[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls jemand will ;O
Falls jemand will ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wurd doch letztens auch ein Bild im Funny Pics gepostet wo einer Seehitler gemacht hat! ;O
Ja, er war Mod.Quote:
Nö weiß ich ned :) Klär mich auf! (Hab nur irgendwann unter seinem gehate mal mitbekommen, dass er wohl mal in der Rappelz-Section und im Black Market Mod war, warum er jedoch aufm Mod-Account gebannt wurde ist mir vollkommen unklar (naja ok seines Verhaltens nach kann ich mir den Grund vorschlagen, aber sojemand wird doch normalerweiße nichtmal Mod o.O))
Trollen? Dann hat "er" wohl keine Ahnung, wie man trollt :) Naja weg ist "er", dass muss gefeiert werden! (Fehlt nurnoch einer bzw eher eine... wenn der/die weg ist schmeiß ich ne Party :awesome:)Quote:
Ja, er war Mod.
Damals war er ja noch anderst, aber nun möchte er eigentlich nur trollen. :)
Nein, mag keine Narzissen, Rosen find ich schöner :awesome:Quote:
Dachte ich mir schon, dass du ein Narzi bist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Trollen? Dann hat "er" wohl keine Ahnung, wie man trollt :) Naja weg ist "er", dass muss gefeiert werden! (Fehlt nurnoch einer bzw eher eine... wenn der/die weg ist schmeiß ich ne Party :awesome:)
Der auf dem Bild ist jetzt ein Narzisst, richtig?Quote:
Das ist mir klar, es wahr eigentlich eher als eine Anlehnung an die Blume (Narzisse) gedacht.Quote:
Und Narzissmus ist nochmal was anderes.... zu deiner Information.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollte ich mal posten, habs mir dann aber anders überlegt, war mir doch zu Narzistisch
Das musst du mir jetzt nochmal erklären wie man in deinem ersten Post die Narzisse mit ins Spiel bringen kann. ;OQuote:
Das ist mir klar, es wahr eigentlich eher als eine Anlehnung an die Blume (Narzisse) gedacht. Ist mir vollkommen klar, dass Narzissmus nichts mit Nationalsozialismus zu tun hat, jedoch wird die Pflanze leider mit "r" geschrieben :)
Die Frage muss lauten: Warum wurden seine alten Accounts gebannt?Quote:
Frage nebenbei: Warum wurde sein alter Account gebannt?