Wie dumm kann man eigentlich sein?Quote:
Schon klar, Niklas.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie dumm kann man eigentlich sein?Quote:
Schon klar, Niklas.
Quote:
Wie gesagt seine ganzen Daten haben wir.
Hab vor ein paar Tagen mit dem schon im ICQ geschrieben. Nun denkt er, weil er einen neuen Nick hier hat ist er wieder anonym...
Schon klar, Niklas.
Komm, verzieh dich einfach!Quote:
Ich biete deshalb die gecrackte Version nicht hier auf elitepvpers an, es gibt zwar die Möglichkeit mit e*Gold zu bezahlen jedoch läuft das alles über eine seperate Website.
Sergio ramos und co? ohne formation und position dauern einige spieler einfach zu lange....Quote:
dauert es bei euch auch immer so lange wenn ihr auf "check selected values" klickt?
bei mir immer so 10-15 sek pro spieler!
Wir verstoßen nicht gegen die AGB von EA.Quote:
Geht es nach dem Landgericht Frankenthal, welches sich auf das Bundesverfassungsgericht beruft, ist das offen legen personen bezogener Daten zu einer IP Verfassungswidrig. Das Landgericht Frankenthal bezeichnet dabei die dynamische IP eines jeden Internetnutzers als personenbezogene Daten.
Personen bezogene Daten dürfen aber nur heraus gegeben werden, wenn es um schwere Verbrechen ginge. Dies sei im Falle einer Urheberrechtsverletzung nicht so. Somit wären derartige auswertungen vor dem Gericht im Falle einer Urheberrechtsverletzung nicht zulässig.
das zum thema .....
so viel geld für nen ANwalt habt ihr nicht auf Kante ....und da ihr mit eurem kleinen Pog Gegen die AGB'S on EA verstoßt würde ich mal ganz kleine brötchen backen OK .....
"Copyright by Autobuyer":DQuote:
Eine Warnung war nicht genug oder?Quote: