Ich bin nur noch last pick merke ja nichts von random nea :D
Selektive WahrnehmungQuote:
Ich bin nur noch last pick merke ja nichts von random nea :D
Leben mehrere Leute im Haus, die das Internet benutzen? Irgendwelche downloads im Hintergrund (z.b. auch handy)Quote:
Habt ihr das auch, dass euch abends der Ping in die Decke schiesst? Ich habe keine Ahnung warum aber es ist immer am Abend? Viele meiner Freunde betrifft das gleiche Problem normalerweise ist mein Ping immer auf 32 durchschnittlich.
+1 habe normalen ping, ping steigt auf 1000ms und ich weiß das meine mom zuhause ist wegen wlan aufm handy xd und dann kommt immer so ne fette freundin meiner mom zu uns die sich das wlan von uns geiert :(Quote:
Leben mehrere Leute im Haus, die das Internet benutzen? Irgendwelche downloads im Hintergrund (z.b. auch handy)
Welche Internetleitung?
Ich hab ne 1mbit/s leitung hab, sobald jemand eine internetseite öffnet, kurzzeitig bis zu 500ms. Bei nem größeren Download sogar schon mal bis zu 7000ms :)
Es ist aber so unnötig free games herzuschenken.. das ist einfach wooooahw...Quote:
Man kann nicht jedes Game gewinnen.
Außerdem solltest du vielleicht nicht um 3 Uhr spielen, weil das der Auslöser für den Quit und somit den Loose war -> selber Schuld
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] full ap sup seju ist cool :3