Pokémon Laberecke

11/05/2013 17:39 ᴇᴘiᴄ°#2251
gäbs keine 5000 pokemon würde ich mir x oder y ja kaufen für mein 3ds
aber da verliert man doch total den überlick ._.
11/05/2013 22:37 Satisfaction'#2252
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
gäbs keine 5000 pokemon würde ich mir x oder y ja kaufen für mein 3ds
aber da verliert man doch total den überlick ._.
Ich weiß garnicht, was euer Problem mit dem Überblick ist. :D
Ihr könnt euch doch auch 5000 Namen von anderen Personen merken, also ist es 5000 Pokemonnamen auswendig zu können genauso einfach.

Am Anfang musst man sich halt mit dem Spiel beschäftigen, dann hat man auch alle Namen drauf.
11/06/2013 01:12 ᴇᴘiᴄ°#2253
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Ich weiß garnicht, was euer Problem mit dem Überblick ist. :D
Ihr könnt euch doch auch 5000 Namen von anderen Personen merken, also ist es 5000 Pokemonnamen auswendig zu können genauso einfach.

Am Anfang musst man sich halt mit dem Spiel beschäftigen, dann hat man auch alle Namen drauf.
wie du das formulierst, hat man ja voll den druck die namen auswendig zu lernen lol
hat dann für mich nicht mehr viel mit einem spiel zu tun
manche findens vlt. toll, dass es soviele verschiedene und "hässlige" pokemon gibt aber für mich sind das einfach zuviel^^
wenn die pro generation 3*3 als starter gemacht hätten, dann noch paar legendarys (auf dem cover etc.) und noch 20 stk. hätte gereicht imo :D

ich hoffe dass pokemon gelb, gold und smaragd also die 3. generationen für die virtual console erscheint :) das wär mega!
davon weiß man aber noch nichts?!
11/07/2013 23:32 ayy lmao#2254
breeden dauert um einiges länger als ich gehofft hatte :c
11/10/2013 10:06 FrageZeichen.#2255
Hab mal aufgeschnappt das Sleima viele gemeinsamkeiten mit dem 2. weltkrieg hat, das stimmt^^ ich mache nacher mal nen ausführlicheren thread zur unterhaltung auf :D hier einige gemeinsamkeiten:

-sleimas nationaldex nr ist 88 (heil hitler)
-seine rechte hand ist in die höhe gestreckt
-in seinem ersten auftritt im anime hat er wasserröhre verstopft (brausebad im kz)
-er kann diese attacken erlernen: folterknecht, schlammBOMBE, matschBOMBE, explosion, feuersturm usw...
-zu treffen in der magmahöhle
-als pokemon beschreibung steht bei eines der editionen ca das: "wenn man 2 sleimas vereint, entsteht ein komplett neues gift" (wie zyklonB)
11/10/2013 17:03 Dörp#2256
Quote:
Originally Posted by FrageZeichen. View Post
Hab mal aufgeschnappt das Sleima viele gemeinsamkeiten mit dem 2. weltkrieg hat, das stimmt^^ ich mache nacher mal nen ausführlicheren thread zur unterhaltung auf :D hier einige gemeinsamkeiten:

-sleimas nationaldex nr ist 88 (heil hitler)
-seine rechte hand ist in die höhe gestreckt
-in seinem ersten auftritt im anime hat er wasserröhre verstopft (brausebad im kz)
-er kann diese attacken erlernen: folterknecht, schlammBOMBE, matschBOMBE, explosion, feuersturm usw...
-zu treffen in der magmahöhle
-als pokemon beschreibung steht bei eines der editionen ca das: "wenn man 2 sleimas vereint, entsteht ein komplett neues gift" (wie zyklonB)
Genau wie Kadabra Uri Geller sein soll. :rolleyes:
11/10/2013 19:15 FrageZeichen.#2257
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Genau wie Kadabra Uri Geller sein soll. :rolleyes:
Nein, uri hat game freak angezeigt weil kadabra seine löffel verbiegen kann und er sich dadurch diskriminiert gefühlt hat^^
11/10/2013 20:43 ᴇᴘiᴄ°#2258
kann ich pokemon blattgrün z.b. auf die sd speicherkarte von meinem 3ds ziehen und zocken?
11/10/2013 20:48 ayy lmao#2259
Quote:
Nein, uri hat game freak angezeigt weil kadabra seine löffel verbiegen kann und er sich dadurch diskriminiert gefühlt hat^^
und kadabras japanischer name sich so ähnlich anhört wie "uri geller"
11/11/2013 17:38 Dörp#2260
Quote:
Ein wenig lächerlich :p
11/13/2013 18:47 xRoute66x#2261
Quote:
kann ich pokemon blattgrün z.b. auf die sd speicherkarte von meinem 3ds ziehen und zocken?
Ich glaube nicht, nein.
11/13/2013 18:48 Melodead#2262
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Ich glaube nicht, nein.
IKann man machen dafür brauchst du aber nen cracked ds und emulator etc dabnn kannst du das machen wenn du ne anleitung brauchst sag bescheid
11/14/2013 00:00 ᴇᴘiᴄ°#2263
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
IKann man machen dafür brauchst du aber nen cracked ds und emulator etc dabnn kannst du das machen wenn du ne anleitung brauchst sag bescheid
also normal auf die sd draufhauen geht schonmal nicht xd
eig. hab ich nichr vor meinen 3ds zu cracken xd
und so ne dstwo flshcard für 40€+ ist es mir dann auch nicht wert :/
pokemon related, weil ich blattgrün auf nem handheld spielen will
11/15/2013 23:47 Abraxas Ethar#2264
Hat hier jemand auf Pokemon X/Y eine Ditto-Safari/Evoli-Safari/ ein Kadabra oder gar PokeRus? Bin sehr interessiert an diesen Dingen. :<
11/16/2013 08:20 xRoute66x#2265
Quote:
also normal auf die sd draufhauen geht schonmal nicht xd
eig. hab ich nichr vor meinen 3ds zu cracken xd
und so ne dstwo flshcard für 40€+ ist es mir dann auch nicht wert :/
pokemon related, weil ich blattgrün auf nem handheld spielen will
Diese Flashcards sind es auf jeden Fall wert ;)

Ich habe 2stk für den normalen Nintendo DS gekauft und sie lohnen sich wirklich.