FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/27/2013 13:47 BadezzZZ#22771
Kann mir das noch einmal einer Mit den Vserver erklären ?
Ich wollte mir jetzt mal einen Mieten weil ich mein Leppi net ununterbrochen laufen lassen will. Ich wa auf der Homepage von Webtropia un dachte es gibt da nen ganz billigen für 5 Euro pro monat oder so sehe da aber nur erliche für 25.Euro aufwärts ?!

Wichtig :D
05/27/2013 13:52 Dennis0209#22772
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Kann mir das noch einmal einer Mit den Vserver erklären ?
Ich wollte mir jetzt mal einen Mieten weil ich mein Leppi net ununterbrochen laufen lassen will. Ich wa auf der Homepage von Webtropia un dachte es gibt da nen ganz billigen für 5 Euro pro monat oder so sehe da aber nur erliche für 25.Euro aufwärts ?!

Wichtig :D

Dann solltest du auch unter vServer gucken denn die gibt es ab 4,49€. Die Root Server kosten 24,99€ aufwärts.

Hier der Link zu den vServern, der vServer S reicht für den AB.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2013 14:40 BadezzZZ#22773
Was ist bei einem Vserver besser bzw. was der vorteil wenn man im vorraus oder mit prepaid ohne vertraglich gebunden zu sein ?
05/27/2013 15:05 lazzo123#22774
oh oh hier kommt schon neid der besitzlosen auf ???
man junge wenn du nicht in der lage dazu bist selbst eine idee und das dazu passende konzept zu entwickeln, deine zeit darin zu investieren,dann brauchste dich nicht wundern wenn sich wer auf den schlips getreten fühlt ! Haben deine eltern dir nicht beigebracht sich nicht mit fremden lorbeeren zu schmücken ???
Naja im Reallife nix gebacken bekommen und im inet dicke hose machen sind mir eh die liebsten ! Sei froh das es so ab´s gibt und du somit dein team bauen kannst das du willst !!Dann sei froh wenn du es hast und noch coins fürs nix tuen ürbrig sind !
kannst ja gern mal via playstation network card an 4-5 millionen zu kommen ! Viel spass dabei und ich denke soviel geld wird dann monatlich auch nicht übrig bleiben bei nem mindestkauf von 20€ per card !!!
so und zum schluss wenn du wirklich ne laufende gecrackede version hast ohne keylogger und co dann seih einfach happy use ihn und verschon uns hier mit deinem 100k angeboten denn wenn alles der wahrheit entsprich was du da berichtest ... haste ja nen ab der keine coins abzieht usw und dir millionen macht !!!Und das noch für lau ...
in dem sinne geh woanders stunk machen guck das du dann keine aufs brett bekommst und hab spass bye bye SGDynamite
05/27/2013 15:09 marcel1234567890ß#22775
Warum braucht man den vserver ?
05/27/2013 15:13 lazzo123#22776
Quote:
Originally Posted by marcel1234567890ß View Post
Bitte lese dich hier durch den Thread da ist das Thema bestimmt schon an die 500* besprochen und detaliert erklärt worden!
Zur not gibt es auch die Suchfunktion hier im Forum .
05/27/2013 15:22 Ribery97#22777
Quote:
Originally Posted by lazzo123 View Post
Bitte lese dich hier durch den Thread da ist das Thema bestimmt schon an die 500* besprochen und detaliert erklärt worden!
Oh jetzt kommt Mr. Besserwisser. :rolleyes:
05/27/2013 15:24 FleischTütex3#22778
Man wann ist der LiveSupport mal on.. :>
05/27/2013 15:26 Ribery97#22779
Quote:
Originally Posted by marcel1234567890ß View Post
Den brauchst du nur, wenn du nicht die ganze Zeit deinen PC anhaben willst und wenn du ne schlechte Leitung hast, denn der Server läuft über ne 100 Mbit Leitung.;)
05/27/2013 15:26 piccolo_bsc#22780
Ich verstehe nicht wieso der soviele Spieler missed, mein Vserver läuft mit 377mbit O_o.
Da kann doch nicht so oft ein anderer AB schneller sein.
05/27/2013 15:27 lazzo123#22781
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Oh jetzt kommt Mr. Besserwisser. :rolleyes:
wieso das denn ? aber wenn man nur ich denke mal max die letzten 10 seiten durchguckt ist dort mehrfach das thema vserver angesprochen worden oder irre ich mich da nu ?
hinzu kommt ich habe ihn lediglich darauf aufmerksam gemacht das wir eine suchfunktion im forum haben und man diese auch benutzen kann da sie nicht beisst !?!

das ist ne info kein besserwissen !
05/27/2013 15:29 Zombie923#22782
Quote:
Originally Posted by lazzo123 View Post
*mal dem lazzo eine Anti-aggro-pille verschreib* :rolleyes:

Ich kann gut verstehen warum Leute hier immer wieder eine Frage einstellen die eigentlich schon 500 mal beantwortet wurde. Nur ist es wirklich doof die mittlerweile 2277 Seiten durchzuackern um an die Info zu kommen die man haben möchte, denn auf vielen Seiten steht auch nur Müll drin was gar nichts mit dem Autobyer oder VServer zu tun hat.

Desweiteren bin ich doch erstaunt wie hier mit Leuten umgegangen wird, die eine einfache Frage stellen. Vieles wird hier einfach unbeantwortet gelassen, da schert sich keine Sau ums Geschriebene, aber wehe da stellt jemand eine etwas dümmliche Frage, da schießen alle aus ihren Löchern und knallen hier Posts rein, wo man echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann :rolleyes: Es gibt auch User die ein Forum nicht beherschen und wissen das es eine Suchfunktion gibt. ;)
05/27/2013 15:34 Helldragon1204#22783
Ich stimme Lazzo voll und ganz zu. Jeder kennt sich mit foren aus, das kann mir in der heutigen Zeit keiner erklären. Der wahre grund ist, das die leute zu faul sind zum suchen. Alleine ich habe schon 2 oder 3 mal erklärt was ein vServer ist und wozu er da ist.

Aber nochmal für alle faulen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

problem ist nur, in spätestens 5 Seiten fragt der nächste, was ist ein vServer??? was macht der??? erstellt mir jemand eine liste??? verkauft hier jemand coins???? ich verkaufe eine liste!!!! ich verkaufe coins!!! .............das ist alles unnützes zeug. Und würde das hier weniger geschrieben werden, würde man auch sicherlich nicht die wirklich wichtigen fragen zu dem Buyer überlesen.
05/27/2013 15:46 Ribery97#22784
Irgendwie wird das hier mit dem AB immer schlechter... :/
05/27/2013 15:48 Zombie923#22785
Es ist wirklich so, das es Leute gibt die sich mit einem Forum nicht! auskennen. Auch in der heutigen Zeit. Ich sehe es oft da ich auch in anderen Foren unterwegs bin. Es sind ja nicht nur junge Leute im Internet unterwegs ;)

Und das hier das Wichtigste untergeht ist wirklich ein Problem des Spams was hier so gepostet wird, was ich auch schon oft bemängelt habe und schade finde. ;)

Aber deswegen immer gleich auf die Unwissenden einpoltern halte ich nicht für richtig. Jeder hat halt mal hier angefangen. Ich fing an als wir hier auf Seite 990 waren. Ich hatte mir die Mühe gemacht und 200 Seiten von Anfang zu lesen, dann war es mir zu doof, weil auf 180 Seiten nur Spam war. Deswegen kann ich die Leute verstehen die einfach schnell eine Frage beantwortet haben möchten.