Ich war mit dem Fahrrad schon ins Gym gefahren als es minus 10 Grad war, als es Überschwemmungen hatte und ich bin sogar im Schnee geloffen als das Auto im Service war. Keine Entschuldigungen mein Junge.Quote:
Gehe wenn ich keine Ferien mehr habe (morgen) wieder 4 mal pro Woche. In den Ferien ist mein Rhythmus einfach zu hart abgefuckt und ich hab auch keine lust mim Fahrrad ins Fitness zu fahren wenn es die ganze zeit regnet. D:
Bis Anfang Juni BDW und Bayern.Quote:
Wer hat Anfang Juni Ferien?
Meine Motivation ist da nicht so groß D:Quote:
Ich war mit dem Fahrrad schon ins Gym gefahren als es minus 10 Grad war, als es Überschwemmungen hatte und ich bin sogar im Schnee geloffen als das Auto im Service war. Keine Entschuldigungen mein Junge.
<Obligatorischer Süddeutschlandflame>Quote:
Bis Anfang Juni BDW und Bayern.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass deine 4 Kameraden (unter denen ich ganz bestimmt nicht dabei war!) dich schwer verletzt zurückgelassen haben.Quote:
Als mein Auto explodiert ist und die Lawine darübergerollt ist musste ich mich ausgraben und schleppte mich mit einem gebrochenen Fuss und mit meinem Kumpel auf den Schultern die restlichen 280Km ins Fitnesscenter.