Komm TS oder Skype on. Muss mit dir ne Runde spielen.Quote:
Seine Attitüde ingame verbessern? :D
Das nützt nichts, man wird für jede kleinigkeit sofort reported und dann wird man gebannt weil so idioten Bots im Tribunal am laufen haben :(Quote:
Seine Attitüde ingame verbessern? :D
Jup, Schuld er Bot User. Das wirds sein. ;)Quote:
Das nützt nichts, man wird für jede kleinigkeit sofort reported und dann wird man gebannt weil so idioten Bots im Tribunal am laufen haben :(
Ich brauch einfach ein paar leute mit denen ich normals spielen kann und dann vielleicht noch jemanden für die rankdes :/
ICH FREU MICH SCHON AUF DIE SOMMERFERIEN !!!111!!
btw der neue grafikpatch sieht ja mal richtig nice aus :)
Ich wurde seit einem Jahr nicht gebannt.Quote:
Das nützt nichts, man wird für jede kleinigkeit sofort reported und dann wird man gebannt weil so idioten Bots im Tribunal am laufen haben :(
Ich brauch einfach ein paar leute mit denen ich normals spielen kann und dann vielleicht noch jemanden für die rankdes :/
ICH FREU MICH SCHON AUF DIE SOMMERFERIEN !!!111!!
btw der neue grafikpatch sieht ja mal richtig nice aus :)
Müsste morgen rauskommen. Auf NA ist er heute erschienen und normalerweise bekommen wir den Patch einen Tag nach denen!Quote:
Weiss jemand wann der Patch auf EU-W rauskommt?
Morgen? Übermorgen? Montag? o0
Klar, überprüfen am Ende ja nur noch Riot-Mitarbeiter. So ziemlich niemand wird zu unrecht gebannt, frag doch mal bei Pendragon nach. :)Quote: