|
|
hat eig noch jemand sky's statement dafür ? der hatte doch was gepostet wo ers erklären wollte :D
|
|
Kann man halt schwer erklärenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat eig noch jemand sky's statement dafür ? der hatte doch was gepostet wo ers erklären wollte :D
Das macht keinen Sinn. Die Wahrscheinlichkeit auf deinen Drop kann nicht sinken, wenn man nichts mehr droppen kann.Quote:
Es stimmt aber, denk mal nach. Sagen wir er spielt 30 Stunden in 3 Tagen dann hat er seine 4 dropps bekommen und die Aussicht auf nen weiteren Drop ist gegen 0% gesunken ;)
hatte er nicht auch so ein wunderbares statement ? :handsdown:Quote:
Originally Posted by FlushaThe only thing i can say about the clips on me is that i have a very different playstyle and i lift my mouse ALOT more than the average pro player.
bei meinem (sobald der penner es mir mal gibt <.<) M9 crimson nicht... ft stat... wie kannst dus bei BS überhaupt sagen ? is das nicht von beiden seiten so abgenutzt das es gleich aussieht ? o.OQuote:
beim meinem m9 cw bs wird zuerst bs angezeigt?
hat auf der BS nen webspot relativ nah am ansatz, beim inspecten ist das das erste bild:Quote:
bei meinem (sobald der penner es mir mal gibt <.<) M9 crimson nicht... ft stat... wie kannst dus bei BS überhaupt sagen ? is das nicht von beiden seiten so abgenutzt das es gleich aussieht ? o.O
finde crimson unter FT iwie undefinierbar :/
ist da niemand früher drauf gekommen? :DQuote:
Jemand Lust auf Mirage? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]