FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/27/2013 01:11 Autobuy#22756
Ach die Version von jomGegar ist das.
Was meinst du warum die selbst in dem Forum von denen nicht mehr angeboten wird? Hat doch ein User da auseinandergenommen und bewiesen, dass dort ein Stealer drin verbaut ist. Aber viel spaß beim nutzen und Leute scammen. Du bist nun auch Teil des Botnets :D
Ich muss mal gucken, ob ich den Post noch wiederfinde, aber ich denke der wurde gleich mitgelöscht.
Niemand wird dir einen Autobuyer gratis oder für 100k Coins anbieten ohne Hintergedanken. Aber soweit denkst du scheinbar nicht.
05/27/2013 01:16 SGDynamite#22757
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Ach die Version von jomGegar ist das.
Was meinst du warum die selbst in dem Forum von denen nicht mehr angeboten wird? Hat doch ein User da auseinandergenommen und bewiesen, dass dort ein Stealer drin verbaut ist. Aber viel spaß beim nutzen und Leute scammen. Du bist nun auch Teil des Botnets :D
Ich muss mal gucken, ob ich den Post noch wiederfinde, aber ich denke der wurde gleich mitgelöscht.
Niemand wird dir einen Autobuyer gratis oder für 100k Coins anbieten ohne Hintergedanken. Aber soweit denkst du scheinbar nicht.
angst das dein schönes illegales gewerbe einbricht? komisch das bei über 3.000 zugriffen und über 2.000 downloads sich kein einziger über gestohlene Daten/Coins bemerkbar gemacht hat, und zeig doch mal deine tolle stellungnahme das da ein keylocker drin ist, richtig kannste nicht. ich warte jedenfalls auf deine abmahnung, wenn du es nicht machst, mach ich es.

das schauspiel veröffentlich ich jetzt im EA Forum mal schauen was Heiko und Co. dazu meint xD
05/27/2013 01:25 Autobuy#22758
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post

das schauspiel veröffentlich ich jetzt im EA Forum mal schauen was Heiko und Co. dazu meint xD
Ach ich dachte da wärst du gesperrt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du hast da ja wohl nicht nach der Sperre einen neuen Account gemacht. Du böser Bub
05/27/2013 01:28 SGDynamite#22759
Quote:
Ach ich dachte da wärst du gesperrt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du hast da ja wohl nicht nach der Sperre einen neuen Account gemacht. Du böser Bub
Wenn deine perfekten Autobuyerverkaufs Kollegen das können darf ich das auch ;)
05/27/2013 02:18 futfutlinho#22760
Waaaaaaaaas is den hier los

Gecrackt hin oder her küss ihre Füße dass du mit deren Prog viel Geld machen kannst..
05/27/2013 02:35 Autobuy#22761
Um mal zum Thema zurückzukommen.

An diejenigen die schon die v 2.1.3.2 nutzen. Es wäre nett, wenn ihr hier mal schreibt, ob euch irgendwelche Bugs aufgefallen sind, oder ob alles glatt läuft.
05/27/2013 02:41 Helldragon1204#22762
Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen.
05/27/2013 04:51 dstyle87#22763
ich lese hier summen von 100-200k am tag das is ja richtig heftig

ich mach grad mal lächerliche 50k in zwei tagen

habt ihr iwelche tipps?
05/27/2013 07:13 Ribery97#22764
Ich verstehs echt nicht mehr.. meine 3 ABs haben am tag die letzte woche ca. 300k gebracht. Jetzt geht aber echt garnichts mehr. In der Nacht 5-6 Käufe pro AB.
05/27/2013 07:27 Allrounder2.0#22765
Suche immer noch ein paar Tipps, um eine erfolgreiche Liste zu erstellen. Meldet euch bitte per PN :s
05/27/2013 08:32 merl68#22766
ich kann weiterhin nicht auf ea zugreifen jemand ne idee woran das liegen kann? kommt immer wrong email und password. leider kanni ch auch nicht über den browser auf die web app zugreifen.
05/27/2013 08:33 Zombie923#22767
Quote:
Um mal zum Thema zurückzukommen.

An diejenigen die schon die v 2.1.3.2 nutzen. Es wäre nett, wenn ihr hier mal schreibt, ob euch irgendwelche Bugs aufgefallen sind, oder ob alles glatt läuft.
War im Urlaub und lese gerade alles nach. Mußte während des Urlaubs den Autobyer updaten und habe jetzt die Version 2.1.3.1 wo bekommt man denn jetzt die Version 2.1.3.2 her? :confused:
Außerdem ist mir gestern aufgefallen, das der Check all Prices nicht funktioniert hat. Er stockte beim checken und ratterte danach in 2 Sek. durch den Rest der Spieler. Als ich sie dann manuell gecheckt habe um zu testen ob alles ok ist, kam dabei herraus das die Preise nicht angepaßt wurden. Also habe ich manuell alle Spieler nochmal gecheckt. :confused:
Heute morgen hab ich nochmals kontrolliert ob der automatische Pricecheck geht, und diesmal war alles ok.

Eine Ahnung warum das so ist?
05/27/2013 10:37 NainoStreet#22768
Quote:
Originally Posted by merl68 View Post
ich kann weiterhin nicht auf ea zugreifen jemand ne idee woran das liegen kann? kommt immer wrong email und password. leider kanni ch auch nicht über den browser auf die web app zugreifen.
Leider wurde deine Ip von der Privacy police von Ea gesperrr.
So war es bei mir auf meinem Vserver, kann aber auch an etwas anderem liegen ;)
Einfach mal den Support kontaktieren das du nicht in die Web app kommst
05/27/2013 10:53 lazzo123#22769
findet die preise wieder nicht aber obs am ab oder an der web-app liegt kann ich gerade nicht sagen
05/27/2013 13:21 Artarex#22770
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
oh nein Andre Kuhn will mich wegen seinem Autobuyer anzeigen, der gewerblich als Webhosting läuft :( was soll ich machen, erhängen?
Nein aber einen dauerBann bekommen, da gecrackte sachen auf EPVP verboten sind zu verkaufen.