Teammitglieder für PServer

09/20/2018 21:38 kingkiller444#22726
wir suchen Derzeit ein Techniker Für unseren Server bitte skype:killer61687
09/21/2018 03:21 Unknown.Altheos#22727
Hallo zusammen
Wir suchen noch Unterstützung für unser Projekt für mehr Infos
Besucht uns auf Unseren Teamspeak3 : altheos.heddo.eu
oder auf unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unsere Homepage findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2018 11:06 .Realz#22728
Hi!
09/23/2018 18:29 Unknown.Altheos#22729
Hallo zusammen
oder auf unserem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unsere Homepage findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2018 20:03 Syteria#22730
Hallo liebe Community,

ich bin Syteria bin 22 Jahre alt. Habe ca. 4-5 Jahre Kenntnisse im Bereich C++/Python und halt allgemein Wissen in Metin2 (Client).

Ich biete euch im bereich TEC Support an sowie einbauen von Systeme usw.

Ihr wollt paar Infos haben welche usw. Meldet euch bei mir in Skype: live:syteria2

Danke schön ;)
09/23/2018 22:13 .Ƥcу#22731
Sup.
Suche ein komplettes Team für einen Metin2 pServer.
Ich werde natürlich alles selber bezahlen, Designs, Server, Domain etc.
Bei Interesse bitte per PN Melden, oder per Discord. oder auch Skype

Discord : king king#1707
09/24/2018 06:45 AsTeriX20#22732
IHR SUCHT EINEN DEV DAN HIER!! ::

Guten Tag,

mein Name ist AsTeriX bin 20 Jahre jung und bin in der Metin Szene schon gute 10 Jahre.
Damals habe ich kann man so sagen Metin gesuchtet und wollte immer ein GM etc werden.
Als ich GM war war mir dies nach einer Zeit zu LW und zu wenig.
Ich wollte mehr.
Habe mich für Tag zu Tag reingearbeitet und wollte immer mehr wissen.
Seit einigen Monaten BIETE ICH MICH ALS DEV AN.

Sehr gerne helfe ich Leuten die einen Oldschool server starten da dies gefragt ist.
Natürlich auch Middle und New also keine Sorge.

—-Ich bin wieder Frei—-

So viele Leute suchen DEV meldet euch einfach bei mir in Skype: AsTeriX oder WhatsApp.

An die die DEV suchen keiner wird dies kostenlos machen. Sry wen ich dies so sage aber ein DEV sitzt am meisten vorm Rechner für ein Server.

Ich habe 10gb Systeme und einige Maps,Mounts zur Verfügung.

Solltet Ihr Interessiert sein an meiner Arbeit bitte Kontaktiert mich hier oder auf Whatsapp. (+4917680443805).

Mit freundlichen Grüßen

AsTeriX
09/24/2018 14:10 [Cyberos]#22733
Biete mich als externer Berater gegen überdurchschnittliche Bezahlung an :)
09/24/2018 16:16 Koszyk35#22734
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die mal wieder lust haben auf einen richtig guten 2010 Oldschool Server mit frischem Wind.
Ich würde mich anbieten einem Team anzuschließen aber auch ein eigenes zu Gründen, es wird in jedem Bereich noch was gesucht.
Ein Konzept hätte ich schon fertig oder sogar noch andere zur Auswahl die man sich gemeinsam anschauen könnte.

Dinge wie Lohn/Rechte/Sonstiges kann man gerne mit mir auf Skype/Ts3/Discord besprächen.

Meldet euch einfach hier oder bei mir in Skype.

09/24/2018 22:19 Unknown.Altheos#22735
Hallo zusammen
09/26/2018 08:59 QuadQQQQ#22736
Ich suche nen anschluss an einem Team eines Middle-Newschool servers, der im Aufbau ist
oder nach Leuten die mit mir zusammen einen P server aufbauen wollen

Was mir wichtig ist:
Respekt & Loyalität
Spaß

Was ich nicht suche:
Leute die im internet auf dicke hose machen und unnötig provozieren
Leute die einen server aufmachen wollen mit der Intention ihr Konto aufzuladen

Falls jemand interessiert ist, kann er mir hier eine Pn schicken und dann werden wir mehr ins detail gehen.
09/27/2018 01:56 AsTeriX20#22737
IHR SUCHT EINEN DEV DAN HIER!! ::

Guten Tag,

mein Name ist AsTeriX bin 20 Jahre jung und bin in der Metin Szene schon gute 10 Jahre.
Damals habe ich kann man so sagen Metin gesuchtet und wollte immer ein GM etc werden.
Als ich GM war war mir dies nach einer Zeit zu LW und zu wenig.
Ich wollte mehr.
Habe mich für Tag zu Tag reingearbeitet und wollte immer mehr wissen.
Seit einigen Monaten BIETE ICH MICH ALS DEV AN.

Sehr gerne helfe ich Leuten die einen Oldschool server starten da dies gefragt ist.
Natürlich auch Middle und New also keine Sorge.

—-Ich bin wieder Frei—-

So viele Leute suchen DEV meldet euch einfach bei mir in Skype: AsTeriX oder WhatsApp.

An die die DEV suchen keiner wird dies kostenlos machen. Sry wen ich dies so sage aber ein DEV sitzt am meisten vorm Rechner für ein Server.

Ich habe 10gb Systeme und einige Maps,Mounts zur Verfügung.

Solltet Ihr Interessiert sein an meiner Arbeit bitte Kontaktiert mich hier oder auf Whatsapp. (+4917680443805).

Mit freundlichen Grüßen

AsTeriX
09/27/2018 19:34 s0h41l#22738
Hello Everyone ,
i Have been trying to Develop a server since 2 months but i am not getting through it , so finally decided to have a Partner with me
This post is for Help , I am willing to Ownup a server , finding a Developer Partner who can help me through it . Sponsoring will be by me , Who so ever will be developing will be my partner at 50/50 Server Owner ? feel free to pm me

Thanks and Regards,
-Universe
Facebook - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feel free to contact me .
09/28/2018 09:33 Unknown.Altheos#22739
Hallo zusammen
09/28/2018 16:27 Koszyk35#22740
Guten Tag,
unser Network Projekt bestehend aus einem PvP-Old Server und einem 2010 Oldschool Server sucht noch Verstärkung im Clientbereich so wie Source.
Gerne sind auch ein paar Tester bei uns gesehen, die sich auf Abruf bereithalten.

Was wir euch bieten:
Ein festen Platz im Team von einer der Projekte, die Möglichkeit besteht sogar für beide Projekte.
Bezahlung, sobald einer der Server Online ist.

Erreichbar:
-Epvp