finde das mit den bildern bei fahrzeugen und der anzeige von basis punkten besser.
man muss aber alle waffen neu fertig machen mit zubehör...
man muss aber alle waffen neu fertig machen mit zubehör...
Achso ja das stimmt..Quote:
Das heißt das du dein Equipment wieder neu zusammen stellen musst.
Beim Pionier musste ich meine Hauptwaffe neu einstellen (Zubehör auswählen). Da waren die Sachen dran, die ich vor 2 Wochen oder so dran hatte. ^^Quote:
Ja na klar..
Und wie man muss ganzen Zubehör neu machen?
Und der Patch ist 1,8gb und nicht 1,5gb groß ^^ (bei mir zumindestens)
Ganz ehrlich haste mal mit dem lmg geschossen?Quote:
Spielt mal rush metro als angreifer, nicht hübsch wenn alle ecken mit zweibein lmgs gedeckt sin und du aus der hüfter kaum noch triffst, häftig.
|
|
|
|
Schon gewusst das Metro U bahn bedeutet? Und das sind ja keine low rankis gegen die ich spiele die stellen sich so das du nicht aus der distanc getroffen werden können. Sobald du aus den 2-3 Ecken die du hast rauskommst bist du im unterdrückungsfeuer egal mit upgrade oder nicht dann versuch da mal dein glück wenn du im scope mal 3 cm recoil pro 3er salve ausgleichen musst. Denn wenn nicht alles kopfschüsse sind bist du weg.Quote:
Ganz ehrlich haste mal mit dem lmg geschossen?
Ohne zweibein kann der garnix mehr als freu dich das die an einer Stelle gebunden sind.
Schonmal was von aus der ferne schießen oder Snipern gehört?
Es gibt auch einen Außenbereich.. gehört der nicht dazu?Quote:
Schon gewusst das Metro U bahn bedeutet? Und das sind ja keine low rankis gegen die ich spiele die stellen sich so das du nicht aus der distanc getroffen werden können. Sobald du aus den 2-3 Ecken die du hast rauskommst bist du im unterdrückungsfeuer egal mit upgrade oder nicht dann versuch da mal dein glück wenn du im scope mal 3 cm recoil pro 3er salve ausgleichen musst. Denn wenn nicht alles kopfschüsse sind bist du weg.