[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/24/2015 20:35 Pyro™#2251
Nur weil ihr euer cash verliert heisst es nicht das es frezona war. Und Leute zu beschuldigen ohne Beweise gg. Lc com...
09/24/2015 20:43 <~G.0.D~> El3#2252
verwendet niemals die selben login daten auf jedem server. Es kursierten schon dieversen databases mit den logins auf seiten, also geht sicher.
09/24/2015 20:45 blutengel77#2253
lol cash weg...loyapunkte weg...läuft bei euch :D
09/24/2015 20:46 damona#2254
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
300 - 400 Spieler? Das klingt ein wenig hochgegriffen für mich...

Um auch mal meinen Senf zu dem technischen Stand (zum Content kann ich nichts sagen, hatte noch nicht die Gelegenheit, mir den Server selbst anzuschaun) zu verkünden:
Bewundernswert ist, dass sich Damona Mühe gibt und als einer der wenigen seine Files selbst compiled und dementsprechend Neues bringen könnte.
Allerdings muss man nicht alles schönreden, erst recht nicht, wenn einer der kompetenteren Leute der Sektion den Server leitet. Wenn ich lese, dass sich Server in die Endlosschleife spielen und nicht einmal das Levelcap stimmt, passt etwas nicht.
Von der Stabilität her erinnert mich das Projekt an die frühe EP1 Zeit zurück, in der der Connector alle 5 Minuten abgestürzt ist und man Sekt kaufen ging, wenn der Server 24 Stunden lang ohne Unterbrechung lief. Das ist jetzt 5 Jahre her, mittlerweile haben wir echte Files, den Code dazu und 5 Jahre Erfahrung. Und dafür ist das Ergebnis einfach zu wenig.

Zum Schluss noch ein Kommentar an die Spieler: Pausenlos wird sich hier beschwert, dass man DCs hat und Cashitems verliert. Ihr kennt die Lage, ihr wisst, dass es dazu kommen kann und zimmert euch trotzdem die Leiste dicht? Da ist man ganz einfach selbst schuld und braucht auch nicht hier jammern.
Bei den 300-400 meinte ich alle und nicht die dauer online sind :)

Z.b. die "endlosschleife" ist ein bug den ich nicht einfach resolven kann da es eine funktion ist die pausenlos gecallt wird und sehr unregelmässig bzw. auch selten. Ich kann mich hier einfach nicht 5h oder mehr am Tag hinsetzen und nur bugs fixen wo ich schon 10h in der Arbeit sitze :)

Die Files sind kein endformat für Gamigo sondern von den dev's somit ist auch keine Stabilität gewährleistet. Wenn das Ergebnis zu wenig ist, bitte zeig mir einen mit den selben Files oder selber bist ja auch ziemlich gleich lange dabei :p

Achja wegen cap z.b. das war mein vergessn wo ich die server files gewechselt habe selbe mit max plus. Ganz einfach ich vergesse sachen wie jeder andere auch und du kannst dir vorstellen bei so großen publikum möchte ich den server auch schnellst möglich wieder online bringen und da ich ein stark begrenztes zeitlimit am tag habe fördert das nicht gerade meine konzentration. Ich denke jeder der nach 8h arbeit dann noch 4-5h oder mehr überstunden macht das seine konzentration abfällt weil z.b. ein project/auftrag fertig gestellt werden muss.
09/24/2015 20:58 Arvelia#2255
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Bei den 300-400 meinte ich alle und nicht die dauer online sind :)

Z.b. die "endlosschleife" ist ein bug den ich nicht einfach resolven kann da es eine funktion ist die pausenlos gecallt wird und sehr unregelmässig bzw. auch selten. Ich kann mich hier einfach nicht 5h oder mehr am Tag hinsetzen und nur bugs fixen wo ich schon 10h in der Arbeit sitze :)

Die Files sind kein endformat für Gamigo sondern von den dev's somit ist auch keine Stabilität gewährleistet. Wenn das Ergebnis zu wenig ist, bitte zeig mir einen mit den selben Files oder selber bist ja auch ziemlich gleich lange dabei :p

