Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

04/17/2013 14:36 Sintiax#2251
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Statt noch mehr unnötige Waffen und hässlich Masken rauszubringen sollten die CF lieber spielbar machen.
(Hacks dauerhaft patchen, CE's fixxen, bugs fixxen)
Ach , das dauert aber noch mindestens bis zur nächsten Eiszeit.
:D
Ja mit den Bugs nervt echt, will mal spielen, immer unknown error._.
04/17/2013 15:07 _Liquid?#2252
Am besten sind die Türken die einen Kicken wenn man gut spielt
oder im Hero Mode , wenn man sie Mutated ..
04/17/2013 15:13 Assassin_007#2253
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Sein Beitrag ist völlig in Ordnung. Wie gesagt, Off Topic ist hier erlaubt, solange es sich in einem angenehmen Rahmen befindet, was es hier aber leider in letzter Zeit oft nicht der Fall ist.
Es macht Sinn. Ich z.B. habe keinerlei Interesse, mich im Längsten zu beteiligen, tue das aber hier gerne - auch weil hier nun mal die User sind, die ich schon länger kenne.
Dass diese Thread's Sinn machen, hat sich allein in dieser Sektion in den letzten 3 Jahren gezeigt. :)

Das ist normalerweise kein Grund dafür, Sammelthreads zu ignorieren. Das absichtliche Ignorieren eines Sammalthreads kann sogar verwarnt werden. Wobei es hier völlig in Ordnung ist - nur für die Zukunft.

Die TRG ist Mist. DSR braucht man auch nicht.
Eine AWM ist alles, was man an Sniper in CF braucht. Ach ja, die FR mochte ich auch. :)

Wieso packst du in deine Beiträge eigentlich immer so viele Absätze? :) Macht es irgendwie immer anstrengend sie zu lesen. :o

ja, ich hab das damals in der Schule so gelernt und naja hab das dann natürlich übernommen weil es einfach übersichtlich ist.
Aber oke, aufhören kann ich damit glaube ich nicht :o

Danke für die Antwort auf die Frage mit der DSR.
Ich denke ich kauf mir nur ein paar Rifel - mal sehen.

Quote:
Originally Posted by super saiyajin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das ungefarmt in CFEU
innerhalb von einem Jahr, harzer style :D
naja ob man darauf solz sein sollte ? :D
aber ist ganz witzig zusehen das man troz der Einschränkungen noch Spielen kann.

Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
Habt ihr schon die Ankündigung für morgige Update bei CF EU gesehen? :D
Lächerlich bis sonst wohin...

Aber ich glaube dass ein drittes April Update kommen wird mit der Opern Bio Map
Die denken einfach das zu den Patches proportional auch der Inhalt des Spiels steig. jaja sollen die mal weiter denken.
Das wird auch nichts ändern.
04/17/2013 16:00 FEELiNG.#2254
Weis jemand wie lange man afk stehen kann bis man aus den Raum geschmissen wird?
Brauche das für meinen AFK Bot den ich gerade schreibe :p
04/17/2013 16:21 Domi'#2255
Quote:
Weis jemand wie lange man afk stehen kann bis man aus den Raum geschmissen wird?
Entweder sind es 2:30 Minuten oder 3 Minuten, wobei ich auf 2:30 Minuten tendiere. Für deinen AFK Bot währe es am sinnvollsten, dass er alle 2 Minuten mal schießt.
04/17/2013 16:27 Sintiax#2256
Quote:
Denke auch so zwischen 2-3 Minuten, genau weiß ich's aber nicht..
04/17/2013 16:29 9olD3n9uNPl4Y3r#2257
Spielt hier jemand auch WolfTeam da ich das früher gespielt habe und CF mir richtig auf die **** geht...
Hat sich irgendwas verändert? Da mein LapTop so schwach ist und ich dafür paar spiele deinstallieren muss(Auch will) frage ich zuerst ob das noch so wie früher ist! keine hacker, keine Glitcher, keine Bugs undso?
04/17/2013 16:52 Sintiax#2258
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Spielt hier jemand auch WolfTeam da ich das früher gespielt habe und CF mir richtig auf die **** geht...
Hat sich irgendwas verändert? Da mein LapTop so schwach ist und ich dafür paar spiele deinstallieren muss(Auch will) frage ich zuerst ob das noch so wie früher ist! keine hacker, keine Glitcher, keine Bugs undso?
Spiel's nicht, aber mein Bruder :p
Ist das F2P?
Dann kannst du das mit den Hackern abhacken xD
04/17/2013 17:15 David'#2259
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Hatte es mal vor einem Monat probiert. Hacker, Glitches und Bugs hab ich nicht gesehen/bemerkt.
04/17/2013 18:26 9olD3n9uNPl4Y3r#2260
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Hatte es mal vor einem Monat probiert. Hacker, Glitches und Bugs hab ich nicht gesehen/bemerkt.
okay danke, dass wollte ich wissen :)
04/20/2013 11:22 David'#2261
4x, wieso nicht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2013 11:41 Domi'#2262
Quote:
4x, wieso nicht? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
farming - the next generation

:facepalm:

der hat auch 33x die AK Gold, 10 mal die M4A1- ,AWM- ,Deagle Gold
04/20/2013 11:47 David'#2263
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
farming - the next generation

:facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der hat zu viel Geld :p
04/20/2013 11:51 Domi'#2264
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der hat zu viel Geld :p
Hab's mir auch angeschaut - sein Gewerbe scheint ziemlich lukrativ zu sein.
04/20/2013 13:40 9olD3n9uNPl4Y3r#2265
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
Hab's mir auch angeschaut - sein Gewerbe scheint ziemlich lukrativ zu sein.
z8games lacht sich nur den Arsch ab und denkt sich, so ein Idiot..
Wie kann man nur soviel Geld für ein F2P(Wenn es noch wirklich Gratis ist, da man für das game mehr ausgibt, als für PS3 + Spiele :facepalm:).. das ist doch unnormal?