Boar Doch du Kind!!!! Ich habe One on One gegen Mod Exo Gehabt und der Verliert und Kickt und dann bann meine fresse
siehst du dich selber als kind??? ne?? gut weil du 17 ich 17 und nun suche den fehler mein sohn ;)Quote:
Boar Doch du Kind!!!! Ich habe One on One gegen Mod Exo Gehabt und der Verliert und Kickt und dann bann meine fresse
muhahahahahaaaa ich liebe es wenn jmd die wahrheit kennt und jmdn damit konfrontiert xDQuote:
Kroklone/Hellraiser0912 wie auch immer :DD
ich wa im raum und das war kein One on One Exo war bei mir im team
da warst du mit deinem clan in raum und das war auch nicht ohne grund
....aber noch auffälliger wie du warst gings nicht :)
aber jaa war ja One on One wenn du das sagst :DD
davon gibts leider zu viele die das machen ;)Quote:
Nein ich meinte One on One Im Raum es war nur das 1vs1 Und er hatte seinen Kopf draußen sorry das ich ihn >Getroffen habe. als ob ich spende und dan Hacke -.-
ja aber du warst mit mir und ihm im raum :)Quote:
Nein ich meinte One on One Im Raum es war nur das 1vs1 Und er hatte seinen Kopf draußen sorry das ich ihn >Getroffen habe. als ob ich spende und dan Hacke -.-
1. schade das man nicht 2x thx geben kann xDDQuote:
ja aber du warst mit mir und ihm im raum :)
und wurdes dann sofort gekickt und dann gebannt also ich verstehe nich wo du mit ihm One o One gemacht hast ?! aber naja
nur rum zu erzählen das es mit unrechtwar und da du jaa so gut mit Trade "befreundet" bist wie du uns [InGame] berrichtet hast müsstes dann ja wieder entbann sein wenns ohne grund wär :?
Quote:
Ist Egal Bin Gebannt Zu Unrecht Sehr Traurig. Bin einfach wieder auf Offi Umgestiegen. Hatte Glück das ich Noch nicht SD War -.-