FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/03/2013 23:31 brauchle_andi#2251
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Schon klar, Niklas.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie dumm kann man eigentlich sein?
02/03/2013 23:32 Alpha73#2252
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Wie gesagt seine ganzen Daten haben wir.
Hab vor ein paar Tagen mit dem schon im ICQ geschrieben. Nun denkt er, weil er einen neuen Nick hier hat ist er wieder anonym...

Schon klar, Niklas.

Geht es nach dem Landgericht Frankenthal, welches sich auf das Bundesverfassungsgericht beruft, ist das offen legen personen bezogener Daten zu einer IP Verfassungswidrig. Das Landgericht Frankenthal bezeichnet dabei die dynamische IP eines jeden Internetnutzers als personenbezogene Daten.

Personen bezogene Daten dürfen aber nur heraus gegeben werden, wenn es um schwere Verbrechen ginge. Dies sei im Falle einer Urheberrechtsverletzung nicht so. Somit wären derartige auswertungen vor dem Gericht im Falle einer Urheberrechtsverletzung nicht zulässig.

das zum thema .....

so viel geld für nen ANwalt habt ihr nicht auf Kante ....und da ihr mit eurem kleinen Pog Gegen die AGB'S on EA verstoßt würde ich mal ganz kleine brötchen backen OK .....
02/03/2013 23:35 paddy_sk#2253
Quote:
Originally Posted by Autobuyer View Post
Ich biete deshalb die gecrackte Version nicht hier auf elitepvpers an, es gibt zwar die Möglichkeit mit e*Gold zu bezahlen jedoch läuft das alles über eine seperate Website.
Komm, verzieh dich einfach!

Arbeit zu klauen und dann günstiger anzubieten ist keine Leistung, also lass uns in Ruhe!
02/03/2013 23:36 dennis72008#2254
dauert es bei euch auch immer so lange wenn ihr auf "check selected values" klickt?
bei mir immer so 10-15 sek pro spieler!
02/03/2013 23:39 Derbeth#2255
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
dauert es bei euch auch immer so lange wenn ihr auf "check selected values" klickt?
bei mir immer so 10-15 sek pro spieler!
Sergio ramos und co? ohne formation und position dauern einige spieler einfach zu lange....
So lange braucht der danach auch zu suchen. Oder du hast ne scheiss I-net verbindung...
02/03/2013 23:39 Shumbeast#2256
könnt ihr mir erklären wieso mein ab nicht mehr läuft? Kontostand wird nicht angezeiogt und kaufen tut er auch nichts

hab rechner neugestartet, nochmal runtergeladen und ts usw ist auch leer ..
02/03/2013 23:41 Autobuy#2257
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Geht es nach dem Landgericht Frankenthal, welches sich auf das Bundesverfassungsgericht beruft, ist das offen legen personen bezogener Daten zu einer IP Verfassungswidrig. Das Landgericht Frankenthal bezeichnet dabei die dynamische IP eines jeden Internetnutzers als personenbezogene Daten.

Personen bezogene Daten dürfen aber nur heraus gegeben werden, wenn es um schwere Verbrechen ginge. Dies sei im Falle einer Urheberrechtsverletzung nicht so. Somit wären derartige auswertungen vor dem Gericht im Falle einer Urheberrechtsverletzung nicht zulässig.

das zum thema .....

so viel geld für nen ANwalt habt ihr nicht auf Kante ....und da ihr mit eurem kleinen Pog Gegen die AGB'S on EA verstoßt würde ich mal ganz kleine brötchen backen OK .....
Wir verstoßen nicht gegen die AGB von EA.
Eventuell der Nutzer.

Uns brauch auch keiner seine Daten zu geben, weil wir alle haben.

Und wir haben im übrigen einen der besten Anwälte was Internet und Medienrecht angeht.
Den lassen wir uns auch gern mal etwas kosten.

Für mich ist das Thema hiermit auch gegessen. Mehr Aufmerksamkeit möchte ich dem gar nicht schenken.
Wenn er das morgen einstellt, wird er definitiv von uns hören.
02/03/2013 23:43 dennis72008#2258
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Sergio ramos und co? ohne formation und position dauern einige spieler einfach zu lange....
So lange braucht der danach auch zu suchen. Oder du hast ne scheiss I-net verbindung...
ja bei manchen gehts ganz schnell und manche dauern ewig..
hab dsl 6000
02/03/2013 23:50 brauchle_andi#2259
Quote:
hab dsl 6000
Selbst bei einer 80k Leitung dauern manche Spieler mehrere Sekunden, die meisten jedoch weniger als eine Sekunde.
02/03/2013 23:53 Harakk#2260
Servus leutz,

ich bin mal so sozial und gebe ein paar Tipps: (wofür manche krass viel Geld/Coins verlangen)

Habe den AB für einen Monat geholt und einfach mal 2 Wochen lang 10k-1kk Spieler getradet und dann 2 Wochen 1k-10k Spieler.

Fazit:
Mit 1k-10k habe ich das 3,5fache verdient.
Wahrscheinlich liegt das daran, weil es viel mehr Spieler in dieser billigen Preisspanne gibt und diese auch mal öfters für weniger verkauft werden als die teuren Spieler.
-------
Was meint ihr dazu? Ist nur meine Meinung gewesen...
02/03/2013 23:54 Derbeth#2261
Quote:
hab dsl 6000
Gratis Tipp heute:
Du brauchst eine schnelle Liste. Alles was länger als 2 sekunden hat rausschmeissen... In der Zeit wo du den Spieler checkst kannst du 4(oder mehr) andere checken....
02/03/2013 23:56 Autobuyer#2262
02/04/2013 00:04 brauchle_andi#2263
Quote:
"Copyright by Autobuyer":D
ymmd.
02/04/2013 00:17 iTz2SicK#2264
Quote:
Eine Warnung war nicht genug oder?
Na dann, viel Spaß die Seife im Knast aufzuheben ;)

If you know what I mean :cool:
02/04/2013 01:02 Chronikfighter#2265
Egal was jetzt hier ist, Fakt ist jedoch dass IP speichern ein gefährliches Pflaster ist.
Ich habe dazu doch schon letzte Woche was geschrieben.

Nach einem Beschluss durch die oberste Aufsichtsbehörde des Bundesbeauftragten für Datenschutz vom 27. November 2009, dürfen Internetdienstanbieter ohne explizite Zustimmung der Nutzer keine IP-Adressen mehr speichern.

IP-Adressen zählen zu persönlichen Daten und unterliegen dem Telemediengesetz. Ein Speichern der IP ist somit nur in verkürzter Form zu statistischen Zwecken erlaubt. Eine personengebundener Form zur User Ermittlung ist verboten und rechtlich nicht legitim.

Hierzu:

Gibt genug Anwälte die sich darauf spezialisiert haben. Strafen gehen bis zu 50.000 Euro.