Achja wegen cap z.b. das war mein vergessn wo ich die server files gewechselt habe selbe mit max plus. Ganz einfach ich vergesse sachen wie jeder andere auch und du kannst dir vorstellen bei so großen publikum möchte ich den server auch schnellst möglich wieder online bringen und da ich ein stark begrenztes zeitlimit am tag habe fördert das nicht gerade meine konzentration. Ich denke jeder der nach 8h arbeit dann noch 4-5h oder mehr überstunden macht das seine konzentration abfällt weil z.b. ein project/auftrag fertig gestellt werden muss.
Musst ja nich Rechenschaft ablegen ;)
09/24/2015 21:08 NightFighter08#2256
jo bugs gibs überall aber die laggs gabs nicht
09/24/2015 21:17 damona#2257
Morgen früh(~5-6Uhr) gibt es wahrscheinlich einen Reboot mit einen Patch soweit ich dazu komme.
Der Patch wird unter anderem das taschen farmen erleichtern da ich viele anfragen auf das craften bekommen habe die nicht im altar kloppen wollen.
Nähres dann in den patchlogs.
09/24/2015 21:24 NightFighter08#2258
das ist neben sachen wichtiger sind endlich mal die laggs
09/24/2015 21:26 Morphtek#2259
Vielleicht sind die Lags ein Feature und ein wichtiger Bestandteil, des "Old School Feelings".
09/24/2015 21:27 Veni/Marius#2260
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Morgen früh(~5-6Uhr) gibt es wahrscheinlich einen Reboot mit einen Patch soweit ich dazu komme.
Der Patch wird unter anderem das taschen farmen erleichtern da ich viele anfragen auf das craften bekommen habe die nicht im altar kloppen wollen.
Nähres dann in den patchlogs.
Ich würde aber Trotzdem die D-Eva rate ein bisschen hoch stellen gibt vllt 2-3 D-Eva Teile erst aufn Server natürlich soll man schon nen bisschen Farmen aber 50 Altar Runs zu machen für 1-2 Teile ist dann auch zu viel des guten

LG :p
09/24/2015 21:48 Blauni#2261
Etwas das mir häufig passiert:
Ich will z.b. eine Moonstone Box öffnen(server lagt währenddessen) -> ich spam klicke hart auf die Box -> Disconnect.
Haben das andere hier auch ? :o
09/24/2015 22:23 tevibaby#2262
BTW:
Ich suche alle drei Skillbücher für den Warmaster (Titan)^^
09/24/2015 22:55 Prof. Egon#2263
Nach der anstrengenden Pbi, hier mal 'n 'Kleines' Feedback.

- Positiv -

Das Leveln:
Das Leveln ist recht entspannt. Dauert zwar ein bisschen, aber da man
Loyality Tickets, HS, die man brauch Droppen kann, ist es ganz okey so.
Generell gefällt mir das sowieso besser, als in 1-2Std. am Cap zu sein.

- "Farmen" -
Ich habe am Anfang gedacht, dass man echt, wie früher, im Procy Farmen muss,
leider ist das aber nicht so. Würde es besser finden, 2-5h für das Farmen zu
Investieren. (Zudem man so die möglichkeit hat Himmelssteine usw. zu Droppen)
Klar kann jeder selbst entscheiden, wielange er Farm will, durch den Title, dennoch
leicht schade, da die Zeit im Procy damals echt lustig & spaßig war.

- Droprate? -
Die droprate ist ansich nicht schlecht, mit Dropsamen. Ansonsten könnte die
etwas erhöht werden. Jedenfalls droppen die Mobs z.b. in der Junomitte sehr
schwer Waffen. Eventuell alle 5-10Mobs Eine. (Scheinbar gibt es auch nur
Dropsamen zu kaufen per den Website-SHOP (Loyality), zu ein "teuren" Preis,
kann man aber natürlich sehen wie man will. Für mich jedenfalls etwas zuviel)

- Loyality System -
Joa, dass ist 'ne gute Sache, indem man auch Sinnvolle Items per dem Website
shop kaufen kann, die man so gebrauchen kann für das Farmen/Leveln. Ich
denke darüber brauche ich jetzt auch nichts weiteres mehr schreiben. ^^

- Negativ -

- Onlinetime4Cash -
Ich denke dazu muss man nicht viel Sagen/schreiben. Onlinecash wäre eventuell
gut, da nicht jeder Cashen möchte. Eventuell alle 30Min 10Cash wäre Ideal, damit
die Non-Casher sich auch z.b. ein Cover leisten können. Zwar sollte es etwas
"besonderes" bleiben, aber mir persönlich ärgert es schon ein bisschen,
da die Rüstungen auch nicht gerade die schönsten sind. ^^

- Lags -
Man muss zugeben, dass die Lags weniger geworden sind. Aber dennoch ist es
ab & zu beim Farmen/Leveln unerträglich, vorallem denn, wenn man bei etwas
stärkeren Mobs Leveln muss, die einen schon relativ viel Dmg reinhauen, und
man dann meistens permanent Stirbt. Ich Hoffe das es sich demnächst noch ändert.

