Will auch MM. Aber erst am 14.11.. Mal sehn wieviele Mediations ich da innerhalb von 2 Wochen bekomme. ^^Quote:
Hab ich mir auch gerade gedacht. Deswegen die Frage ob es davon überhaupt P-Server gibt, da ich davon noch nie was gehört hatte.
Ich hab Heute einen Thread erstellt und nach 1-2 Stunden 2 Pn's gehabt.Quote:
Will auch MM. Aber erst am 14.11.. Mal sehn wieviele Mediations ich da innerhalb von 2 Wochen bekomme. ^^
So große Summen würde ich auch erstmal nicht machen.Quote:
Ich hab Heute einen Thread erstellt und nach 1-2 Stunden 2 Pn's gehabt.
Der erste Wollte irgendwas mit 300€ Banküberweisung und da hab ich sofort abgelehnt und dne anderen Trade LoL gegen Origin, habe ich schnell gemacht.
Ich hoffe das ich trotz Low Tbms noch ein paar MM Aufträge bekomme. :p
Wenn ich mal was von meinem e*g Ausgeben würde, würde ich auch schnell an Tbms kommen. :DQuote:
So große Summen würde ich auch erstmal nicht machen.
Wenn du soviele PN's bekommst, werd ich's erst Recht. xD
Bis dahin werde schätze ich ~2300 Beiträge und ~50-60 TBMs haben. :D
Bei mir auch nicht.Quote:
bei mir regnets nicht,
Ja sicher. Damit würdeste so 10-20 TBMs bekommen können.Quote:
Wenn ich mal was von meinem e*g Ausgeben würde, würde ich auch schnell an Tbms kommen. :D
Bei mir auch nicht.
Mir schon klar aber in welchem Zusammenhang erklärst du mir das gerade? :DQuote:
Viele melden sich hier auf epvp iwann an und kommen dann entweder wieder mit dem Acc. online und haben wenig Beiträge oder sie erstellen neuen Acc. und werden vllt. gebannt. ;D
bekommste auch 4 free ;)Quote:
Ja sicher. Damit würdeste so 10-20 TBMs bekommen können.
Ich hasse [B] 26 e*g Threads. Ich kaufe mir etwas nicht, um die TBM zu bekommen, sondern weil ichs für nötig halte, dass ich's brauch.
Heute habe ich 2 Jahre Kaspersky 2.0 Pure Total Security für nur 260 e*g gekauft. (: