Guten Morgen
So gut, wie schon immer. Im Gegensatz zu vielen anderen halte ich nichts davon, andauernd einen NC zu machen. Ebenso wenig, wie ich andauernd meinen Benutzertitel wechsel. ^^ Hab dies auch bisher nur einmal gemacht, auch wenn ich vermutlich bald wieder den alten nehme.Quote:
Dein Name war ja auch schon immer Afrozilla
wait.. sobaba XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nenn dich wieder Sobaba. :3Quote:
So gut, wie schon immer. Im Gegensatz zu vielen anderen halte ich nichts davon, andauernd einen NC zu machen. Ebenso wenig, wie ich andauernd meinen Benutzertitel wechsel. ^^ Hab dies auch bisher nur einmal gemacht, auch wenn ich vermutlich bald wieder den alten nehme.
YES SIR!Quote:
So gut, wie schon immer. Im Gegensatz zu vielen anderen halte ich nichts davon, andauernd einen NC zu machen. Ebenso wenig, wie ich andauernd meinen Benutzertitel wechsel. ^^ Hab dies auch bisher nur einmal gemacht, auch wenn ich vermutlich bald wieder den alten nehme.
|
|
Nop. Wieso sollte ich?Quote:
Nenn dich wieder Sobaba. :3
Naja, daher stammt es eig, nicht. ^^Quote:
du hießt schon immer Afrozilla.Quote:
Ich fühle mich dann mal nicht angesprochen.
Wollte eig. auch für immer Shinichi bleiben, aber mich hat der Punkt genervt.Quote:
MoinQuote:
Guten morgen!
Was steht an?