League of Legends Chit-Chat II

12/03/2011 21:41 LoLiP0P™#22561
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I GOT YOU PLATIN

co carry prototype aka dazzled
GW
willst du vll ma en custom/normales game gegen oder mit mir machen? :D
vll lern ich ja dabei was was man mit livestreams nicht lernt xD
12/03/2011 21:41 Mycurse1#22562
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
seinen post hab ich bis dahin noch nichtmal gesehen habe nur das von wergez gesehen, wo im gegner team ein tryn war mit wrigles..

trotzdem ist wrigles bei tryn fail
wenn jeder tryn der halbwegs Ahnung hat sich das kauft und auch die im 1900er elo bei wergez dann wirds wohl nicht so fail sein oder?

12/03/2011 21:47 Liq.#22563
"Besseres Cs-ing" stimmt aber wenn tryn einmal krittet sind die creeps eh down lifesteal braucht er im early game eh nicht wegen q und die extra ad sind mikrieg...

Ich persönliche finde IE und PB first besser..

ist geschmakssache
12/03/2011 21:49 LoLiP0P™#22564
Quote:
"Besseres Cs-ing" stimmt aber wenn tryn einmal krittet sind die creeps eh down lifesteal braucht er im early game eh nicht wegen q und die extra ad sind mikrieg...

ist geschmakssache
ich finde grad im lategame bei trynd lifesteal gut er haut enorm guten dmg wird dann halt pro schlag ~100 gehealt also: mehr sustain, und wenn er die ulti gecastet hat kann er sich mit q nicht hochealen mit lifesteal schon und das sehr schnell
12/03/2011 21:49 Loli Fantasy#22565
lol. IE FIRST FOR LIFE BITCH #1111

Tryn hat mit wriggles gegen jeden einen vorteil, ich war Mid, der Tf hat mich nur angegriffen, ich greif die creeps an und bin immer full hp. Danach verliert hayanh top fast ;p und ich rape den enemy trynda wie Alistar lux.
12/03/2011 21:49 Fade!#22566
Quote:

ist geschmakssache
Ich weiß nicht wielange du auf deiner Lane bleibst aber bis ins Midgame zieht sich die Laningphase locker.
Jo ist Geschmackssache, aber deine Aussage "Wriggles auf Trynd fail" stimmt nunmal nicht.
12/03/2011 21:52 Liq.#22567
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
ich finde grad im lategame bei trynd lifesteal gut er haut enorm guten dmg wird dann halt pro schlag ~100 gehealt also: mehr sustain, und wenn er die ulti gecastet hat kann er sich mit q nicht hochealen mit lifesteal schon und das sehr schnell
ich habe aber early game geschrieben.. na klar ist lifesteal ein muss im mid und late game deswegen nach ie und pb bt manchmal kauf ich mir noch nen zweiten weils einfach geil ist das du kaum leben verlierst.. anstatt weg zu laufen wenn du kein ulti hast einfach drauf hauen ..

ok dann war meine aussage nicht richtig ich häng dann ein "Ich persönlich finde" vorne dran und es ist richtig QQ
12/03/2011 21:54 Mycurse1#22568
Quote:
anstatt weg zu laufen wenn du kein ulti hast einfach drauf hauen ..
und bumm bist du cct und tot
12/03/2011 21:55 Dribble Joy#22569
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
WARUM ICH QQ
weils hier nur um dich geht

12/03/2011 21:57 ...............#22570
Mein Kumpel als er Tank Kassadin gespielt hat (nein er wollte nicht trollieren)
Wat
12/03/2011 21:58 The Zorkas#22571
Quote:

ist geschmakssache
is eben keine geschmackssache.

sein q is ja schön und gut, aber lange nicht genug sustain gegen champs wie talon, gp, riven und yorick.

mit wriggles aber kann er die champs durch seinen kranken sustain locker outlanen.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
weils hier nur um dich geht

haha wtf :D
12/03/2011 21:58 Dribble Joy#22572
er hat 1600 punkte. also ist doch alles gut
12/03/2011 22:00 ...............#22573
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
er hat 1600 punkte. also ist doch alles gut
Ich frag mich eher wie er 10 kills bekommen hat damit
12/03/2011 22:01 Anonymous-9021#22574
benutzt jmd von euch eig diesen LoL etal bot? wenn ja - ist er lohnenswert? würd damit gern 10 refs hochziehen und evtl IP farmen während ich z.b. in der schule bin
12/03/2011 22:06 Liq.#22575
es fängt nach jahren an