Saphusn#2274
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
will mich auch mal in das thema kakashi und gai einmischen :D

gai ist eine bestie die im taijutsu jeden schlägt!
kakashi beherscht tai und ninjutsu relativ gut vorallem ninjutsu durch sein sharingan

allerdings muss ich ehrlich sagen das gai mit 8 inneren toren offen (gibt ja glaube 9 oder?) um einiges schneller und stärker ist als kakashi ... da hilft kakashi auch nicht sein sharingan weiter (z.b. wegen der zeitlupe denn selbst in zeitlupe wäre gai noch so krass schnell das kakashi nicht mithalten kann)
das einzige warum kakashi in etwa mithalten kann ist sein sharingan und wenn er dieses nicht hätte würde gai ihn locker wegstecken

e/ erinnert euch ma an den fight gaara - lee .. da hieß es auch lee hat keine chance etc gaara hat eine 100% rüstung die alles fernhält bla bla und dann KABOOOOOOM
Es gibt 8 Tore. Wenn Gai 8 Tore öffnet stirbt er aber danach, also ist des nicht wirklich eine Alternative. Bei 7 Toren sind die Nachwirkungen so heftig, dass er sich nicht bewegen kann und geheilt werden muss.
08/16/2013 15:20 Tetsu#2275
ich glaub man kann wirklich nicht sagen, wer gewinnen würde, klar gai ist ein taijutsu monster, aber kakashi ist halt ein allrounder der gleichzeitig ein super stratege ist, sollte kakashi es schaffen genjutsu anzuwenden hat er gewonnen, aber halt nur wenn er es schafft, gai muss ihm ja nicht in die augen sehn um ihn zu prügeln
08/16/2013 15:22 Saphusn#2276
Ich glaube Kakashi und Gai sollen gleich stark sein. Sind ja schließlich Rivalen. Wobei ich finde, dass Gai viel eindrucksvoller ist, denn er hat alles alleine geschaft. Ohne Obitos Geschenk wäre Kakashi nur halb so stark.
08/16/2013 15:25 .QaDusch#2277
Zudem ist Kakashi nicht Naruto, 50 Ninjutsus und sein Chakra ist weg.
08/16/2013 15:32 Mecco-Pekko#2278
naja rivalen xDDD ihre komischen duelle sind ja nen witz ^^ schere stein papier xD

gai bestraft sich selber zeith dies aber knallhart durch
kakashi dagegen sitzt irgendwo rum und liest bücher
08/16/2013 15:34 Issho#2279
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Zudem ist Kakashi nicht Naruto, 50 Ninjutsus und sein Chakra ist weg.
nichtmal 50, Naruto hat 4 mal soviel Chakra wie Kakashi und mit dem Kyuubi etwa 86 mal so viel.
08/16/2013 15:35 Tetsu#2280
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
naja rivalen xDDD ihre komischen duelle sind ja nen witz ^^ schere stein papier xD

gai bestraft sich selber zeith dies aber knallhart durch
kakashi dagegen sitzt irgendwo rum und liest bücher
er muss ja schließlich vom jiraiya-sensei lernen