Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/27/2011 15:39 Matze2026#2251
kayle kannst du eigentlich wie teemo spielen ap und attack speed :P dann macht die ganzschön aua:D
12/27/2011 15:48 xFaBu#2252
Kayle nicht als Support spielen...sondern ?

Ich denke auf jeder anderen Lane gibt es bessere Picks als sie und auch Supporter gibts bessere, für mich ist sie atm ziemlich useless da es immer einen Champ gibt der ihre Rolle besser macht.
12/27/2011 15:52 Skelys Flux#2253
Kayle auf Hiteffect wie Teemo.

Bruiser all the champs. Kayle Top ist relativ stark, Mitte ist sie auch nicht schlecht.
12/27/2011 15:56 The Zorkas#2254
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Um wenn ich ranked anfange, und mich nicht zu blöd anstelle zu carrien..

Gragas > Anivia ?
Anivia > Gragas ?

kommt drauf an.

beide nicht einfach zu spielen (anivia noch etwas schwerer), aber können beide richtig "zerstörerisch" sein. ;P

im direkten 1on1 bin ich mir nich so sicher wer gewinnt.. ich denke mal da wären beide relativ gleich, in teamfights find ich eine WIRKKLICH gut gespielte anivia aber besser.
12/27/2011 16:15 btm1337#2255
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Kayle auf Hiteffect wie Teemo.

Bruiser all the champs. Kayle Top ist relativ stark, Mitte ist sie auch nicht schlecht.
KAYLE - TIER 1 mit YI <3
12/27/2011 16:18 Matze2026#2256
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Kannst du mal die schnutte geschlssen halten, da du anscheinend definitiv keine ahnung von lol hast
anscheinend mehr als du..
les mal n paar posts drunter und hör auf de theard vollzuspammen
12/27/2011 16:30 Heizungskühler#2257
Quote:
Originally Posted by xFaBu View Post

Ich denke auf jeder anderen Lane gibt es bessere Picks als sie und auch Supporter gibts bessere, für mich ist sie atm ziemlich useless da es immer einen Champ gibt der ihre Rolle besser macht.
kann schon sein. aber ich glaube solang man nicht im hohen elo spielt, ist das egal.
12/27/2011 16:45 Matze2026#2258
Quote:

mit stundenglas und ulti + atk speed und ap bist aber im lategame schon ganz ordentlich dabei in der laning phase jetzt vlt nicht so
ausserdem bist du immung gegen thornmail und müsstest rein theoretisch durch zaubervamp gut leben bekommen :P
12/27/2011 22:40 stoned**#2259
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
kann schon sein. aber ich glaube solang man nicht im hohen elo spielt, ist das egal.
auch im high elo werden picks gespielt, wo es definitiv bessere gibt (jungle singed etc.) geht halt hauptsächlich um fun in soloq
12/27/2011 22:44 complexlol#2260
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
auch im high elo werden picks gespielt, wo es definitiv bessere gibt (jungle singed etc.) geht halt hauptsächlich um fun in soloq
So siehts aus ... erst gestern wieder in oddones stream ne lux gesehn über 2k elo
Solo queue und tournaments sind einfach ganz was anderes, solo queue spielt man noch zum Spaß
12/27/2011 23:24 xFaBu#2261
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
Das hast du gestern bei TheOddOne gesehen, richtig ?

Naja bei ihm muss man sagen egal was er jungelt er rockt immer..Asiaten halt.
12/27/2011 23:52 The Zorkas#2262
Quote:
Das hast du gestern bei TheOddOne gesehen, richtig ?

Naja bei ihm muss man sagen egal was er jungelt er rockt immer..Asiaten halt.
saintvicious ist kein asiate und ein besserer jungler als oddone

WHERE IS YOUR GOD NOW???

im highelo soloq wird halt echt total viel mist gespielt weil da kaum einer tryhardet. :X
12/27/2011 23:54 complexlol#2263
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
saintvicious ist kein asiate und ein besserer jungler als oddone

WHERE IS YOUR GOD NOW???

im highelo soloq wird halt echt total viel mist gespielt weil da kaum einer tryhardet. :X
Außer rainman ... er macht die fetten plays
12/28/2011 03:25 omg artix#2264
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Außer trashman ... er macht die fetten plays

mal korrigiert.. :>

btw funktioniert jungle singed eig ziemlich gut O;
12/28/2011 03:55 The Trainy#2265
jungle singed is awesome