Ein Stern, der seinen Namen trägt....Quote:
Du kannst das schönste Ereignis mit ansehen, das es gibt: Wie Dennis Stern steigt.
Ich hab mein brennenden Stern leider verloren, nachdem ich mein ganzes eGold verkauft habe. :(Quote:
Ein Stern, der seinen Namen trägt....
In spätestens einem Jahr besitze ich auch wieder einen brennenden Stern... Man sollte immer Höhe Ziele im Leben haben!
Btw ich dachte das schönste Ereignis wäre wen. Sein Glied anschwillt :lul:
Ich würde auch in der derzeitigen Lage keine größere Investition in egold empfehlen.Quote:
Ich hab mein brennenden Stern leider verloren, nachdem ich mein ganzes eGold verkauft habe. :(
das shcönste ist wenn eine gut bestückte nicht ganz volljährige auf gesagtem glied herumkautQuote:
Ein Stern, der seinen Namen trägt....
In spätestens einem Jahr besitze ich auch wieder einen brennenden Stern... Man sollte immer Höhe Ziele im Leben haben!
Btw ich dachte das schönste Ereignis wäre wen. Sein Glied anschwillt :lul:
bald kommt das egold weg. damit ich clean burning star hab. bin glaub schon sehr nah dranQuote:
Ich hab mein brennenden Stern leider verloren, nachdem ich mein ganzes eGold verkauft habe. :(
>wärst du Mal Premium gewesenQuote:
:lul: wärst du Mal Premium gewesen gab hier echt Mal einen pädobär der hat rungejammert weil seine ich glaub 12 jährige ex hat ihm gedroht ihn anzuzeigen, aus Rache und so. True Story ...