Ich kann nicht auf Seite 225 und Ihr ö.Ö ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bist du dir sicher? In dem Thread steht nämlich auch, dass 300px die maximale Höhe sei (was laut Aussagen einiger Leute nicht stimmt; da 200px).
Dort steht auch was von 300px maximaler Höhe, was laut einiger Aussagen nicht aktuell ist. also pls.Quote:
Board rulez pls.
Dann frag ich mich, wieso User für eine Signatur, die über 200px hoch ist, eine Warnung bekommen.Quote:
Wobei die Angaben eher als eine Art Richtwert angesehen werden sollte
niemand wir dir sofort den Kopf abhacken für ne Signatur die 400 Pixel hoch ist wenn deine Benutzerliste links vom Beitrag sogar länger ist
Pff ich kriege irgendwie trotzdem immer Verwarnungen wegen Signatur -.-"Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wobei die Angaben eher als eine Art Richtwert angesehen werden sollte
niemand wir dir sofort den Kopf abhacken für ne Signatur die 400 Pixel hoch ist wenn deine Benutzerliste links vom Beitrag sogar länger ist
Genaue Ursachen wirst du wohl kaum genau wissen, oder?Quote:
Dort steht auch was von 300px maximaler Höhe, was laut einiger Aussagen nicht aktuell ist. also pls.
Dann frag ich mich, wieso User für eine Signatur, die über 200px hoch ist, eine Warnung bekommen.
Bilder welche schon ne Resizebar haben sind definitiv zu großQuote:
Pff ich kriege irgendwie trotzdem immer Verwarnungen wegen Signatur -.-"
Soweit ich weiß, hat/haben die Signatur/en nicht gegen eine andere Regel verstoßen. Ist einfach nur seltsam, weil man überall 200px liest. ;OQuote:
Genaue Ursachen wirst du wohl kaum genau wissen, oder?
Bedeutet, dass man auf das Bild klicken kann/muss, um es in voller Größe zu sehen.Quote:
Resizebar sagt mir sehr viel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Resizebar sagt mir sehr viel.
Quote:
Dort steht auch was von 300px maximaler Höhe, was laut einiger Aussagen nicht aktuell ist. also pls..
Ich kenn nur de Board Regeln. pliz.Quote:
- Einschränkungen in Bezug auf Bilder in Signaturen:
- Ihr dürft bis zu zwei Bilder verwenden, allerdings dürfen diese zusammen eine Höhe von 200px nicht überschreiten (also beispielsweise zwei Banner à 200 x 100px).
- Ihr dürft weitere Bilder verwenden, sofern diese in einem Spoiler platziert werden.
- Die maximale Dateigröße eines Bildes beträgt 300kB.
Also immer wenn die da ist ist die Signatur zu groß ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die gelbe Leiste oben