League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/04/2015 01:09 Jan'#22606
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der account ist so verflucht lmao
smurfen am season ende ist echt alles andere als lustig
11/04/2015 01:10 `zuppie´#22607
Quote:
Originally Posted by Milchwurm View Post

Ja is ok riot zerstör SOLOq ruhig np np
Keine Randoms mehr Hype. Allgemein gefallen mir
soweit sehr viele Änderungen die sie in S6 vorhaben.
11/04/2015 06:39 Incarnous#22608
Quote:
Originally Posted by Milchwurm View Post

Ja is ok riot zerstör SOLOq ruhig np np
Wenn du es genauer liest, merkst du dass man gegen die selbe Anzahl an Gruppen spielt wie man selber im team hat, problematisch kann es nur werden wenn man nen 4er premade in seinem Team hat. Ich finde das neue bounty system aufm pbe extrem schlecht.. man wird dafür bestraft wenn man gut spielt und dann einmal stirbt weil es 1v5 war, wenn das durchgeht hätte ich kaum noch lust auf lol tbh, ich sehe doch nicht ein, noch mehr 1v9 games zu verlieren nur weil gegner extrem viel gold von mir bekommen wenn ich mal sterbe
11/04/2015 09:22 GinChilla#22609
Ich könnte echt kotzen, Rito kann doch nicht einfach die SoloQ rausnehemen. Wenn des so wird kann man doch auch gleich Teamranked machen -.-
Is doch jz nicht anderns wenn man Teamranked macht einer fehlt iwen random aus der Lobby holen. Einfach nur bescheurt!
11/04/2015 09:23 Nyuu<3#22610
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wenn du es genauer liest, merkst du dass man gegen die selbe Anzahl an Gruppen spielt wie man selber im team hat, problematisch kann es nur werden wenn man nen 4er premade in seinem Team hat. Ich finde das neue bounty system aufm pbe extrem schlecht.. man wird dafür bestraft wenn man gut spielt und dann einmal stirbt weil es 1v5 war, wenn das durchgeht hätte ich kaum noch lust auf lol tbh, ich sehe doch nicht ein, noch mehr 1v9 games zu verlieren nur weil gegner extrem viel gold von mir bekommen wenn ich mal sterbe
darfst halt nicht sterben

....

casual
11/04/2015 09:24 weirdo61#22611
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Ich könnte echt kotzen, Rito kann doch nicht einfach die SoloQ rausnehemen. Wenn des so wird kann man doch auch gleich Teamranked machen -.-
Is doch jz nicht anderns wenn man Teamranked macht einer fehlt iwen random aus der Lobby holen. Einfach nur bescheurt!
Naja doch du erhöhst deinen soloq Rang und nicht den teamrang
11/04/2015 10:00 GinChilla#22612
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Naja doch du erhöhst deinen soloq Rang und nicht den teamrang
Ja aber es ist ja nicht mehr wirklich SoloQ wenn ich da alleine reingehe 4 premates hab die mega sucken und z.b. nicht im Ts sind alles randoms j4f und im gegner team 4 premates die 25/7 nix anders machen alle im TS und ach komm was soll den sowas da spielt man doch lieber Teamranked macht mehr Sinn..
11/04/2015 10:02 weirdo61#22613
Dein Team ist schlecht und das gegnerteam zu gut?
Wo ist der Unterschied zum bisherigen Solo q
11/04/2015 10:06 Amae#22614
Sehe ich genau so.
Wenn du ein 3er Premade Team hast, und sie auch ist es doch ausgeglichen.
Kann keiner was dafür wenn dein Team schlechter spielt.

Ich finde es ist keine so schlechte Idee. :)
11/04/2015 10:40 Jan'#22615
tank rengar ist schon stark lmao

kannst 5 leute tanken und jeden adc/apc oneshotten
11/04/2015 10:42 GinChilla#22616
Ich verstehe aber den Sinn dahinter nicht, wenn ich SoloQ will, dann will ich SoloQ spielen und kein Teamranked dafür gibts das doch schon.. Ich sehe das halt so das ich dadurch gezwungen werde immer mit mehreren zu spielen. Als ich mit meinen Kollegen Teamranked gespielt hab und wir sind alle PLatin und Diamond hab ich gemerkt das wir 0 im Team spielen können weil wir alle wie in der SoloQ spielen und haben deswegen gegen Silver und Goldis verloren weil die viel besser zusammen gespeilt haben. Und genauso wird das hier dann auch enden viele werden SOloQ like spielen und es wird einfach nur ein totales Chaos werden. Entweder kann man mega gut als Team zsm spielen oder nicht und genau deswegen bevorzuge ich SoloQ da bin ich einfach viel besser drin und hab auch 30 Wins mehr als Lose
11/04/2015 11:46 Amae#22617
So wird aber der Flame reduziert.
Du kannst immer noch alleine spielen, musst aber damit rechnen in ein Premade Team zu kommen.
Außerdem die Leute die gut zusammen spielen haben jetzt auch eine Möglichkeit aufzusteigen.

Hier kann nämlich keiner mehr sagen "Ich kann nicht carrien, Team suckt."
Es ist einfach mal was anderes. Hab auch immer 1 - 3 Leute mit denen ich Spaß habe zu spielen und als Team haben wir Kommunikation.
Was du in der SoloQ nicht hast, dort kommt nur jeder mit "Report ... for Feed" oder man fängt an zu flamen.
11/04/2015 11:56 wshbr#22618
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
tank rengar ist schon stark lmao

kannst 5 leute tanken und jeden adc/apc oneshotten
Wie genau spielst du den?
11/04/2015 13:04 Jan'#22619
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wie genau spielst du den?
bc -> tiamat -> sunfire -> steraks -> deadmans -> titanic, boots zwischendrin

playstyle wie beim crit rengar, nur das man nicht stirbt xd
11/04/2015 13:38 GinChilla#22620
Quote:
Originally Posted by Amae View Post
So wird aber der Flame reduziert.
Du kannst immer noch alleine spielen, musst aber damit rechnen in ein Premade Team zu kommen.
Außerdem die Leute die gut zusammen spielen haben jetzt auch eine Möglichkeit aufzusteigen.

Hier kann nämlich keiner mehr sagen "Ich kann nicht carrien, Team suckt."
Es ist einfach mal was anderes. Hab auch immer 1 - 3 Leute mit denen ich Spaß habe zu spielen und als Team haben wir Kommunikation.
Was du in der SoloQ nicht hast, dort kommt nur jeder mit "Report ... for Feed" oder man fängt an zu flamen.
Das rumgeflame ist mir ziemlich egal ich kann das gut ignorieren. Aber ich kann den Sinn dahinter einfach nicht verstehen. Wenn man bedankt man hat jz die Möglichkeit, in die "SoloQ" als 5er premate zu gehen. Einfach unlogisch für mich. Sollten halt dann beide Möglichkeiten offen lassen dann kann jeder für sich entscheiden was er gerne spielen möchte..