[Grand Theft Auto] Chit-Chat

04/23/2016 17:48 headsh0ter#2266
Gibts auf Pc noch Modded lobbys ?

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Newlife ist gleich Nova? Bezweifle ich doch stark. Oder? ^^
Newlife ist der neue Novaserver
04/25/2016 13:51 Promotion™#2267
würde mich aber auch mal interessieren ob es auf den PC noch gemoddete Lobbys gibt suche nähmlich welche :`D
04/26/2016 16:07 Legendary#2268
Bin auch mal gespannt wann auf der PS4/Xbox One moneylobbys kommen :O
04/30/2016 15:22 Acur0#2269
hab mal ein paar fragen :D

1. lohnt es sich noch gta 5 für pc zu kaufen?

2. kann man die Story online mit freunden zocken?

04/30/2016 23:10 Torkol#2270
1. Definitiv. Nicht nur ist der Singleplayer geil, sondern der Multiplayer auch!
2. Nein, aber es gibt im Multiplayer Heists die du mit deinen Freunden spielen kannst. Das sind glaube ich 5 Raubüberfälle plus jeweils mehrere Vorbereitungen. Die geben alle zusammen richtig viel Kohle, sind dementsprechend aber auch nicht sooo einfach. Abgesehen davon gibt es natürlich auch noch Rennen und andere Spielmodi, ist aber sehr umfangreich insgesamt.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
05/01/2016 09:21 A.M.Ø.K#2271
Gestern wieder mal nach einer langen Zeit Online gezockt. Und direkt Cheater in den Lobbys, gibts ja nicht .. xD

Aber die Schlitzer Spiel-Modi sind geil, wobei als einzige gute Karte finde ich die Human Labs, da ist es wirklich dunkel wie es sein sollte, bei den anderen sieht man ja jederzeit wenn der Gejagte rumrennt. Wobei die meisten Karten auch linear sind, d.h. man muss am Schlitzer vorbei laufen, anstatt im Kreis auf der Karte laufen zu können.

Aber btw., habe gehört und gelesen das es doch einen Multiplayer Mod geben soll, in der Richtung wie SA:MP, jedoch das nur den Singleplayer nutzt und sich dann mit einem Netzwerk verbindet - weiß jemand was dazu? Die Seite ist z.Z nämlich down ..
05/21/2016 15:02 Acur0#2272
Habe alle heist fertig.. Jetzt stellt mich die frage..
Welche heiste lohnt sich vom Aufwand und zeitlich am meisten?

Lg
05/21/2016 16:09 A.M.Ø.K#2273
Quote:
Originally Posted by Acur0 View Post
Habe alle heist fertig.. Jetzt stellt mich die frage..
Welche heiste lohnt sich vom Aufwand und zeitlich am meisten?

Lg
Natürlich die letzte, die Vorbereitungen sind bei allen Heists ungefähr gleich schwer bzw. lang, lediglich der Überfall an sich unterscheidet sich halt bei jeder. Zeitlich brauchst du bei der letzten vllt. 10 Min für den Überfall, kannst aber natürlich jedes Heist Finale glitchen und es nicht "beenden" sodass du immer wieder das Finale starten kannst ohne die Vorbereitungen machen zu müssen und das Team kriegt dann das Geld.
05/21/2016 20:47 Acur0#2274
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Natürlich die letzte, die Vorbereitungen sind bei allen Heists ungefähr gleich schwer bzw. lang, lediglich der Überfall an sich unterscheidet sich halt bei jeder. Zeitlich brauchst du bei der letzten vllt. 10 Min für den Überfall, kannst aber natürlich jedes Heist Finale glitchen und es nicht "beenden" sodass du immer wieder das Finale starten kannst ohne die Vorbereitungen machen zu müssen und das Team kriegt dann das Geld.
Na das bringt mir ja nichts. Da ich kein festes team habe und vom geld profitieren will. Ich hätte gedacht das die erste evt gut zum farmen ist.. Da nur eine vorbereitung ist und 100k bei rausspringt?
05/22/2016 00:52 A.M.Ø.K#2275
Quote:
Originally Posted by Acur0 View Post
Na das bringt mir ja nichts. Da ich kein festes team habe und vom geld profitieren will. Ich hätte gedacht das die erste evt gut zum farmen ist.. Da nur eine vorbereitung ist und 100k bei rausspringt?
Du kannst natürlich auch die erste glitchen und dir Geld farmen. :-D
Es sind genau gesehen 2 Vorbereitungen, erstmal zur Bank fahren und zurück, dann die Kuruma klauen. Dann der Überfall an sich dauert knappe 5-6 Minuten.

Wenn du also nur den Überfall glitcht und permanent wiederholst, kannst in einer Stunde um die 500k machen. Mit einem Kumpel natürlich.
06/07/2016 15:23 wshbr#2276
Könnt ihr euch das neue Update über Rockstar auch nicht runterladen weil die Server dort spacken? Steam geht einwandfrei :>
06/07/2016 16:32 EinfachNurWild#2277
Die sind gerade tierisch in Banlaune :D
06/07/2016 17:07 =IceTea=#2278
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mir hat es geholfen
06/07/2016 18:19 Mela.#2279
Quote:
Originally Posted by =IceTea= View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mir hat es geholfen
jo danke hat geklappt.
06/07/2016 18:43 wshbr#2280