jungle soraka hahaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
obvious troll is obvious
hab ich in s2 immer gemacht :D
jungle soraka hahaQuote:
obvious troll is obvious
Von meinen letzten 50 Games sind glaub Ich 30 oder so mit Ahri, die restlichen mit Rengar :D FREE ELOQuote:
wollte ahri seit release mainen
~10 rankeds mit der gespielt
masterrace
Jo und die KDA von denen ist schlechter als die von manchen Bronze Typen. Wie kann man überhaupt so oft mit Ahri sterben bzw nur so wenig Kills mit den Deaths haben..Quote:
voll geile matchups in der promo. 600 games ahri im gegnerteam, s3 challenger dildosticks fiddlesticks, eine Irelia die Irelia hieß. see you promo
pic or didn't happen. KappaQuote:
Jaaaaaa nach 3 Tagen hab Ich endlich am 4. 5 Minuten bevor Ich gehen wollte mein Bild mit Krepo bekommen!!!!!!
Oh und nochmal eins mit Sjokz+ Umarmung ^~^
Von meinen letzten 50 Games sind glaub Ich 30 oder so mit Ahri, die restlichen mit Rengar :D FREE ELO
Jo und die KDA von denen ist schlechter als die von manchen Bronze Typen. Wie kann man überhaupt so oft mit Ahri sterben bzw nur so wenig Kills mit den Deaths haben..
ad malph ist nicht einmal so useless wie viele denken^^ die W fähigkeit ist ja ein ad buff, welche wenig mana kostetQuote:
wie spielt man den sonst?
armor/ad malph oder einfach nur fulltank?
wäre lustig. ab morgen dann, spiel am besten morg supp auf bot oder ahri in mid.Quote:
hat jemand nen d4 acc?
will zesa snipen lol