warum laufen auf mge so viele smurfs etc rum? das macht mir kein spaß mehr :/
Bin gerade mal MG1 aber sehe auch so einige Smurfer und komme mit denen nur schlecht mit. Da ich aber auch schon 301 Wins hab, steige auch schon allgemein sehr langsam auf. Mache wohl einen 2. Smurf (der 1. ist Nova 2), den ich dann so hoch wie möglich rankeQuote:
warum laufen auf mge so viele smurfs etc rum? das macht mir kein spaß mehr :/
steht das angebot immernoch? :pQuote:
Nein,ich denke es lohnt sich nicht mehr die Operation zu kaufen,jedenfalls für dich nicht.In der Zeit wo du die Missionen noch machen kannst ist es nicht sehr wahrscheinlich dass du noch dein Geld wieder rauskriegst.Hol dir für die 5 Euro lieber gleich Skins die dir gefallen,wenn du unbedingt welche haben willst.Quote:
Lohnt sichs noch es zu kaufen?
Und wirds danach nen anderen Mission Pack geben?
Fehlt nur noch die P250, die P2000 mag ich nicht xDQuote:
DIE P2000 HAT WIEDER MUNITION!!!!
DANKE GABEN, GEHEILIGT SEI DEIN NAME!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er kann alle bisherigen Missionen nachmachen.Quote:
Nein,ich denke es lohnt sich nicht mehr die Operation zu kaufen,jedenfalls für dich nicht.In der Zeit wo du die Missionen noch machen kannst ist es nicht sehr wahrscheinlich dass du noch dein Geld wieder rauskriegst.Hol dir für die 5 Euro lieber gleich Skins die dir gefallen,wenn du unbedingt welche haben willst.
Und ja es wird danach noch Operations geben,hier mein Call die nächste wird sicherlich "Main Force" oder so heißen