Naruto Shippuden fans topic

08/16/2013 00:05 `zuppie´#2251
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
die hätten das ende epischer gestalten können..
Welches Ende? - es fängt gerade erstmal an mit den Bjjus. Der Kampf
gegen den Juubi etc. kommt doch erst noch alles also welches Ende meinst
du? - das von der Folge?, wenn ja war ein ganz normale Überleitung zur kommenden Folge.
08/16/2013 00:29 BlackDeal#2252
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Welches Ende? - es fängt gerade erstmal an mit den Bjjus. Der Kampf
gegen den Juubi etc. kommt doch erst noch alles also welches Ende meinst
du? - das von der Folge?, wenn ja war ein ganz normale Überleitung zur kommenden Folge.
Ja das Ende von der heutigen Folge hätten sie spannender gestalten können^^
08/16/2013 00:30 xEgoist#2253
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ja das Ende von der heutigen Folge hätten sie spannender gestalten können^^
Kakashi und Guy tauchen auf und helfen Naruto, was hast du dir vorgestellt? :p

Und wie bereits gesagt wurde ist es erst der Anfang.
08/16/2013 00:50 Ultragrsbot#2254
Gute Folge :).
Ich finde man könnte sogar mehr Rückblicke einbauen, mich interessiert sehr wie die Jinchu kräfte gefangen wurden.

Sonst, ja finde es etwas dumm das naruto und bee sogut wie nichts ausrichten können.
Finde es klar das sie nicht gleich alle besiegen können, aber etwas mehr hätte ich erwartet.

Jetzt kommt Guy und Kakashi... Guy kann mir gestohlen bleiben, Kakashi reguliert ;).

Kann es nicht erwarten, will endlich das Itachi wieder in Aktion tretet :D
08/16/2013 00:52 Issho#2255
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Gute Folge :).
Ich finde man könnte sogar mehr Rückblicke einbauen, mich interessiert sehr wie die Jinchu kräfte gefangen wurden.

Sonst, ja finde es etwas dumm das naruto und bee sogut wie nichts ausrichten können.
Finde es klar das sie nicht gleich alle besiegen können, aber etwas mehr hätte ich erwartet.

Jetzt kommt Guy und Kakashi... Guy kann mir gestohlen bleiben, Kakashi reguliert ;).

Kann es nicht erwarten, will endlich das Itachi wieder in Aktion tretet :D
Dir ist klar Guy > Kakashi ?
08/16/2013 02:12 B4sht4rd#2256
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Denke ich auch mal. Kakashi hat zwar sein Sharingan aber GAI (so heißt der Typ nämlich wirklich, "Guy" ist English) ist so schnell, dass Kakashi ihn garnicht verfolgen kann. Außerdem kann er ja fast alle inneren Toore öffnen soweit ich das bemerkt habe.
08/16/2013 02:28 phreeak#2257
denk eher das beide aufm selben level sind bzw Gai auf einem, erst wenn er die Tore öffnet. Die Copycat hat soviele Jutsus drauf, das sollte man nicht ausser acht lassen... Im Tai-Jutsu ist GAI klar vorne, im Ninjutsu prallen da 2 Welten aufeinander und Kakashi bei weitem überlegen und hat auch den Vorteil vom Sharingan.

Eher schwer zu sagen, wer da gewinnt, wenn beide ernst machen und volle power. Denke aber eher Kakashi, da er auch besser im Kampf strategisch vorgehen kann. Gai ist halt nen reiner Brawler, der einfach druff geht.
08/16/2013 02:32 B4sht4rd#2258
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
denk eher das beide aufm selben level sind bzw Gai auf einem, erst wenn er die Tore öffnet. Die Copycat hat soviele Jutsus drauf, das sollte man nicht ausser acht lassen... Im Tai-Jutsu ist GAI klar vorne, im Ninjutsu prallen da 2 Welten aufeinander und Kakashi bei weitem überlegen und hat auch den Vorteil vom Sharingan.

Eher schwer zu sagen, wer da gewinnt, wenn beide ernst machen und volle power. Denke aber eher Kakashi, da er auch besser im Kampf strategisch vorgehen kann. Gai ist halt nen reiner Brawler, der einfach druff geht.
Und wie siehts in der Wüste aus? Stell dir vor Kakashi will das Sharingan benutzen und ein Sandkorn fliegt ihm ins Auge, ist er dann immernoch besser?
08/16/2013 10:57 TIMΣ™#2259
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Was laberst du?

Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Und wie siehts in der Wüste aus? Stell dir vor Kakashi will das Sharingan benutzen und ein Sandkorn fliegt ihm ins Auge, ist er dann immernoch besser?
Verarsch uns nicht.
08/16/2013 11:12 Issho#2260
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post

Kakashi würde ganz klar verlieren, mit Gay's Speed kann er nicht mithalten, da hilft sein MS auch nicht weiter und so oft kann er es nicht nutzen.

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Was laberst du?
Was labberst du?
08/16/2013 11:42 Ultragrsbot#2261
HAHA :D shinichi, ich glaub du weißt nicht was naruto ist :0.
Fangen wir von 0 an. Naruto ist ein Junge der Hokage werden will, er hat blonde Haare und ist in Sakura verliebt.

Kakashi brauch nicht mal sein MS einzusetzen. Allein das 3. Sharingan zersägt den Speed von Gai, zeitlupe?

Ich denke das ist echt Quatsch, Gai kann nicht mal mit Kakashi ansatzweise mithalten...
08/16/2013 11:49 Raschii#2262
Quote:
Gai kann nicht mal mit Kakashi ansatzweise mithalten...
Das wiederum glaube ich nicht. Gai ist schnell aber auch stark oder hat er Kisame nur mit einem Glückstreffer besiegt? ... Gai ist nicht ganz ohne sonst würde das Verhältnis zwischen Kakashi und Gai anders sein (eine Art Rivale)
08/16/2013 12:24 TIMΣ™#2263
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Das wiederum glaube ich nicht. Gai ist schnell aber auch stark oder hat er Kisame nur mit einem Glückstreffer besiegt? ... Gai ist nicht ganz ohne sonst würde das Verhältnis zwischen Kakashi und Gai anders sein (eine Art Rivale)
Ja schon, nur ist er nicht wie Shinichi sagte um längen stärker als er. Er ist ähnlich stark wie Kakashi, aber trotzdem noch einen Tick schwächer.
08/16/2013 13:06 Ultragrsbot#2264
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Ja falsch ausgedrückt, er hat schon was drauf aber mit Kakashi kann man ihn nicht vergleichen...
08/16/2013 13:13 phreeak#2265
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
Watn beknacktes bspl. Hat schon Grundschulniveau. =/
Stell dir vor, GAI rennt mit seinem superspeed durch die gegend und stolpert über nen Stein oder knickt weg..... Wut?Wut? Stein 1 Gai 0, Gai loses vs. Stein. :P

Nen Kampf zw. den beiden ist auf Augenhöhe, am Ende kommt es drauf an, was besser ist. Schnelligkeit und physische Kraft oder die unmengen an Ninjutsus die Kakashi hat, dazu das bessere strategische denken. Wie so nen Kampf ausgeht kann man schwer sagen. Denk aber Copycat Kakashi hat nen Vorteil, dadurch dass er sehr viele Ninjutsus beherrscht etc... aber vorraussagen kann man es nicht, auch wenn einige Animenerds hier meinen die Weisheit gepachtet zu haben und alles wissen.