Der längste e*pvp Thread XXII

10/23/2011 16:51 Che#22741
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Das musst du mir jetzt nochmal erklären wie man in deinem ersten Post die Narzisse mit ins Spiel bringen kann. ;O

Die Frage muss lauten: Warum wurden seine alten Accounts gebannt?
Meinent wegen:
"Hey, look a dolphin" -> "Hey, look Adolfin"
Wie du sicherlich weißt war Adolf Hitler mehr oder weniger "Diktator" von Deutschland. Wie du sicherlich auch weißt war er überzeugter Judenhasser also Antisemitistisch eingestellt. Die Deutschen wurden zu dieser Zeit (und teilweise leider auch noch heute) als Nazis (= Nationalsozialisten) bezeichnet. Als Verniedlichung verwende ich nicht das Wort Nazi sondern die ähnlich auszusprechende Blume Narzisse. Selbiges mit "nationalsozialistisch" und narzisstisch (in Anlehnung an die Blume und nicht an den Narzissmus). So kommt man von Hey, look Adolfin auf die Blume Narzisse :)

Er hat schon mehrere gebannte Accounts? Omg, warum wurde noch kein Hausverbot ausgesprochen? o.O Warum wurden die jeweils gebannt? Bitte klär mich mal auf, langsam wirds interessant O.O

€dit: Sry, dass es so lange gedauert hat, hab nen Anruf bekommen...
10/23/2011 16:52 Cartel™_#22742
Was ist schon wieder los :o !?
10/23/2011 16:55 Schkai#22743
Überall Narzissen.
10/23/2011 16:55 USB Schnittstelle#22744
wir unterhalten uns über bans :awesome:

seit heute kannst du da auch mitreden
10/23/2011 17:01 Kayo'#22745
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Meinent wegen:
Wie du sicherlich weißt war Adolf Hitler mehr oder weniger "Diktator" von Deutschland. Wie du sicherlich auch weißt war er überzeugter Judenhasser also Antisemitistisch eingestellt. Die Deutschen wurden zu dieser Zeit (und teilweise leider auch noch heute) als Nazis (= Nationalsozialisten) bezeichnet. Als Verniedlichung verwende ich nicht das Wort Nazi sondern die ähnlich auszusprechende Blume Narzisse. Selbiges mit "nationalsozialistisch" und narzisstisch (in Anlehnung an die Blume und nicht an den Narzissmus). So kommt man von Hey, look Adolfin auf die Blume Narzisse :)

Er hat schon mehrere gebannte Accounts? Omg, warum wurde noch kein Hausverbot ausgesprochen? o.O Warum wurden die jeweils gebannt? Bitte klär mich mal auf, langsam wirds interessant O.O

€dit: Sry, dass es so lange gedauert hat, hab nen Anruf bekommen...
cool story, bro.

Nenn das Kind beim Namen oder lass es bleiben..
10/23/2011 17:01 Che#22746
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post

Böser aber guter Humor :)
10/23/2011 17:11 Cartel™_#22747
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post

Sollte es lustig sein ?
10/23/2011 17:17 Mario Balotelli#22748
Quote:
Originally Posted by Cartel™_ View Post
Sollte es lustig sein ?
Ja, das war es auch.
10/23/2011 17:17 Cartel™_#22749
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Ja, das war es auch.
Ich lachte.
10/23/2011 17:22 lanara#22750
Ich auch.
10/23/2011 17:28 Mario Balotelli#22751
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich auch.
R.I.P. Marco Simoncelli
10/23/2011 17:31 Mαhdin#22752
Ich auch nicht.
10/23/2011 17:45 ayy lmao#22753
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Meinent wegen:

Er wollte wissen wie bzw wieso du jetzt auf die Blume gekommen bist, nicht was Nazi bedeutet.

Er ist afaik Schweizer und da gibt es kein virtuelles Hausverbot
10/23/2011 17:50 Die Schnittstelle#22754
look adolfin
10/23/2011 17:58 lanara#22755
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
R.I.P. Marco Simoncelli
Ja. :(