Hi alle zusammen, bin ganz neu in dieser Sektion, hab mir jetzt gestern und heute die ganzen 227 seiten durchgelesen und so einiges mitgekriegt. Aber da ich total neu in diesem gebiet mit p server bin würde ich mit freuen wenn mir jemand ein wenig helfen könnte es zu verstehen. Ich würde mich freuen wenn jemand eine kleine einleitung machen könnte wie den server zu machen, hab jetzt die beiden files , also sf und clienten geloaded, ich brauch jetzt noch VPC oder? und was noch? Und kurze schritte wie und was zuerst gemacht werden muss wären sehr hilfreich. Bin in dem forum so zu sagen das erste mal richtig aktiv geworden seit 2 tagen, deswegen hatte ich noch keine zeit wirklich einblick in die threats zu bekommen. Wahrscheinlich gibt es bereits einen threat wie man das macht, aber würde mich freuen wenn mir hier eioner den link gebn könnte zu dem threat oder kurz beschreiben könnte was ich brauche und wie ich das alles mache. Ihr seit ja schon alle profis , will mich zu euch gesellen, bin sehr lernfähig, danke im voraus , mfg Misi ^.^