Der längste e*pvp Thread XXIII

02/13/2012 21:05 dC'#22561
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
also soll ich noch i ein sport machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2012 21:06 greenden#22562
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Wenn du richtig trainierst, ja.
Mach richtige Liegestützen und richtige Sit-Ups, dann kommen die Muskeln quasi von alleine.
ich geh dann ja mcfit und naja bei nem kollegen der vater kann ich auch in den boxuntericht gehn würde wahrscheinlich auch was bringen also hauptsache is ich schaffe das bis juli
02/13/2012 21:08 Vesanius#22563
Quote:
Originally Posted by greenden View Post
ich geh dann ja mcfit und naja bei nem kollegen der vater kann ich auch in den boxuntericht gehn würde wahrscheinlich auch was bringen also hauptsache is ich schaffe das bis juli
Boxen ist das erste halbe Jahr (hier bei uns) lediglich Training. Nach dem halben Jahr gehts das erste Mal ans Boxen mit so nem Ballon an nem Ständer.

Tut aber gut so weit ich weiss.
02/13/2012 21:09 Coldsnark#22564
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Dienstag, Donnerstag, Samstag am morgen oder am abend hart trainieren,

Ne Frage zu Liegestützen: Mein linkes Handgelenk schmerzt in letzter Zeit, wenn ich es nur minimal so mit Gewicht belaste. Wie kann ich diese Verstauchung schnell auskurieren?
Erholen lassen, sprich nicht unnötig belasten
02/13/2012 21:09 ayy lmao#22565
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Rage Comics die nicht mit "FFFFUUUUUU" enden und nicht handgezeichnet sind? ultra fail.
Die Newsfags haben vergessen wie man richtige Rage Comics macht.
Sind ja Meme Comics und keine Rage Comics. Selbstgemacht sollten sie imo aber trotzdem sein.
02/13/2012 21:12 Vesanius#22566
Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Erholen lassen, sprich nicht unnötig belasten
Habe es aber seit einer Woche, und es geht nur schleichend weg. Sollten Pulswärmer helfen?

Achja, an den Stop-ACTA-Muskelaufbauer der Boxen und in's McFit gehen will:

Evtl. gibt es das in Deutschland auch, soll ein sehr gutes Protein sein um Masse aufzubauen.

@ Auksimastahhhh: Newsfags? Neuigkeitenholzblasinstrumente? Ortographie-Nazi ahoi!
02/13/2012 21:14 Coldsnark#22567
Quote:
Habe es aber seit einer Woche, und es geht nur schleichend weg. Sollten Pulswärmer helfen?

Evtl. gibt es das in Deutschland auch, soll ein sehr gutes Protein sein um Masse aufzubauen.

@ Auksimastahhhh: Newsfags? Neuigkeitenholzblasinstrumente? Ortographie-Nazi ahoi!
Naja bei mir wars so ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk durch eine Überbelastung , musste da dann auch ca. 1 1/2 Wochen komplett pausieren mit Sport dann wars wieder weg. Ich weiß nicht , ob da Pulswärmer helfen
02/13/2012 21:14 dC'#22568
Quote:

Quote:
Kohlenhydrat-Proteinmischung
:rolleyes: er will ein sixpack

Nährwert per 100 g Pulver 1 Shake = 40 g Pulver +
300 ml Milch ***
Energie kJ (kcal) 1680 (397) 1100 (260)
Protein 20 g 18.2 g
Kohlenhydrate 68 g 41.3 g
Fett 5 g 2.3 g

na dann hau rein :3
02/13/2012 21:15 Gentleman Jack#22569
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Was hast du denn für einen Sport gemacht oder was für einen Sport machst du? War noch nie im Fitnessstudio und hab ein Sixpack, zwar kein extremes aber man siehts klar.
sixpack =/ sixpack.

bauchmuskeln hat man unweigerlich, sonst wäre die aufrechte haltung nicht möglich.

Wenn man einfach dünn genung ist, hat man automatisch eins.

___

Wenn n protein zeugs dann LSP, ist mit abstand das beste.
02/13/2012 21:16 Coldsnark#22570
Werd so dünn wie ich, dann sieht man das Sixpack früher ;D
02/13/2012 21:17 getToasted#22571
Quote:
Ne Frage zu Liegestützen: Mein linkes Handgelenk schmerzt in letzter Zeit, wenn ich es nur minimal so mit Gewicht belaste. Wie kann ich diese Verstauchung schnell auskurieren?
Falls es wieder in Ordnung ist, solltest du die Liegestützen entweder auf der Faust machen, mit zwei Kurzhantelstangen oder mit Liegestützgriffen.
Das entlastet das Handgelenk erheblich (wenn du nicht wegknickst).

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Selbstgemacht sollten sie imo aber trotzdem sein.
:)
02/13/2012 21:18 Vesanius#22572
Quote:
Originally Posted by dC' View Post
:rolleyes: er will ein sixpack
Hoppala, vielen Dank für den Hinweis. Kohlenhydrate sind schlecht, jedoch für Muskelaufbau an Armen geeignet.

Hier dasjenige für die Bauch-Mukkis!

@ Toasted: Hab keine zur Hand, und auf der Faust geht das sehr schlecht. Ich benutz mal Pulswärer im Bett und "dehne" es.
02/13/2012 21:19 Gentleman Jack#22573
ich bin dicklich (höhö) und behaupte einfach mal, das ich mit die meisten bauchmuskeln von den hier dikutierenden habe :D
02/13/2012 21:19 xcuz#22574
Quote:
Hatte sowas auch 'ne Zeit lang, ging dann aber wieder weg. Denke, du brauchst keine Hilfsmittel or so. ;O
02/13/2012 21:20 AlphaZerο#22575
Quote:
Originally Posted by Issei Sagawa View Post
sixpack =/ sixpack.

bauchmuskeln hat man unweigerlich, sonst wäre die aufrechte haltung nicht möglich.

Wenn man einfach dünn genung ist, hat man automatisch eins.

___

Wenn n protein zeugs dann LSP, ist mit abstand das beste.
Ich rede von sichtbaren Bauchmuskeln.