Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆
Ich glaube du hast mein Problem nicht verstanden.
Die Anleitung passt soweit nur die Downlaods die bei der Anleitung dabei waren funzten nur teilweise und konnte es dann vergessen.
Wäre als nett wenn jemand funktionierende Links für die Programme die ich brauch mir zukommen lassen würde.
P.S: LC USA lade ich dann schonmal runter - ist der USA server dann nurnoch als Emulator zu verfügung oder kann ich auch normal dann auf USA zocken?
LG
|
hmm dann kann ich wohl nicht helfen
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Hast du rein zufällig Win7 x64 ? Kriege mein Xampp nicht ans laufen ^^
Und das nervt mich schon seit einger Zeit da ich immer auf meinen anderen Pc zurückgreifen muss um Php Seiten zu testen x.x
|
ich hab 32 bit
Quote:
Originally Posted by Tunechi
Da ich mich bist jetzt nicht mit dem Emulator beschäftigt hab, hab ich so einige Fragen:
1. Kann man Siegelsets auch wild zusammenwürfeln, sprich ne 165 mit 6 -10 Siegeln ?
2. funktionieren die Sockel schon ?
3. funktioniert die PvP-Arena, mit oder ohne PvP Patch ?
4. ist es möglich an den benötigten exp herumzuschrauben ?
5. funktionieren alle Skills im PvP ?
6. bei der ersten version wars ja der fall, dass man sich mit jedem accnamen und jedem passwort einfach einloggen konnte....wie verhindert man das, sprich Anmeldungsformular ?
LG und schonmal Danke
|
1. nein, da 165 nur in Purple (p6 usw) gedroppt wird und siegelsets kann man nicht mischen
2. nein
3. arena geht ohne patches,
4. ja in der database in der exptabelle
5. nein buffs gehen nicht und aeos gehen nicht ansonsten alles
6. inzwischen musst (naja musst du nicht, da es noch nen anderen weg gibt) du account manuell in der database erstellen