ty for carry m8Quote:
Xhadian gib mal tipps für riven vs GP
komme auf seine drecks passive 0 klar, ich mein er is squishy und kann deinen stun fressen aber trzdm..
ty for carry m8Quote:
einfach warten bis er creep autoattackt hat mit passive, dann einfach reingehen, nen direkten fight kann er in laning phase kaum gewinnenQuote:
ty for carry m8
Xhadian gib mal tipps für riven vs GP
komme auf seine drecks passive 0 klar, ich mein er is squishy und kann deinen stun fressen aber trzdm..
ja, nicht jeder kann so gegen bots und bronzies in normals auf euw dominieren wie du und damit angeben, dass man fast positive winrate hat :/.. da muss ich halt gegen türken spielen ^^Quote:
lesen lernen wir nochmal =D aber ey diggah du bist der türkische meister sei stolz kannst es deinen internet freunden erzählen
aber wenn er son fass aat hat er doch seine passive wieder up, oder?Quote:
einfach warten bis er creep autoattackt hat mit passive, dann einfach reingehen, nen direkten fight kann er in laning phase kaum gewinnen
außerdem hilfts e zu maxen, man kann dann die fässer mit e einfach immer zerstören und niemand keinen dmg
ja, nicht jeder kann so gegen bots und bronzies in normals auf euw dominieren wie du und damit angeben, dass man fast positive winrate hat :/.. da muss ich halt gegen türken spielen ^^
Du bist Riven.Quote:
aber wenn er son fass aat hat er doch seine passive wieder up, oder?
muss man dir alles vorkauen xd ohne spaß muss echt in meine sigi schreiben das ich nicht alles ernst nehme natürlich bin ich extrem stolz auf meinen win gegen bots der screen sollte richtig zeigen was ein überkrasser mlg pro ich bin.Quote:
einfach warten bis er creep autoattackt hat mit passive, dann einfach reingehen, nen direkten fight kann er in laning phase kaum gewinnen
außerdem hilfts e zu maxen, man kann dann die fässer mit e einfach immer zerstören und niemand keinen dmg
ja, nicht jeder kann so gegen bots und bronzies in normals auf euw dominieren wie du und damit angeben, dass man fast positive winrate hat :/.. da muss ich halt gegen türken spielen ^^
Man kann nicht jedes Game gewinnen.Quote:
haha gerade versucht n kumpel zu boosten oh gott.. ich spiel mid stompe so ne syndra internet dct um 3 uhr(wie jedes mal qqqqqq) komme back bin lv 4 sie 6, dennoch gekiltl wie auch immer..
2min später geht unsere vayne afk weil sie meint ich hätte das game wegen meinem dc verloren (sie wurde gedived und ist gestorben) 1mind anach mein mate den ich boosten sollte
#quality game xDD
Ruf mal deinen Anbieter an und frag nach. Bei uns haben die glaube den Kanal gewechselt dann ging es.Quote:
Habt ihr das auch, dass euch abends der Ping in die Decke schiesst? Ich habe keine Ahnung warum aber es ist immer am Abend? Viele meiner Freunde betrifft das gleiche Problem normalerweise ist mein Ping immer auf 32 durchschnittlich.