League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/02/2015 20:32 ♪ReMoad♪#22576
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
juckt keine sau

ty for carry m8

Xhadian gib mal tipps für riven vs GP
komme auf seine drecks passive 0 klar, ich mein er is squishy und kann deinen stun fressen aber trzdm..
11/02/2015 20:47 Varawel#22577
Wieso hat mir niemand gesagt das Ryze so op ist o_o
11/02/2015 20:48 DerSyntax!#22578
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
ryze ist op
11/02/2015 20:48 Incarnous#22579
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
ty for carry m8

Xhadian gib mal tipps für riven vs GP
komme auf seine drecks passive 0 klar, ich mein er is squishy und kann deinen stun fressen aber trzdm..
einfach warten bis er creep autoattackt hat mit passive, dann einfach reingehen, nen direkten fight kann er in laning phase kaum gewinnen
außerdem hilfts e zu maxen, man kann dann die fässer mit e einfach immer zerstören und niemand keinen dmg

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
lesen lernen wir nochmal =D aber ey diggah du bist der türkische meister sei stolz kannst es deinen internet freunden erzählen
ja, nicht jeder kann so gegen bots und bronzies in normals auf euw dominieren wie du und damit angeben, dass man fast positive winrate hat :/.. da muss ich halt gegen türken spielen ^^
11/02/2015 20:55 ♪ReMoad♪#22580
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
einfach warten bis er creep autoattackt hat mit passive, dann einfach reingehen, nen direkten fight kann er in laning phase kaum gewinnen
außerdem hilfts e zu maxen, man kann dann die fässer mit e einfach immer zerstören und niemand keinen dmg

ja, nicht jeder kann so gegen bots und bronzies in normals auf euw dominieren wie du und damit angeben, dass man fast positive winrate hat :/.. da muss ich halt gegen türken spielen ^^
aber wenn er son fass aat hat er doch seine passive wieder up, oder?
11/02/2015 20:59 Incarnous#22581
Quote:
ka, hab ihn noch nie gespielt.. generell autoattackt nen gp nen fass nicht, wenn man drauf geht, wenn er's tut und ist er free kill
11/02/2015 21:00 raymundo101#22582
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat wer nen noch ticket code über? haha
11/02/2015 21:17 Chris#22583
Quote:
Du bist Riven.
Push die Wave early, krieg das Level Up vor ihm und geh All In. Dan haste Flash raus. Dann killste ihn halt nächstes Mal. Max deine E und block damit die Fässer falls du die nicht dodgen kannst.

Im direkten Fight gewinnst du auch wenn er einen Stun cleansen kann.
11/02/2015 21:35 DerSyntax!#22584
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

muss man dir alles vorkauen xd ohne spaß muss echt in meine sigi schreiben das ich nicht alles ernst nehme natürlich bin ich extrem stolz auf meinen win gegen bots der screen sollte richtig zeigen was ein überkrasser mlg pro ich bin.

DAS WAR IRONISCH GEMEINT
11/03/2015 00:04 Ranodrol#22585
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Hab den seit der Änderung nie gespielt. Nur Faker hat das Potential gesehen. Frage mich echt, warum das sonst keiner gemerkt hat von den Pro-Gamern.
11/03/2015 03:37 ♪ReMoad♪#22586
haha gerade versucht n kumpel zu boosten oh gott.. ich spiel mid stompe so ne syndra internet dct um 3 uhr(wie jedes mal qqqqqq) komme back bin lv 4 sie 6, dennoch gekiltl wie auch immer..

2min später geht unsere vayne afk weil sie meint ich hätte das game wegen meinem dc verloren (sie wurde gedived und ist gestorben) 1mind anach mein mate den ich boosten sollte
#quality game xDD
11/03/2015 08:40 Jan'#22587
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wieder n elobooster im gegnerteam :3

wie soll ich denn meinen smurf nach dia bringen </3
11/03/2015 10:03 Chris#22588
Quote:
haha gerade versucht n kumpel zu boosten oh gott.. ich spiel mid stompe so ne syndra internet dct um 3 uhr(wie jedes mal qqqqqq) komme back bin lv 4 sie 6, dennoch gekiltl wie auch immer..

2min später geht unsere vayne afk weil sie meint ich hätte das game wegen meinem dc verloren (sie wurde gedived und ist gestorben) 1mind anach mein mate den ich boosten sollte
#quality game xDD
Man kann nicht jedes Game gewinnen.
Außerdem solltest du vielleicht nicht um 3 Uhr spielen, weil das der Auslöser für den Quit und somit den Loose war -> selber Schuld
11/03/2015 10:20 Deus #22589
Habt ihr das auch, dass euch abends der Ping in die Decke schiesst? Ich habe keine Ahnung warum aber es ist immer am Abend? Viele meiner Freunde betrifft das gleiche Problem normalerweise ist mein Ping immer auf 32 durchschnittlich.
11/03/2015 11:12 Chris#22590
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Habt ihr das auch, dass euch abends der Ping in die Decke schiesst? Ich habe keine Ahnung warum aber es ist immer am Abend? Viele meiner Freunde betrifft das gleiche Problem normalerweise ist mein Ping immer auf 32 durchschnittlich.
Ruf mal deinen Anbieter an und frag nach. Bei uns haben die glaube den Kanal gewechselt dann ging es.