ist das nich normal -> albtraum -> hölle -> inferno? oder soll dein hell irgendwas ausdrücken?Quote:
fcking hell ya.
Es lohnt sich nicht auf einem der unteren Schwierigkeitsgrade zu farmen, einfach direkt in den höheren wechseln, außer man hat dort wirklich noch extreme Probleme, dann aber eher mal im AH nach Equip suchen. Uniques/Legendary Items sind in D3 wirklich extrem selten, dafür kann man sie später mit entsprechendem Recipe auch beim Schmied herstellen.Quote:
ist das nich normal -> albtraum -> hölle -> inferno? oder soll dein hell irgendwas ausdrücken?
welcher boss lohnt sich auf normal zum equip farmen oder soll ich einfach albtraum weiter spielen? hab dia zum zweiten mal gemacht und hab kein einzigen gold bekommen...
Ich habs auch eigentlich nur aus Spaß gemacht und mich dann gewundert warum ich keine vernünftigen Items mehr bekommen hab.Quote:
Es lohnt sich nicht auf einem der unteren Schwierigkeitsgrade zu farmen, einfach direkt in den höheren wechseln, außer man hat dort wirklich noch extreme Probleme, dann aber eher mal im AH nach Equip suchen. Uniques/Legendary Items sind in D3 wirklich extrem selten, dafür kann man sie später mit entsprechendem Recipe auch beim Schmied herstellen.
Ist doch Logisch :rolleyes:Quote:
Lustig, ich hab grade mal spaßeshalber eine Installation von deutsch auf englisch umgestellt, mit dem Ergebnis, dass ich nun 2.55Gb laden muss ^^
Also defenitiv nicht empfehlenswert, wenn man eigentlich direkt weiter machen wollte :)