League of Legends Chit-Chat IX

08/18/2014 16:29 Miratro#22636
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Stellt Riot den acc wieder zurück wenn "jemand" meine ganzen Runen zerstört und meine IP ausgibt?

btw ist das der richtige Support? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
& wie lange brauchen sie ungefähr zu antworten?
Nein, warum sollten sie das tun?
08/18/2014 16:35 nefuser#22637
wow, diese harte losingstreak hat mir meine mmr ziemlich versaut glaub ich
nur +18 :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2 sheens wtf Kappa
08/18/2014 16:36 BlackDeal#22638
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Nein, warum sollten sie das tun?
weil z.b. acc gehackt wurde?
08/18/2014 16:44 ANBEEFER#22639
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
weil z.b. acc gehackt wurde?
müsstest du zum einen nachweisen, und zum anderen sind IP frei erhältlich, also nein..und was meinst du mit runen zerstört? wüsste jetzt nicht was an runenseiten ändern so schlimm ist, oder hat er die gemixt mit diesem donger gerät?

@nefu
wieso hat syndra kein dfg? o.o
die ahri hatte glaube ich wut gegen syndra
xddddddddddd
anstatt das sie zhonyas holt
08/18/2014 16:46 Tömaaaa#22640
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
müsstest du zum einen nachweisen, und zum anderen sind IP frei erhältlich, also nein..und was meinst du mit runen zerstört? wüsste jetzt nicht was an runenseiten ändern so schlimm ist, oder hat er die gemixt mit diesem donger gerät?
ich denke mal mit zerstört mein er: dieses rad da, 5 runen für 1 gute oder so
08/18/2014 16:47 BlackDeal#22641
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ich denke mal mit zerstört mein er: dieses rad da, 5 runen für 1 gute oder so
^^ Wie soll man sowas nachweisen..?
08/18/2014 16:56 ANBEEFER#22642
dafür müsstest du die logs deines internet providers + die von riot einsehen können
damit du nachweisen kannst das keine deiner ip's zum zeitpunkt des "zerstörens" mit diesem account verbunden war, ob sie da aber mitspielen ist fraglich, ich vermute eher nein

wenn du allerdings "gehackt" wurdest, bist du imo selbst schuld. denn fakt ist das es keinen angriff auf die riot server/db's gegeben hat (und wenn wurde dieser nicht öffentlich gemacht), also können sie die daten entweder durch einen keylogger auf deinem rechner bekommen haben oder aber du hast selbige schon mal irgendwo benutzt, ich gehe mal von letzterem aus..

ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, sage aber mal du musst leider in den sauren apfel beißen und dir deine runen neu erfarmen :(
08/18/2014 17:00 BlackDeal#22643
Quote:
dafür müsstest du die logs deines internet providers + die von riot einsehen können
damit du nachweisen kannst das keine deiner ip's zum zeitpunkt des "zerstörens" mit diesem account verbunden war, ob sie da aber mitspielen ist fraglich, ich vermute eher nein

wenn du allerdings "gehackt" wurdest, bist du imo selbst schuld. denn fakt ist das es keinen angriff auf die riot server/db's gegeben hat (und wenn wurde dieser nicht öffentlich gemacht), also können sie die daten entweder durch einen keylogger auf deinem rechner bekommen haben oder aber du hast selbige schon mal irgendwo benutzt, ich gehe mal von letzterem aus..

ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, sage aber mal du musst leider in den sauren apfel beißen und dir deine runen neu erfarmen :(

joaaaaaaaaaaaa und die 16k ip ebenfalls!! sure :mad:
08/18/2014 17:02 ANBEEFER#22644
was soll ich dir sagen, ich/der chit chat kann auch nur vermutungen aufstellen, schreib riot halt an und schildere denen die sache^^
08/18/2014 17:05 BlackDeal#22645
Quote:
was soll ich dir sagen, ich/der chit chat kann auch nur vermutungen aufstellen, schreib riot halt an und schildere denen die sache^^
joa ist mir schon klar^^

Seit 1 Stunde ist der report schon draußen.^^

Das alles wieder zu erfarmen würde viel zu lange dauern..
08/18/2014 17:07 -Triforce-#22646
Nah, das bekommste nicht wieder.
08/18/2014 17:22 questionmarkl0l#22647
> "im besitz einer brain.exe"
> gets hacked
> kek
08/18/2014 17:31 GentlemanBoostingService#22648
wtf?
08/18/2014 17:32 BlackDeal#22649
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
wtf?
C:\Riot Games\League of Legends\Config

game.cfg löschen.

Haste den Fulcrum bot benutzt?
08/18/2014 17:34 Schakon#22650
Tristanas late einfach zu heftig. Keine Chance.