Quote:
Originally Posted by defize
Sein Beitrag ist völlig in Ordnung. Wie gesagt, Off Topic ist hier erlaubt, solange es sich in einem angenehmen Rahmen befindet, was es hier aber leider in letzter Zeit oft nicht der Fall ist.
Es macht Sinn. Ich z.B. habe keinerlei Interesse, mich im Längsten zu beteiligen, tue das aber hier gerne - auch weil hier nun mal die User sind, die ich schon länger kenne.
Dass diese Thread's Sinn machen, hat sich allein in dieser Sektion in den letzten 3 Jahren gezeigt. :)
Das ist normalerweise kein Grund dafür, Sammelthreads zu ignorieren. Das absichtliche Ignorieren eines Sammalthreads kann sogar verwarnt werden. Wobei es hier völlig in Ordnung ist - nur für die Zukunft.
Die TRG ist Mist. DSR braucht man auch nicht.
Eine AWM ist alles, was man an Sniper in CF braucht. Ach ja, die FR mochte ich auch. :)
Wieso packst du in deine Beiträge eigentlich immer so viele Absätze? :) Macht es irgendwie immer anstrengend sie zu lesen. :o
|
ja, ich hab das damals in der Schule so gelernt und naja hab das dann natürlich übernommen weil es einfach übersichtlich ist.
Aber oke, aufhören kann ich damit glaube ich nicht :o
Danke für die Antwort auf die Frage mit der DSR.
Ich denke ich kauf mir nur ein paar Rifel - mal sehen.
Quote:
Originally Posted by super saiyajin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das ungefarmt in CFEU
innerhalb von einem Jahr, harzer style :D
|
naja ob man darauf solz sein sollte ? :D
aber ist ganz witzig zusehen das man troz der Einschränkungen noch Spielen kann.
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D
Habt ihr schon die Ankündigung für morgige Update bei CF EU gesehen? :D
Lächerlich bis sonst wohin...
Aber ich glaube dass ein drittes April Update kommen wird mit der Opern Bio Map
|
Die denken einfach das zu den Patches proportional auch der Inhalt des Spiels steig. jaja sollen die mal weiter denken.
Das wird auch nichts ändern.