Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

05/25/2014 13:09 SmOuz#2266
gutes 2D-Spiel? Sowas wie MapleStory zB ^^
05/27/2014 16:26 DarkSunny1#2267
Ich suche derzeit 2 Spiele. Zum einen eines, welches eine langzeitmotivation bietet. Dies kann ein MMO sein, aber auch ein MOBA oder andere Genres. Das andere sollte ein Singleplayer Spiel sein, egal für welches System, welches nicht unbedingt sehr lang sein muss wie ein Final Fantasy oder Skyrim. Das Genre ist beliebig und tauche gerne in jedes einzelne ein.
Bin aufjedenfall sehr dankbar für jede Hilfe die ihr mir bieten könnt und freue mich auf antworten.

Lg
05/27/2014 17:23 KamikazeOli#2268
Suche ein MMORPG mit langzeitmotivation kein PaytoWin und es müsste Free to play sein

Kein Dragons Prophet,RIFT
05/27/2014 19:02 xprositiivz#2269
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Ich suche derzeit 2 Spiele. Zum einen eines, welches eine langzeitmotivation bietet. Dies kann ein MMO sein, aber auch ein MOBA oder andere Genres. Das andere sollte ein Singleplayer Spiel sein, egal für welches System, welches nicht unbedingt sehr lang sein muss wie ein Final Fantasy oder Skyrim. Das Genre ist beliebig und tauche gerne in jedes einzelne ein.
Bin aufjedenfall sehr dankbar für jede Hilfe die ihr mir bieten könnt und freue mich auf antworten.

Lg
Dragons Prophet als MMO und aktuell Watch Dogs für den Singleplayer! :)

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Suche ein MMORPG mit langzeitmotivation kein PaytoWin und es müsste Free to play sein

Eventuell mal Wildstar oder Tera anschauen?
05/27/2014 19:32 KamikazeOli#2270
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Dragons Prophet als MMO und aktuell Watch Dogs für den Singleplayer! :)

Eventuell mal Wildstar oder Tera anschauen?
Tera gefällt mir nicht und Wildstar ist nicht free to play
05/29/2014 10:42 RoFu#2271
Ich suche noch immer nen gutes MMORPG mit gutem handelssystem aber wenn möglich ohne Gebühren

annsonnsten suche ich immer hack&Slay ala Diablo3 (bitte kein PoE)
05/29/2014 12:48 Bakatura#2272
Ich suche nach einem Spiel was ich früher als ich noch ein kleines Kind war, gespielt habe. Dort konnte man glaube ich Kanonen, Türme etc bauen und musste ein gegnerisches Schloss kaputt schießen, das ganze in 3D... Komm nicht mehr auf den Namen, wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte!
05/29/2014 13:15 Crys Schatzi#2273
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post

Neverwinter
05/30/2014 04:51 *~.Bad.J0ke.~*#2274
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich suche den Namen des Games indem die zwei Charaktere im Vordergrund(typ roter Handschuh und Typ der aussieht wien Draenei-Mass Effect mix) vorkommen
05/30/2014 12:07 Bakatura#2275
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich suche den Namen des Games indem die zwei Charaktere im Vordergrund(typ roter Handschuh und Typ der aussieht wien Draenei-Mass Effect mix) vorkommen
Das muss Dragon Age sein, wenn ich mich nicht täusche. Ich weiß jedoch nicht, ob es der erste oder zweite Teil ist. Vermute aber eher der zweite.
05/30/2014 14:06 h.u.l.k#2276
suche ein gutes rpg spiel wie

eternal legends
mondschein
vampires dawn
05/31/2014 16:52 Tokzik#2277
Müsstest schon ein bisschen weiter eingrenzen was genau du suchst.
05/31/2014 20:13 morti1337#2278
Moin, überlege mir momentan mit welchem Spielchen ich mir gut die Zeit vertreiben kann, bin eig. mehr der Online Zocker so mit Teamspeak & Co. leider momentan nicht die Möglichkeit dazu, sprich Internet ja, aber kann mich nicht so in "teamplay games" reinfuchsen da ich mit 2 Mädels inner wg wohne und nebenbei noch studiere und einfach nicht die zeit zu habe..

Daher überlege ich mir Thief oder Watchdogs zuzulegen, und frage nun euch, was wohl "cooler" ist Thief gibts ja inzwischen (im Keyshop meines Vertrauens) für ~10€ Watchdogs für ~44€
Was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen? Spiele die fesseln und die möglichst langen Spielspaß garantieren, das letzte Spiel was mir in der Art sehr gut gefallen hat war FarCry3, schönes open World, man konnte sich selber aussuchen, wie man die leute zur Strecke brachte und saftig Action.
Anderseits mag ich auch Assasins Creed und Co. also bin auf eure Meinung gespannt,

LG Morti
05/31/2014 23:01 .Panda'#2279
Ich suche gute 2D Spiele, bin für alles offen.
06/01/2014 15:25 -Tap-#2280
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Ich suche gute 2D Spiele, bin für alles offen.
Terraria und Starbound sind mir spontan eingefallen.