[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
also soll ich noch i ein sport machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
also soll ich noch i ein sport machen?
ich geh dann ja mcfit und naja bei nem kollegen der vater kann ich auch in den boxuntericht gehn würde wahrscheinlich auch was bringen also hauptsache is ich schaffe das bis juliQuote:
Wenn du richtig trainierst, ja.
Mach richtige Liegestützen und richtige Sit-Ups, dann kommen die Muskeln quasi von alleine.
Boxen ist das erste halbe Jahr (hier bei uns) lediglich Training. Nach dem halben Jahr gehts das erste Mal ans Boxen mit so nem Ballon an nem Ständer.Quote:
ich geh dann ja mcfit und naja bei nem kollegen der vater kann ich auch in den boxuntericht gehn würde wahrscheinlich auch was bringen also hauptsache is ich schaffe das bis juli
Erholen lassen, sprich nicht unnötig belastenQuote:
Dienstag, Donnerstag, Samstag am morgen oder am abend hart trainieren,
Ne Frage zu Liegestützen: Mein linkes Handgelenk schmerzt in letzter Zeit, wenn ich es nur minimal so mit Gewicht belaste. Wie kann ich diese Verstauchung schnell auskurieren?
Habe es aber seit einer Woche, und es geht nur schleichend weg. Sollten Pulswärmer helfen?Quote:
Erholen lassen, sprich nicht unnötig belasten
Naja bei mir wars so ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk durch eine Überbelastung , musste da dann auch ca. 1 1/2 Wochen komplett pausieren mit Sport dann wars wieder weg. Ich weiß nicht , ob da Pulswärmer helfenQuote:
Habe es aber seit einer Woche, und es geht nur schleichend weg. Sollten Pulswärmer helfen?
Achja, an den Stop-ACTA-Muskelaufbauer der Boxen und in's McFit gehen will:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Evtl. gibt es das in Deutschland auch, soll ein sehr gutes Protein sein um Masse aufzubauen.
@ Auksimastahhhh: Newsfags? Neuigkeitenholzblasinstrumente? Ortographie-Nazi ahoi!
Quote:
Habe es aber seit einer Woche, und es geht nur schleichend weg. Sollten Pulswärmer helfen?
Achja, an den Stop-ACTA-Muskelaufbauer der Boxen und in's McFit gehen will:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Evtl. gibt es das in Deutschland auch, soll ein sehr gutes Protein sein um Masse aufzubauen.
@ Auksimastahhhh: Newsfags? Neuigkeitenholzblasinstrumente? Ortographie-Nazi ahoi!
:rolleyes: er will ein sixpackQuote:
Kohlenhydrat-Proteinmischung
sixpack =/ sixpack.Quote:
Was hast du denn für einen Sport gemacht oder was für einen Sport machst du? War noch nie im Fitnessstudio und hab ein Sixpack, zwar kein extremes aber man siehts klar.
Falls es wieder in Ordnung ist, solltest du die Liegestützen entweder auf der Faust machen, mit zwei Kurzhantelstangen oder mit Liegestützgriffen.Quote:
Ne Frage zu Liegestützen: Mein linkes Handgelenk schmerzt in letzter Zeit, wenn ich es nur minimal so mit Gewicht belaste. Wie kann ich diese Verstauchung schnell auskurieren?
:)Quote:
Selbstgemacht sollten sie imo aber trotzdem sein.
Hoppala, vielen Dank für den Hinweis. Kohlenhydrate sind schlecht, jedoch für Muskelaufbau an Armen geeignet.Quote:
:rolleyes: er will ein sixpack
Ich rede von sichtbaren Bauchmuskeln.Quote:
sixpack =/ sixpack.
bauchmuskeln hat man unweigerlich, sonst wäre die aufrechte haltung nicht möglich.
Wenn man einfach dünn genung ist, hat man automatisch eins.
___
Wenn n protein zeugs dann LSP, ist mit abstand das beste.