Will natürlich nur Döner mit dir essen gehen.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was willst du mir eigentlich in Duisburg zeigen ?
ich habe gehofft keiner hat diesen epicfail gesehen aber kraizy ist ein adlerQuote:
wenn wir kommen zählt diese meinung sowieso nichtQuote:
Nein war natürlich alles nur spaß @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der einzige, der meine clappenden asscheeks sehen darf
Mir werden einfach gelöschte Beiträge immer noch angezeigt, weswegen mein Epvp jetzt mehr in die Breite geht als @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich habe gehofft keiner hat diesen epicfail gesehen aber kraizy ist ein adler
jaja das sagen sie alle immer
Ey wo hast du die andere Hälfte meines Gesichts gefunden :thinking:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mir werden einfach gelöschte Beiträge immer noch angezeigt, weswegen mein Epvp jetzt mehr in die Breite geht als @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin h4ck3rQuote:
Ey wo hast du die andere Hälfte meines Gesichts gefunden :thinking:
Ich liebe dichQuote:
Ich kann auch ganz andere Sachen machen (:
Du hast es erfasstQuote:
Antworte doch bei WhatsApp
Ich bin Maschine rrQuote:
Mir werden einfach gelöschte Beiträge immer noch angezeigt, weswegen mein Epvp jetzt mehr in die Breite geht als @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider nicht für mich. :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da kommen wohl gleich clappende cheeks zum einsatz
bin h4ck3r
wie jetztQuote:
Leider nicht für mich. :(
|
|
UffQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da kommen wohl gleich clappende cheeks zum einsatz
haha fck ey das tut mir so leid man :(Quote: