Bekomme beim starten ein systemfehler hab das neuste netframework und neustes update!
:) dankeQuote:
Wenn du deine bestehende Lizenz verlängert hast, dann schon.
Wenn du allerdings einfach eine neue Lizenz erstellt hast, dann verbraucht er das nun doppelt.
Ich hab deinen Account gecheckt. Du hattest es falsch gemacht und ich hab deinem Account nun manuell 2 Tage gutgeschrieben.
Für Bestandskunden hat der Code nämlich sogar eine Laufzeit von 2 Tage :)
guck bei mir bitte auch mal :DQuote:
Wenn du deine bestehende Lizenz verlängert hast, dann schon.
Wenn du allerdings einfach eine neue Lizenz erstellt hast, dann verbraucht er das nun doppelt.
Ich hab deinen Account gecheckt. Du hattest es falsch gemacht und ich hab deinem Account nun manuell 2 Tage gutgeschrieben.
Für Bestandskunden hat der Code nämlich sogar eine Laufzeit von 2 Tage :)
Wenn dort -1 Coins steht, dann bist du zusätzlich noch in der Web-App eingeloggt oder die Verbindung zur Web-App ist fehlerhaft.Quote:
Also ich kann mich nach wie vor ohne Probleme einloggen. Sobald ich aber einen Spieler auswähle und auf "check value" gehe, sagt er "nothing found". In der normalen Web App kann ich alles finden, daran scheint es nicht zu liegen. Außerdem sagt er im AB oben "Coins: -1", was ja auch etwas seltsam ist. Version ist die aktuelle (2.1.3.1)
Was tun? :o
Also in der Web App bin ich definitiv nicht eingeloggt. Kam von der Arbeit nach Hause und habe sofort nur den AB gestartet und eingeloggt.Quote:
Wenn dort -1 Coins steht, dann bist du zusätzlich noch in der Web-App eingeloggt oder die Verbindung zur Web-App ist fehlerhaft.
Gucke ob du wirklich ausgeloggt bist und probiere es noch einmal.