Autobuy, hab dir auch mal ne Pm geschrieben :P
ich kan mich in den ab einloggen lizenz läuft noch über 300 tage. aber dann beim zweiten login in web app kommt wrong password error. ich kann mich über den browser in die web app einloggen und ausloggen das funktioniert ohne probleme. ps3 habe ich seit tagen nicht an gehabt.Quote:
Vielleicht ist deine Lizenz abgelaufen? Schick mir dafür deinen Usernamen per PN und ich checke das.
Ist mir heute nacht auch passiert. Starte am besten deinen Buyer neu. Bei mir war er auch die ganze Nacht grau, also quasi gedrückt. Ist ein Bug der noch behoben werden muss. Starte ihn neu, weil er ab jetzt nicht mehr automatisch jede Stunde oder wie du es eingestellt hast, die liste checkt.Quote:
Bei mir steht die ganze Zeit calculating, da wo man normalerweise die ganze Liste checken kann, was ist da los?
Ok mache ich Danke !Quote:
Ist mir heute nacht auch passiert. Starte am besten deinen Buyer neu. Bei mir war er auch die ganze Nacht grau, also quasi gedrückt. Ist ein Bug der noch behoben werden muss. Starte ihn neu, weil er ab jetzt nicht mehr automatisch jede Stunde oder wie du es eingestellt hast, die liste checkt.
Ja, das sollte am besten garnicht passieren. Aber wie gesagt, speicher deine liste ab, starte den buyer neu und checke dann wieder die liste. Dann läuft alles wieder.Quote:
Ok mache ich Danke !
Sobald man die Liste dann aber vollständigt gecheckt hat ist er ja wieder behoben.. Bitte schnellstmöglich beheben.