Teammitglieder für PServer

10/10/2018 00:38 Unknown.Altheos#22756
Hallo zusammen
Wir suchen noch Unterstützung für unser Projekt für mehr Infos
Besucht uns auf Unseren Teamspeak3 : altheos.heddo.eu
oder auf unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unsere Homepage findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2018 18:54 outix#22757
Suche ein professionelles Projekt, wo ich mitwirken kann.

Erfahrungen:
1 Jahr im Rubinum Team
6 Monate im Imperia2 Team (als Türkischer Community-Manager und Übersetzer)
1 Jahr im Cymera2 Team (als Team-Manager)

Was mich auszeichnet:
- professionell
- teamfähig
- kreativ
usw.

Bei Interesse hinterlasst mir eine PN.
10/15/2018 12:45 nurzumrunnerziehen#22758
Suchen derzeit einen Servertechniker für unseren Server Jupiterwar2 der noch in closedbeta ist . Der TEC verdient natürlich auch durch die Servereinnahmen . Meldet euch doch bitte bei mir wenn ihre interesse habt oder kommt einfach den TS jupiterwar2.teamspeak.de oder addet mich auf Skype DruX würde mich auf einen Servertechniker freuen !
10/16/2018 14:35 nurzumrunnerziehen#22759
Suchen einen Servertechniker für unseren server meldet euch in Skype unter den Namen DruX - Teamspeak3 jupiterwar2.teamspeak.de
10/18/2018 22:48 Taru maru#22760
Hallu ihr lieben,

Ich suche für meinen Oldschool Fun PvP Server einen erfahrenen Techniker 18+.
Ich suche jemanden, der mir bei meiner Konzepterstellung unter die Arme greift.
Ich möchte lediglich den Server bezahlen, alles andere geht an den Techniker.

Für Fragen oder ähnliches schreibt mir ruhig eine PN oder unter laura-penax3 ( Skype ) könnt ihr mich auch gerne adden.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Taru
10/28/2018 12:39 kingkiller444#22761
Wir suchen zurzeit Teammitglieder wie

BA
TGM
GM
EM

SKYPE killer61687
11/02/2018 16:08 PalmTree_Service#22762
Biete mich wieder als Quester an.

Meldet euch bei mir per PM wenn ihr einen braucht.

Mfg
11/03/2018 12:11 dexter699#22763
Servus,

suche auf dem Weg Teammitglieder für mein Projekt, die aktiv und bereit sind viel Zeit darin zu investieren, ich werde als DEV tätig sein, da es mein Gebiet ist. Gesucht werden Leute die Kleinigkeiten wie Drops, Truheninhalte und Items Anpassungen abändern können und mir damit etwas unter die Arme greifen.

Kind Regards,

Dex
11/04/2018 14:37 CashKill#22764
Hey Community

Ich biete mich hiermit an als GameMaster / Trial GameMaster habe mehrere Jahre Erfahrung in Metin2 und habe unteranderem auch schon im Team gearbeitet ist aber schon länger her, nun zu meiner Person bin 22 täglich online also oft aktiv und bereit einem kompetenten Team beizutreten mit tollem Serverkonzept. Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt.

Skypeaddy: chris222618
11/06/2018 00:01 Nikℓαus#22765
Guten Abend,

ich suche derzeit einen Boardadmin der sich mit vBulletin 5.2.4 auskennt (aktuellste Version) Lizenz ist vorhanden.

Besagter Boardadmin sollte sich ums Forum kümmern, sei es in Form von Benutzergruppen erstellen/verwalten, Foren etc.

Die Person sollte definitiv Plan von der Materie haben.

Alles weitere ist Verhandlungssache.

Kontaktdaten gibts bei Privater Nachricht.

Mit besten Grüßen...
11/06/2018 19:53 CHXENVS#22766
Hallo zusammen,

wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt suchen wir noch einige, die unserem Team beitreten wollen.

