League of Legends Chit-Chat II

12/04/2011 16:36 Chagano#22741
Quote:
Originally Posted by iFunKy View Post
Warum gibt es wieder soviele Russen auf EU West ? :( ..
Die Mauer gibts nicht mehr. Der Westen ist freundlicher geworden. Die Russen vertreten immer mehr westliche Werte. Die Zahl der Russen die eine solche Meinung haben, hat sich in 12 Jahren von 46% bis auf 74 % erhöht.

Andere Theorie: Sie hassen sich gegenseitig in LoL.
12/04/2011 16:40 *Nokia*#22742
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
weiß nicht ob ich mir riven für RP holen soll. mein neuer main ist erst 20 und ich brauch die IP für meine runen bzw hab eh noch ~2,3k RP rumfliegen :f
riven einfach nur geilo hab sie mir heut geholt:D
12/04/2011 16:44 Anonymous-9021#22743
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
riven einfach nur geilo hab sie mir heut geholt:D
hab grad als yorick gegen sie gespielt und wurd hergehauen was aber auch daran liegen könnte, dass ich yorick noch üben muss :f
12/04/2011 16:45 sonti#22744
So, jetzt ists endgültig, hab den Namechange gekriegt. Jeder der keinen Namechange kaufen will sollte es vll mal probieren :P
12/04/2011 16:47 Syc#22745
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
So, jetzt ists endgültig, hab den Namechange gekriegt. Jeder der keinen Namechange kaufen will sollte es vll mal probieren :P
Du hattest aber vorher nen Clantag drinnen oder?

Würde mich mal interessieren, ob die das "kack" aus Kackbratze als clantag gelten lassen würden olol
12/04/2011 16:52 јero#22746
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post

Würde mich mal interessieren, ob die das "kack" aus Kackbratze als clantag gelten lassen würden olol
versuchs einfach, vllt ist es ein kulanter nicht-deutscher. ;)
hab allerdings auch versucht, ihnen das jero in "jero is a hero" als clantag zu verkaufen, leider nicht geklappt. :(
12/04/2011 16:57 sonti#22747
Quote:

DrLegend.

Dr ist ein Clantag ;ooo
12/04/2011 17:03 Syc#22748
Quote:
Originally Posted by јero View Post
versuchs einfach, vllt ist es ein kulanter nicht-deutscher. ;)
hab allerdings auch versucht, ihnen das jero in "jero is a hero" als clantag zu verkaufen, leider nicht geklappt. :(
Quote:

#1034734 Clantag

hay

Als ich mich bei LoL Registriert habe, habe ich mich vor meinem üblichen Namen, den ich in vielen Foren, Spielen, etc. , benutze das Wort "Káck" gesetzt da einige Freunde ebenfalls dies vor ihrem Namen hatten und wir einen "Clan" eröffnen wollten. Leider wurden ja nun die Clantags eingeführt und somit würde das Wort "Káck" doppelt erscheinen sobald ich mit meinen Freunden einen Clan erstelle ... gäbe es die Möglichkeit meinen Namen kostenlos ändern zu lassen?

Bin für jede Hilfe dankbar

MfG
Wie geil ich irgendwelche sinnlosen Geschichten erfinden kann ... und das beste daran ist, dass es jetzt Leute gibt, die tatsächlich glauben, dass ich Freunde hätte muahahahahahahahaha

... denke aber nicht, dass das klappt -.-

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
DrLegend.

Dr ist ein Clantag ;ooo
sehr nice ^^
12/04/2011 17:07 јero#22749
haha, hab riot gefragt ob ich 3 rp bekomme um mir traditional lee sin skin zu holen, die wollten ein bild, hab ihnen eins gemalt. dann antworten sie mir, dass sie mir 40 rp geben UND den skin schenken. danke riot! x3

hier das bild, falls es jmd benutzen will, müsst dann halt ggf zurechtschneiden, damit der name weg ist. ;)

Quote:
...
ich hätt lieber nicht auf deutsch geschrieben, der support wird wohl den zusammenhang zwischen "kack" und "bratze" erkennen. ;)
12/04/2011 17:12 Syc#22750
Quote:
haha, hab riot gefragt ob ich 3 rp bekomme um mir traditional lee sin skin zu holen, die wollten ein bild, hab ihnen eins gemalt. dann antworten sie mir, dass sie mir 40 rp geben UND den skin schenken. danke riot! x3

hier das bild, falls es jmd benutzen will, müsst dann halt ggf zurechtschneiden, damit der name weg ist. ;)

ich hätt lieber nicht auf deutsch geschrieben, der support wird wohl den zusammenhang zwischen "kack" und "bratze" erkennen. ;)
okay der LoL Support ist ja mal richtig nice, ist aber richtig gut gemalt ... ich könnte Lee Sin nichtmal als Strichmännchen malen olol ^^

...

Bin leider erst 11 und hatte noch nie Englisch in der Schule, deswegen konnte ich des nur auf Deutsch schreiben ...

Ich wollts eigentlich halt nur mal probieren, ob die des sogar evtl. machen würden und wenns net klappt ist es auch schon egal ...

Eigentlich liebe ich ja meinen Namen ...
12/04/2011 17:13 complexlol#22751
6 normals in Folge gewonnen was ist denn heute los?
12/04/2011 17:15 јero#22752
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
was da los mit den rendoms?
12/04/2011 17:17 Sycs Honeyboy#22753
Quote:

Sollte kumpel von mir auch mal machen , ihm haben 10 Rp oda so gefehlt
12/04/2011 17:18 The Zorkas#22754
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
machs wie ich und gewinn 9 rankeds in folge, np! =D
12/04/2011 17:20 stoned**#22755
gibt es einen support der spaß macht für soloq :(