Hab bis gerade gezockt jz erst einmal pause bis später. Will mir trinken kaufen etc dann gehts richtig los.Quote:
Wir müssen einfach nen grossen Heist machen dann geht das schon :p Aber erstmal brauch ich n paar Waffen. Gestern bei der ersten Mission die wir gemacht haben bin ich einfach gestorben weil ich so unvorsichtig war und versucht habe wegzurennen, war schon übel.
Bist du nachher on?
Haha okay, bin erst vor 45min aufgestanden, war gestern noch zu lange wach :DQuote:
Hab bis gerade gezockt jz erst einmal pause bis später. Will mir trinken kaufen etc dann gehts richtig los.
Ja mit dicken heissts ist's so, ich kann jz Attentate machen und für Lester arbeiten aber das ist teils so heftig, dass es mit 8 Mann schon schwer wird und man kriegt nur so 10k maximal... Also r* hat Mega schieße gebaut was die Bezahlung angeht...
lool wie witzigQuote:
Was macht ihr denn für Aufträge? Bin Level 19 und hab die meisten Aufträge bisher alleine geschafft / schaffen können mit ner GefechtspistoleQuote:
Haha okay, bin erst vor 45min aufgestanden, war gestern noch zu lange wach :D
Jo schreib dann einfach bevor du on gehst dann komm ich auch mal.
Krass, und wir haben grad mal 3 oder 4 Leute inner Crew, da können wir die meisten Aufträge ja vergessen :p Einige gestern waren schon recht heftig wenn man nur ne Pistole hat.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, wurde einfach von Terra eingeladen und hab dann angenommen. Vielleicht sind sie mir auch nur schwer vorgekommen weil ich so schlechtes gear habe und sehr wenig gezockt habe.Quote:
Was macht ihr denn für Aufträge? Bin Level 19 und hab die meisten Aufträge bisher alleine geschafft / schaffen können mit ner Gefechtspistole
Bin gleich eben auf Winterreifen umsteigen und dann gehts auch schon wieder mit GTA Online weiter, hoffentlich ist mein Char noch nicht gelöscht :3 Hab Apartment für 205k $,Platz für 10 Autos, fehlt nur noch n zweites Auto(bis jetzt) und n MechanikerQuote:
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, wurde einfach von Terra eingeladen und hab dann angenommen. Vielleicht sind sie mir auch nur schwer vorgekommen weil ich so schlechtes gear habe und sehr wenig gezockt habe.