Unser Old / Middleschool Projekt soll in den nächsten 1-2 Monaten starten. Unser Projekt wird ein internationales Projekt in 11 verschiedenen Sprachen werden.

Warum nennst du keine genaueren Daten zum Projekt?

Warum suchst du schon so früh Leute für dein Team?

Welche Voraussetzungen sind an mich gestellt?

Welche Stellen sind zu vergeben?

Danke fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
.Enivois™ :)

English version

Discord: .Enivois™#6871
11/06/2018 21:36 kingkiller444#22767
Wir suchen derzeit einen ServerTechniker

Skype killer61687
11/08/2018 18:09 panchan#22768
bin ich vielleicht der richtige.

Ich bin 40 Jahre Alt habe Teamspeak sowie Discord und natürlich ein Funktionierendes Headset. Ich komme als Ehemaliger Event Manager aus dem Spiel Last Chaos welches ich mit Wöchentlichen Events versorgt habe.

Leider fehlte dann die Zeit durch Arbeit und Familie und ich habe mich dort in Ruhestand versetzen lassen mit einem Großen Geschenke Event den ich noch Starten durfte als Abschied. So ist das eben nach 6 Jahren EM in einem Spiel.

Aber die Zeiten fehlen einem ja schon auch Irgendwie, also habe ich mir gedacht versuch doch einfach mal dein Glück bei einem Privat Server Projekt. Vielleicht wird ja ein EM gesucht.

Ich bin es gewohnt bei so etwas meiner Phantasie freien lauf zu lassen und mir die Nötigen Preise selbst zu erzeugen durch die ID´s der Items. (Liste liegt vor, welche natürlich von Server zu Server unterschiedlich ist)

Sollte also ein Serverbetreiber Interesse haben einen EM einstellen zu wollen, stehe ich für ALLE Fragen auf meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zur Verfügung.
11/10/2018 17:37 Supermgking#22769
Ich suche für ein P-server :
Test Spieler 5-10 bei intresse einfach melden via skype : supermgking

Ich suche für ein P-server folgende Mietglieder:
11/11/2018 03:42 Taru maru#22770
Hallu ihr lieben

Ich habe vor einigen Tagen nach einem Techniker gesucht für meinen Server, auf Empfehlung hier mal eine Anfrage zu erstellen. Das hat wunderbar geklappt erstmal vielen Dank dafür. Nun suche "ich in der Hoffnung hier wieder richtig zu sein" einen netten.....Menschen?.. der mir in Sachen Homepage helfen kann. ( Sorry ich weiß nicht wie der Fachausdruck für "Homepagemacher" ist. Ich nenne es mal Homepage Designer.."an alle Homepage Designer, bitte hasst mich nicht dafür euch so zu nennen" :p

Wie bei meiner Techniker Anfrage möchte ich, dass mein neuer HP Designer mind. 18+ ist. Ebenfalls suche ich jemanden der den weg von A - Z kennt und mir ggf. ein paar Tipps gibt wie und um was ich mich zu kümmern habe um letztendlich eine Qualitativ Hochwertige Homepage für meinen Server errichten zu können.

Da diese Person später fest in meinem Team sein wird als Board - Admin, weiß ich nicht ob ich dann dafür monatlich bezahlen muss bzw. wie die Bezahlung wenn es eine gibt generell ist. Ich spreche es nur an, da ich mir gut vorstellen kann das die Person bei soviel Aufwand und Arbeit fairerweise bezahlt wird. Sollte das der Fall sein, bitte ich euch mir das ruhig mitzuteilen.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet bin ich wie immer per Skype: unter laura-penax3 zu erreichen.

PS: Ich bitte euch mir per Skype eine Anfrage oder Vorstellung zu schicken, da ich ohne irgendwas geschriebenes nichts annehmen werde, da ich nicht weiß ob ihr als BA euch bei mir bewirbt oder wie auch immer...das ging leider bei der Techniker Sache etwas schief ^-^.

Liebe Grüße
eure Taru