Fazit:
Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, da ich LC bereits aufgegeben hatte, aber:
Den Hype über den Server versteh ich zwar immernoch nicht, da es eigl. sogesehen
nichts neues auf dem Server gibt, bis auf ein paar neue Features, ansonsten..? Naja.
Ich kann den Server dennoch empfehlen. Er macht Spaß. Liegt evt. an der derzeitigen
Spieleranzahl, mit der man sich auch Unterhalten kann / zusammen Leveln etc.
Er weckt auch ein altes "Oldschool" Feeling. Die schönste zeit damals <3

Gute Arbeit Damona. Lass dir einfach zeit mit dem Fixxen. & zu den Heulsusen unter euch ->
Wenn euch die paar Lags nerven, sucht euch 'n anderen Server. Es ändert nichts an
der Situation, wenn ihr den Thread vollflamed, oder den Server/Damona fertig macht,
oder "Hated". Davon werden die Probleme auch nicht schneller gelöst.

In diesem Sinne, viel Glück weiterhin. - Thumps Up -
09/24/2015 23:10 Sliirt#2264
Quote:
Originally Posted by Miyuko. View Post
Nach der anstrengenden Pbi, hier mal 'n 'Kleines' Feedback.

- Positiv -

Das Leveln:
Das Leveln ist recht entspannt. Dauert zwar ein bisschen, aber da man
Loyality Tickets, HS, die man brauch Droppen kann, ist es ganz okey so.
Generell gefällt mir das sowieso besser, als in 1-2Std. am Cap zu sein.
+
In den niedrigeren level (ca. 1-120) geht es meiner meinung nach noch zu viel schnell, danach ist es ok.

- "Farmen" -
Ich habe am Anfang gedacht, dass man echt, wie früher, im Procy Farmen muss,
leider ist das aber nicht so. Würde es besser finden, 2-5h für das Farmen zu
Investieren. (Zudem man so die möglichkeit hat Himmelssteine usw. zu Droppen)
Klar kann jeder selbst entscheiden, wielange er Farm will, durch den Title, dennoch
leicht schade, da die Zeit im Procy damals echt lustig & spaßig war.
+
Ja, dass sieht aber jeder anders, man kann es nicht jedem recht machen

- Droprate? -
Die droprate ist ansich nicht schlecht, mit Dropsamen. Ansonsten könnte die
etwas erhöht werden. Jedenfalls droppen die Mobs z.b. in der Junomitte sehr
schwer Waffen. Eventuell alle 5-10Mobs Eine. (Scheinbar gibt es auch nur
Dropsamen zu kaufen per den Website-SHOP (Loyality), zu ein "teuren" Preis,
kann man aber natürlich sehen wie man will. Für mich jedenfalls etwas zuviel)

-
Die Preise sind völlig ok, und 249 punkte für 50 samen und LSB ist mehr als genug, loyality punkte bekommt man schnell/viel durchs farmen/lvln/online sein, jedenfalls hatte ich mir bisher immer alles kaufen können was ich gebraucht habe, und hab immer noch 3000 punkte übrig.

- Negativ -

- Onlinetime4Cash -
Ich denke dazu muss man nicht viel Sagen/schreiben. Onlinecash wäre eventuell
gut, da nicht jeder Cashen möchte. Eventuell alle 30Min 10Cash wäre Ideal, damit
die Non-Casher sich auch z.b. ein Cover leisten können. Zwar sollte es etwas
"besonderes" bleiben, aber mir persönlich ärgert es schon ein bisschen,
da die Rüstungen auch nicht gerade die schönsten sind. ^^
-
Wenn du kein Geld ausgeben willst, geh gold farmen. Es gibt genügend leute die Cash verkaufen.

- Lags -
Man muss zugeben, dass die Lags weniger geworden sind. Aber dennoch ist es
ab & zu beim Farmen/Leveln unerträglich, vorallem denn, wenn man bei etwas
stärkeren Mobs Leveln muss, die einen schon relativ viel Dmg reinhauen, und
man dann meistens permanent Stirbt. Ich Hoffe das es sich demnächst noch ändert.
+
Stimmt, wurde aber das ist ja schon jedem bekannt:P

In diesem Sinne, viel Glück weiterhin. - Thumps Up -
*Senf abgeb*
09/24/2015 23:21 xMoOment#2265
6 uhr aufstehen für patch guys *-* good night & viel Spaß damona