Quote:
Originally Posted by Elmo09
Das kann man aber auch nicht einfach so pauschalisieren. Manchen "Nörglern" ging es weniger um die Tatsache, dass der Bot nicht lief, sondern viel mehr darum, dass sie das Gefühl haben, dass ein Update nach dem anderen kommt. Diese Updates wiederum aber nicht die Sachen effektiver machen, die man von dem Bot erwartet, sondern teilweise!!!!!! irgendwelchen Schickschnack implementieren.
|
An neue Funktionen müssen sich User erst gewöhnen und es ist klar, dass es bei jedem Update Leute gibt die erst einmal meckern.
Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, wie viele Leute gemeckert haben, als das Update mit dem "Auto-Pricecheck" kam und komischerweise meckern nun alle, dass genau dieser nicht mehr funktioniert.
Auch wenn wir für die aktuellen Probleme mit dem Pricecheck nichts können, gibt es hier einen Gutscheincode für einen Tag gratis:
1DAYFREE
Dieser Gutscheincode ist momentan 100x einlösbar und nur einmal pro Person einzulösen. Er kann auf bestehende Accounts eingelöst werden aber auch um neue 1-Tages Accounts zu erstellen.
Der Gutscheincode wird im Laufe des Tages immer mal wieder deaktiviert und aktiviert, damit nicht nur Leute etwas davon haben, die gerade Online sind.
Je nachdem wie schnell der Code 100x verbraucht wurde, wird er eventuell noch einmal aufgestockt.
Ich beantworte keine Fragen zur Gutscheineinlösung. Wer es nicht hinbekommt, muss selber nach einer Lösung suchen.
//EDIT: Wer meint den Gutscheincode öfter als einmal einzulösen, bekommt den ganzen Account deaktiviert wie nun zwei User, die ihn bereits mehr als einmal eingelöst haben. Wir sehen alle Gutscheineinlösungen detailiert, also lasst es lieber.
Für alle anderen Support-Fragen stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung. Am besten per Skype oder per Kontaktformular über unsere Seite.
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard
also meiner kauft fast garnix mehr, ich will wieder 3.0.0 version^^
|
Kannst du momentan wieder nutzen, wird aber an deinen Käufen nichts ändern :)