Episch...
|
|
|
|
Quote:
Seinen Account löschen geht hier nicht.
nur gut, das e*pvp kein warez board ist und auch keine accs gelöscht wurden.Quote:
'Tschuldigung, wenn das jetzt nicht mehr geht, weil ihr hier anscheinend euch übers Gesetz stellen wollt, aber als ich hier mal aktiv war ging das noch eindeutig. Weißt du, wegen Helden wie dir bin ich auch abgezischt, hab mich von den ganzen Warez Seiten verabschiedet, gully, boerse, wir kennen die Namen ja.
Also beend' ich das Gespräch einfach mal, denn ich hab keine Lust mich direkt schon wieder aufzuregen.
Yep. Zum Glück lassen sich die Politiker von ein paar kleinen Demonstrationen nicht unterkriegen und arbeiten weiter dran. Wäre echt schade wenn so eine super Idee von irgendwelchen menschenrechts Hippies aus dem Internet direkt kaputt gemacht wird.Quote:
Also ich meine es komplett ernst.
Und das dümmste wäre ja auch noch, wenn ein Abkommen wie ACTA nicht angenommen wird. Die bemühen sich schließlich sehr, damit das Abkommen unterschrieben sowie ratifiziert wird. Also ich gönne es den Hintermännern und würde sie dann auch gegebenenfalls feiern.Quote:
Yep. Zum Glück lassen sich die Politiker von ein paar kleinen Demonstrationen nicht unterkriegen und arbeiten weiter dran. Wäre echt schade wenn so eine super Idee von irgendwelchen menschenrechts Hippies aus dem Internet direkt kaputt gemacht wird.