Natürlich die letzte, die Vorbereitungen sind bei allen Heists ungefähr gleich schwer bzw. lang, lediglich der Überfall an sich unterscheidet sich halt bei jeder. Zeitlich brauchst du bei der letzten vllt. 10 Min für den Überfall, kannst aber natürlich jedes Heist Finale glitchen und es nicht "beenden" sodass du immer wieder das Finale starten kannst ohne die Vorbereitungen machen zu müssen und das Team kriegt dann das Geld.Quote:
Habe alle heist fertig.. Jetzt stellt mich die frage..
Welche heiste lohnt sich vom Aufwand und zeitlich am meisten?
Lg
Na das bringt mir ja nichts. Da ich kein festes team habe und vom geld profitieren will. Ich hätte gedacht das die erste evt gut zum farmen ist.. Da nur eine vorbereitung ist und 100k bei rausspringt?Quote:
Natürlich die letzte, die Vorbereitungen sind bei allen Heists ungefähr gleich schwer bzw. lang, lediglich der Überfall an sich unterscheidet sich halt bei jeder. Zeitlich brauchst du bei der letzten vllt. 10 Min für den Überfall, kannst aber natürlich jedes Heist Finale glitchen und es nicht "beenden" sodass du immer wieder das Finale starten kannst ohne die Vorbereitungen machen zu müssen und das Team kriegt dann das Geld.
Du kannst natürlich auch die erste glitchen und dir Geld farmen. :-DQuote:
Na das bringt mir ja nichts. Da ich kein festes team habe und vom geld profitieren will. Ich hätte gedacht das die erste evt gut zum farmen ist.. Da nur eine vorbereitung ist und 100k bei rausspringt?
jo danke hat geklappt.Quote:
Jo hat geklappt, danke dir :DQuote: