Dota Chit-Chat I

05/08/2014 17:05 Aimless Angel#2251
Habe die Items der bisherigen Goals jetzt. Nur leider werden die im Spiel nicht angezeigt. Also sie sind im Rucksack. Aber sie haben kein Icon und beim Mouseover wird nur irgendein kruder Datenbankname angezeigt.
Kann mal einer testen ob es bei ihm auch so ist?
05/08/2014 17:47 Uplifter#2252
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Habe die Items der bisherigen Goals jetzt. Nur leider werden die im Spiel nicht angezeigt. Also sie sind im Rucksack. Aber sie haben kein Icon und beim Mouseover wird nur irgendein kruder Datenbankname angezeigt.
Ist auch bei mir so.
05/08/2014 18:14 Aimless Angel#2253
Saugt :(

Danke dir.
05/08/2014 19:42 Der-Eddy#2254
Komischerweise gibts noch keinen Complaint in Reddit darüber (sehr merkwürdig)
wahrscheinlich hat da jemand ausversehen die Items zu früh ausgeliefert :D
05/08/2014 20:39 Aimless Angel#2255
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Komischerweise gibts noch keinen Complaint in Reddit darüber (sehr merkwürdig)
wahrscheinlich hat da jemand ausversehen die Items zu früh ausgeliefert :D
Auf Steam beschweren sich die Leute aber schon im Forum. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Die Dinger sind doch fertig und die Stretch Goals sind erzielt. :confused:
05/08/2014 20:57 Der-Eddy#2256
Quote:
Auf Steam beschweren sich die Leute aber schon im Forum. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Die Dinger sind doch fertig und die Stretch Goals sind erzielt. :confused:
Valve hat es versäumt Strings und Bilder in den Client zu bringen
Items wurden aber ja bereits ausgeliefert ohne das sie wirklich im Clienten existieren

letztens gabs ja nen kleinen Patch, wahrscheinlich dachte einer da wäre das Zeug von ESL dabei

n1
05/08/2014 21:00 Myzu#2257
Quote:
hab heute morgen 'n THread bei reddit gesehn. Die item wurden ueber nacht hinzugefeugt aber ohne paint&co das wird in dem naechsten patch kommen.
05/08/2014 22:01 FlutJäger#2258
mal was anderes , bin komplett newbie in dem Spiel und wollt mal Fragen ob das normal is das man voll angemeckert wird wenn man etwas falsch macht ? ;) dumme menschen gibts , die konnten das bestimmt beim ersten mal schon

MfG
05/08/2014 22:05 Der-Eddy#2259
Solche Leute gibts genug
meistens ist es so das sie alle beleidigen wenn sie nur irgendwas falsch machen und sehen ihre eigenen Fehler nicht mal (40 min Radiance Rush Naga mid, fuck this shit)

einfach muten und weiter das Spiel gewinnen
05/08/2014 22:33 Myzu#2260
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Solche Leute gibts genug
meistens ist es so das sie alle beleidigen wenn sie nur irgendwas falsch machen und sehen ihre eigenen Fehler nicht mal (40 min Radiance Rush Naga mid, fuck this shit)

einfach muten und weiter das Spiel gewinnen
toller rush :| ich denke bis 20min geht das noch aber danach ;/
05/09/2014 00:28 Aimless Angel#2261
Quote:
Originally Posted by FlutJäger View Post
mal was anderes , bin komplett newbie in dem Spiel und wollt mal Fragen ob das normal is das man voll angemeckert wird wenn man etwas falsch macht ? ;) dumme menschen gibts , die konnten das bestimmt beim ersten mal schon

MfG
Leider ja. Darfst du dich aber nicht dran stören. Im Endeffekt halte dich einfach an die Sig von Never. :D
Wie Eddy schon sagte, einfach über die Teamübersicht oben links einfach die Leute muten und schon ist Ruhe. Später wird das besser. Habe ich gehört.... ^^
05/09/2014 22:37 FlutJäger#2262
pros killed noops ! 'husos :* jmd da der mir das bei bringen kann , will den huso zeigen was ich kann *AGGROOO*
05/09/2014 22:45 Aimless Angel#2263
Bitte was? :confused:
05/09/2014 23:38 Myzu#2264
Quote:
Originally Posted by FlutJäger View Post
pros killed noops ! 'husos :* jmd da der mir das bei bringen kann , will den huso zeigen was ich kann *AGGROOO*
du wirst in so kurzer zeit einen "pro" nicht besiegen koennen o_O
05/10/2014 06:58 FlutJäger#2265
kein wunder das ich das spiel " so gerne " spiele . da wird man einfach platt gewalzt . Eigt Sinnlos dieses game zu spielen wenn man neu is :O